Moin!
Habe seid Wochen so einen Drucker in der linken Brust!
Habe ja Probleme mit meinem Rücken, doch jetzt habe ich das Problem auch öfter, wenn ich mich aufrege, oder angespannt bin.
Gehe am Tag eine Stunde mit dem Hund spazieren, fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und wenn es das Wetter zulässt gehe ich auch schwimmen, da habe ich meist keinen Druck, den ich spüre.
Mein Kopf sagt dann, dass ich nicht mehr belastbar bin und so fühle ich mich dann auch, obwohl ich gerade fünf Kilometer gegangen bin und ich gehe nicht langsam.
Habe das Problem schon länger und leide unter Hypochondrische Störung und Kontrollzwang, was sich auf meinen Körper bezieht.
Nun habe ich zusätzlich noch das Problem, dass ich gegen Corona geimpft würde und vor drei Wochen meine Zweite Impfung bekommen habe. Jetzt denke ich, dass ich vielleicht eine Herzmuskelnentzündung habe.
Weil ich das schon über Jahre/Jahrzehnte habe, war ich natürlich auch bei Kardiologen und sogar bei einem Rhythmologen! Aber alles okay.
Ist jetzt zwar schon wieder zwei Jahre her, aber die meinten, dass ich keine Untersuchung brauche, so schnell ändert sich da nichts!
Muss dazu sagen, dass ich in den letzten 4 Monaten 22kg abgenommen habe, von 130 auf auf 108. Möchte noch gern 15 Kilo abnehmen!
Auch auch darüber habe ich mit meinem Arzt gesprochen und er meinte, dass es super ist. Die Problem mit dem Rücken, aber auch von dem abnehmen kommen können! Man verliert nicht nur Fett, sondern auch Muskelmasse.
Doch bin ich jetzt in einer Spirale, aus der ich mal wieder schwer rauskomme!
Blutdruck und Puls sind so gut wie schon lange nicht mehr, so dass ich für meinen Blutdruck nur noch eine Tablette statt zwei nehmen muss. Bluthochdruck, ist bei uns aber auch Familiär bedingt!
Jetzt wenn ich sitze und schreibe, fühle ich wieder diesen Druck! Als wenn sich der Brust Muskeln zusammenzieht!
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
10.07.2021 07:33 •
#18643