16hemi16
Mitglied
- 847
- 6
- 486
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
16hemi16
Mitglied
lisamarie93
Mitglied
x 3
lisamarie93
Mitglied
16hemi16
Mitglied
lisamarie93
Mitglied
HellfireOne
Gast
lisamarie93
Mitglied
HellfireOne
Gast
Zitat von lisamarie93:@HellfireOne ist das Gefährlich?Es fühlte sich wieder an wie eine Panikattacke.Es war alles für zwei Tage weg nun ging es wieder los.
Vendetta1981
Mitglied
• x 2 #18529
HellfireOne
Gast
Zitat von Vendetta1981:Aussagekräftige Diagnosen bekommt man sowieso nur über ein Langzeit-EKG das in der Lage ist so ein Event aufzuzeichnen. Die Interpretation des ...
• x 1 #18530
16hemi16
Mitglied
16hemi16
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Einen Bigeminus eindeutig selbst wahrzunehmen ist schon schwierig, je nach Patient und Intensität, das gleiche gilt für Couplets und dessen Steigerungen
HellfireOne
Gast
lisamarie93
Mitglied
haltingscrap
Gast
Zitat von HellfireOne:Als das bei mir das erste mal auftauchte habe ich mich vor Angst auch fast voll gekackt aber ich erinnerte mich daran dass ich das als Jugendlicher schon hatte wo es mich nicht interessiert hat also was hat sich jetzt geändert. Ja meine Bewertung hatte sich geändert. Da ich in diesem Moment ohnehin schon Herzklopfen ...
HellfireOne
Gast
Zitat von haltingscrap:Schon erstaunlich oder? Wenn ich an mein früheres Ich zurückdenke, wie ich manchmal die ganze Zeit Extrasystolen hatte und mich das auch nicht im ...
• x 1 #18536
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von haltingscrap:Das ist irgendwie alles zu fest verankert und irgendwo weiß man jetzt dadurch, dass man sich so viel damit beschäftigt hat, auch einfach viel zu viel.
• x 8 #18537
haltingscrap
Gast
Zitat:Klar gibt es auch Beispiele wie z.B. den Fußballer bei der EM der mitten im Spiel einfach umkippt. Das sind allerdings absolute Extrembeispiele, das heißt die allermeisten Menschen haben es nicht. Hier lag einfach ein Herzfehler zugrunde der nicht erkannt werden konnte, weil dazu eine Untersuchung nötig wäre, die bisher absolut nicht notwendig gewesen ist. Der Mann hat ja keine auffälligen Beschwerden gehabt. Wozu soll dann so tiefgehend untersucht werden?
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von haltingscrap:Also soweit ich weiß, geht aus den Artikeln hervor, dass er regelmäßig untersucht wurde mit Ultraschall und Co.
• x 1 #18539
haltingscrap
Gast
Zitat von Vendetta1981:Im Ultraschall sieht man aber auch nicht alles. Nehmen wir mal als Beispiel eine Arrhythmogene rechtsventrikuläre Dysplasie (ARVD). Das ist eine erbliche Erkrankung. Diese Erkrankung sorgt dafür, dass Muskelgewebe im Laufe der Zeit durch Fett- und Bindegewebe ersetzt wird. Was das bedeutet kann sich jeder ausmalen. ...
• x 1 #18540
x 4