Rosewood94
Gast
Zitat von inGedanken:Ich habe das auch... Kann schon gut sein, wenn du Angst bekommen hast
Jetzt ist es wieder weg aber macht mir irgendwie Angst . Sollte ich mal ein Belastungs ekg machen ?
Rosewood94
Gast
Zitat von inGedanken:Ich habe das auch... Kann schon gut sein, wenn du Angst bekommen hast
haltingscrap
Gast
Zitat von Annii:Ein LangzeitEKG hatte ich im April. Da war alles absolut unauffällig. Bin aktuell sehr verspannt im Brust/Nackenbereich.. vielleicht hängt es damit zusammen..? Fühlte sich beim ersten Mal auf jeden Fall total bedrohlich an..

• x 1 #17762
x 3
rabbitmaker
Mitglied
Zitat von Annii:Geht sowas denn wieder weg? Kann man davon auch 2,3 hintereinander von haben? Vorausgesetzt, es waren Extrasystolen
• x 1 #17763
flow87
Mitglied
• x 4 #17764
Annii
Mitglied
Rosewood94
Gast
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Annii:@flow87 Ich hatte es nur noch nie und es fühlte sich halt komisch an und mein Hintergedanke ist eben, ob es von den Verspannungen kommen kann bzw. ob man dadurch halt mehr empfindet als sonst. Denn so kann ich die Ursache ja quasi bekämpfen, indem ich mich wieder mehr auf die Verspannungen fokussiere und dafür ...
• x 10 #17767
Rosewood94
Gast
Zitat von Vendetta1981:Es gilt den Mechanismus zu durchbrechen, immer wieder ein komisches Gefühl zur mentalen Diskussion zu stellen, ob das was man jetzt fühlt neu ist ...
• x 2 #17768
Annii
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Es gilt den Mechanismus zu durchbrechen, immer wieder ein komisches Gefühl zur mentalen Diskussion zu stellen, ob das was man jetzt fühlt neu ist und ob es gefährlich ist. In vielen Fällen ist das was man fühlt schon einmal da gewesen, nur erinnert man sich daran nicht mehr. Ein immer wiederkehrendes Symptom ...
• x 1 #17769
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Annii:Wo eignet man sich solch ein Wissen eigentlich an?
• x 2 #17770
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Annii:Ich kann es absolut nicht akzeptieren, dass mir so etwas widerfährt.
Hätte man mir vor 3 Jahre gesagt, was da auf mich zukommt, hätte ich die Person für verrückt erklärt
• x 2 #17771
MR1980
Mitglied
Vendetta1981
Mitglied
• x 8 #17773
Rosewood94
Gast
• x 1 #17774
Vendetta1981
Mitglied
Cube73
Mitglied
• x 1 #17776
Jinggler
Mitglied
inGedanken
Mitglied
Zitat von Cube73:Bin letzte Wo 3mal zusammen gebrochen wegen meinen Angst Zustände Jetzt lieg ich auf der Couch u. Es sticht in der linken Brust bin am Überlegen ...
inGedanken
Mitglied
Zitat von Jinggler:Ist das eigentlich normal das mein Puls immer Mal wieder kurz schneller wird dann wieder langsam und manchmal ein zwischen Schlag beim fühlen ...
Jinggler
Mitglied
Zitat von inGedanken:Tatsache oder Bewertung ist hier die Frage. Vielleicht hast du eine extreme Selbstbeobachtung entwickelt?
x 4