App im Playstore
Pfeil rechts
37308

Zitat von Annii:
Meine Güte.. so eine Sch. ewig. Zum Kotzen!

Kannst du mit Mediation oder PMR was anfangen? Mir hilft das besonders in Bezug auf die Verspannungen.

Zitat von Annii:
Meine Güte.. so eine Sch. ewig. Zum Kotzen!

Es hilft auf Dauer wohl nur das, was man mit diesen Ängsten wohl am meisten vermeiden will. Bewegung und bisschen die Muskeln stärken.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Filou:
Es hilft auf Dauer wohl nur das, was man mit diesen Ängsten wohl am meisten vermeiden will. Bewegung und bisschen die Muskeln stärken.

Ja, ich geh jetzt Blumen kaufen. Das wird bestimmt ablenken.

Zitat von Seal79:
Kannst du mit Mediation oder PMR was anfangen? Mir hilft das besonders in Bezug auf die Verspannungen.

PMR ist super!

Zitat von Annii:
PMR ist super!

Dann los. 3-4 mal täglich...

Zitat von Annii:
Ja, ich geh jetzt Blumen kaufen. Das wird bestimmt ablenken.

Und 6 mal Täglich Blumen kaufen Das wird bestimmt. Viel Spaß

Zitat von Filou:
Und 6 mal Täglich Blumen kaufen Das wird bestimmt. Viel Spaß

Danke sehr

Zitat von Seal79:
Dann los. 3-4 mal täglich...

Ok

Zitat von Annii:
Ok

@Annii was ich aber empfehlen kann für Verspannungen im Rücken inkl. HWS und BWS Problemen ist das Präparat Keltican.
In dem Präparat ist Uridinin drin welches dafür sorgt das die Nervenzellen die gereizt sind schneller wieder repariert werden. Zudem ist Folsäure und B12 drin. Täglich 1 Kapsel. Wunder sind nicht zu erwarten aber bei längerer Einnahme von 4-6 Wochen lassen Anspannung, Verspannung und Schmerzen deutlich nach. So zumindest bei mir. Ich schwöre darauf. Es ist auch gegen Polyneuropathien die sich mit einschlafenden Extremitäten äußern super geeignet. Seit der Einnahme habe ich mit Kribbeln und einschlafendem Arm und Hand bei mir rechtsseitig keine Probleme mehr.

Das Medikament zählt zu den NEMs und ist somit frei verkäuflich. Würde bei Bedarf das kaufen in einer online Apotheke bevorzugen da es scho recht teuer ist wenn du das Original wünscht.

Als Generika empfehle ich die Doloctan . Ist die gleiche Zusammensetzung, kostet aber die Hälfte. Wirkung die gleiche. Ich bin auch darauf gewechselt und merke keinen Unterschied.

Nur ein Tip meinerseits

Man kann natürlich auch B12 und Folsäure so supplementieren, allerdings fehlt da das Uridinat welches die Hauptwirkung ausmacht.

Zitat von Annii:
Meine Güte.. so eine Sch. ewig. Zum Kotzen

Es wird wieder besser Annii.

Auch wenn es nicht direkt hier rein gehört
Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit dieser Herz- Angst- Panik um( Job- Privat Leben)
Ich sage es grundsätzlich gleich wenn ich einen neuen Arbeitskollegen bekomme bzw wenn ich jemanden neuen kennen lerne- allerdings mit viel neg Erfahrungen im Job da es aus genutzt wurd/ gegen mich verwendet wird bzw in Bezug auf auf Beziehung nee Abfuhr bekomm

Ich kann aus meiner Erfahrung nur empfehlen, dass man an den Punkt kommen muss, an dem man entschieden einen Schlussstrich unter die Angstgedanken zieht.

Als ich mich noch stark mit allem auseinandergesetzt habe, was mein Körper für Empfindungen produziert hat, kam ich gar nicht dazu über etwas anderes nachzudenken, weil das was man fühlt ja real ist. Wenn ich mir in den Finger schneide tut es weh, aber ich weiß warum, weil ich es sehen und die Ursache feststellen kann. Die Beschwerden innerhalb des Körpers entziehen sich aber dieser Möglichkeit. Da ich ohne fremde Hilfe nicht sehen kann was in mir vor sich geht, bleibt mir nur zu raten was es sein könnte oder einen Arzt zu fragen. An dem Punkt steht und fällt alles. Bin ich eher auf der optimistischen Seite und schätze das als harmlos ein oder bin ich eher pessimistisch und interpretiere da mehr hinein als es nötig ist?

Bleibe ich der Pessimist, werde ich bei jeder weiteren unangenehmen Empfindung mich bestätigt fühlen, dass ich (körperlich) sterbenskrank bin, auch wenn mir 1000 Ärzte und Untersuchungen was anderes erzählen und es Tage gibt an denen ich diese Empfindungen entweder gar nicht oder kaum erlebe. Dieses Denken und Empfinden sorgt auch dafür, dass man die abstrusesten Zusammenhänge zieht und Dinge miteinander in Verbindung bringt, die nichts mit einander zu tun haben können.

Man kommt da nur raus in dem man sich strikt an die Fakten hält auch wenn es erst einmal sehr schwer ist. Die Chance dass ein Arzt etwas wichtiges übersehen haben könnte ist verschwindend gering. Ernste Erkrankungen verstecken sich nicht zum Zeitpunkt der Untersuchungen nur um danach wieder aufzutauchen.

Das Vertrauen im Körper ist futsch. Und wie bei allem hat man schneller etwas zerstört als aufgebaut.

Zitat von Seal79:
@Annii was ich aber empfehlen kann für Verspannungen im Rücken inkl. HWS und BWS Problemen ist das Präparat Keltican. In dem Präparat ...

Der Preisunterschied ist immens. Habe mir die nun bei DocMorris bestellt für etwas über 30Euro für 80 Stück. Danke für den Tipp. Schlechter kann es ja nicht werden

Zitat von Annii:
Der Preisunterschied ist immens. Habe mir die nun bei DocMorris bestellt für etwas über 30Euro für 80 Stück. Danke für den Tipp. Schlechter kann ...

Dafür nicht. Immer gerne Dann hast du aber Keltican genommen oder?

Zitat von Seal79:
Dafür nicht. Immer gerne Dann hast du aber Keltican genommen oder?

Keltican ist teurer dort. Oder meinst du, ob ich das generell schonmal genommen habe?

Zitat von Annii:
Keltican ist teurer dort. Oder meinst du, ob ich das generell schonmal genommen habe?

Meine Frage war welches du nun gekauft hast
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Seal79:
Meine Frage war welches du nun gekauft hast

Das Doloctan.

Zitat von Annii:
Das Doloctan.

Berichte wie es in ein paar Wochen dir ergeht. Würde mich interessieren

Zitat von Seal79:
Berichte wie es in ein paar Wochen dir ergeht. Würde mich interessieren

Mach ich

A