App im Playstore
Pfeil rechts
37335

Zitat von july1986:
Es ist normal , dass dein Herz rast , wenn du Angst hast und sich natürlich wieder beruhigt ,wenn du dich beruhigt . Bedenklich würde ich es finden ...

Ja nur meistens kommt das herzrasen zuerst und dann die Angst obwohl gar nichts vorgefallen ist was mir Angst machen kann

@Rosewood94 auch wenn es länger da ist muss es nicht sofort was körperliches sein Msn kann das auch nicht allein am Herzrasen fest machen. Du wurdest ja aber mehrfach untersucht und bis gesund

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von lumee87:
@Rosewood94 auch wenn es länger da ist muss es nicht sofort was körperliches sein Msn kann das auch nicht allein am Herzrasen fest machen. Du ...

Aber ist das nicht gefährlich Extrasystolen und herzrasen , auch wenns s nur psychisch ist ? Kann das Herz sicher nicht durcheinander kommen ?

Zitat von Rosewood94:
Ja nur meistens kommt das herzrasen zuerst und dann die Angst obwohl gar nichts vorgefallen ist was mir Angst machen kann

Was verstehst du eigentlich unter herzrasen ? Wie schnell schlägt dein herz im sitzen ?

Zitat von Rosewood94:

Völlig normal Dein Unterbewusstsein wird aber einen Grund haben dich in Alarmbereitschaft zu versetzen also ist es im Endeffekt immer erst die Angst dann das Herzrasen. Es kann auch einfach schon eine längere Zeit Anspannung sein um das Herzrasen auszulösen

Zitat von Rosewood94:
Aber ist das nicht gefährlich Extrasystolen und herzrasen , auch wenns s nur psychisch ist ? Kann das Herz sicher nicht durcheinander kommen ? ...

Nein ! Lies Dir doch bitte mal die Ratgeber hier durch die schon einige Seiten zuvor immer wieder gepostet wurden. ES/Stolpern ist ein Symptom der ANGST !

Zitat von lumee87:
Nein ! Lies Dir doch bitte mal die Ratgeber hier durch die schon einige Seiten zuvor immer wieder gepostet wurden. ES/Stolpern ist ein Symptom der ...

Nein ich hab von Haus aus Extrasystolen von Borreliose früher . Aber wurde schon oft kontrolliert sind nicht gefährlich und brauch keine Tabletten

Zitat von july1986:
Was verstehst du eigentlich unter herzrasen ? Wie schnell schlägt dein herz im sitzen ?

Kann leider nicht messen aber war schon sehr stark und mir war schwindelig leicht und dachte ich kippe gleich um . Ist öfter wenn ich dann so in Panik bin

@Rosewood94 ja Acer nichts desto trotz gehört das auch als Symptom zur Angst

Manchmal empfindet man es auch einfach so, als würde das Herz rasen, musst dann BD und der ist normal.

Sorry, meinst misst den BD.

Zitat von MR1980:
Hey low87, habe das mal ausprobiert was du über dich geschrieben hast. Leider habe ich immer noch jeden Tag Herzstolpern und die damit aufkommende Angst.

Die gehen nicht von heute auf Morgen weg. Das braucht seine Zeit.

Zitat von flow87:
Die gehen nicht von heute auf Morgen weg. Das braucht seine Zeit.

Weil du geschrieben hast in deinem Beitrag, das du abends im Bett Nächte das die herzstolpern nicht mehr haben willst. Und dann waren sie weg.

Zitat von MR1980:
Weil du geschrieben hast in deinem Beitrag, das du abends im Bett Nächte das die herzstolpern nicht mehr haben willst. Und dann waren sie weg.

Ich habe sie im Bett und in der Nacht praktisch nie. Aber kam auch schon vor. Das Hirn trägt dazu viel mit. Es kommt auf die Einstellung drauf an wie man die Stolperer bewertet. Bei mir sind sie praktisch weg. Weil ich mich einfach darüber keine Gedanken mehr mache.

Hab die ganze Zeit immer wieder herzrasen und dann ist für 10 Minuten wieder Ruhe . Ich hoffe es ist nichts schlimmes . Sind bei einem Freund von meinem Partner und müssen dann noch 2 Stunden heimfahren

@Rosewood94 du hattest do viele Untersuchungen. Du bist gesund. Mach dich bitte nicht verrückt

Zitat von lumee87:
@Rosewood94 du hattest do viele Untersuchungen. Du bist gesund. Mach dich bitte nicht verrückt

Ja jetzt ist es auch grad wieder besser Wechselt immer .. ja vor paar Tagen hatte ich ekg aber nur paar Minuten da war aber alles ok
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von flow87:
Ich habe sie im Bett und in der Nacht praktisch nie. Aber kam auch schon vor. Das Hirn trägt dazu viel mit. Es kommt auf die Einstellung drauf an wie man die Stolperer bewertet. Bei mir sind sie praktisch weg. Weil ich mich einfach darüber keine Gedanken mehr mache.

Aber du hast Sie also doch noch? Nur merkst du die nicht mehr so? Wenn ja wie hast du es gemacht das dir die Salven und Co keine Angst mehr machen?

Er hat gelernt es nicht als gefährlich zu bewerten. Wir haben doch nur Angst vor ES weil wir daraufhin Angst haben. Wenn wir keine Angst nach einer ES hätten so hätten wir auch davor beim dran denken schon keine mehr. Am Ende sind unsere Herzängste auch nur die Angst vor der Angst.

Zitat von MR1980:
Aber du hast Sie also doch noch? Nur merkst du die nicht mehr so? Wenn ja wie hast du es gemacht das dir die Salven und Co keine Angst mehr machen?

Ich habe nicht gesagt, ich habe sie nicht mehr. Ich habe sie praktisch nicht mehr. Das bedeutet an manchen Tagen keine und manchmal 3 oder 4 am Tag. Also ganz wenige noch.
Umso weniger man darauf achtet umso weniger werden sie. Wenn man mehr darauf achtet und alles als Alarmsignal wertet, dann gehen sie auch nicht weg. Extraschläge sind harmlos fertig. Man muss lernen mit ihnen zu leben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore