App im Playstore
Pfeil rechts
36279

Wie ein Stein.

@Annii zu Kurz... Dennoch tief und fest.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Naja, immerhin. Besser als die ganze Nacht wach und morgens wie gerädert

Hab zwar geschlafen, aber fühl mich trotzdem wie gerädert

@Annii das stimmt allerdings. Wie Überfahren fühle ich mich auch. Jetzt geht es aber erstmal raus. Bei uns scheint die Sonne

Zitat von Isie:
@Annii das stimmt allerdings. Wie Überfahren fühle ich mich auch. Jetzt geht es aber erstmal raus. Bei uns scheint die Sonne ...

Super! Das hebt zumindest die Stimmung. Hier solls zumindest trocken bleiben heute.

Ich hab von 0:00 Uhr bis 08:30 geschlafen und fühle mich trotzdem wie vom Bus überfahren
Ich schieb es mal aufs Wetter
Irgendwas muss ja schuld sein

Zitat von Seal79:
Ich hab von 0:00 Uhr bis 08:30 geschlafen und fühle mich trotzdem wie vom Bus überfahren

Ich habe von 01:00 bis 04:30 geschlafen. Kann Dich beruhigen. Ich fühle mich genauso.

Zitat von Thomas1984:
Ich habe von 01:00 bis 04:30 geschlafen. Kann Dich beruhigen. Ich fühle mich genauso.

Bei 3 1/2 Stunden kein Wunder. Aber bei 8,5 Stunden?

Zitat von Seal79:
Aber bei 8,5 Stunden?

Das liegt dann wahrscheinlich wirklich am Wetter. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage.

Zitat von Thomas1984:
Das liegt dann wahrscheinlich wirklich am Wetter. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage.

Mein Kopf ist immer oben
Deiner nicht?

Zitat von Seal79:
Deiner nicht?

Manchmal ist der Ar. auch höher als mein Kopf

Beim Yoga zum Beispiel.
Müsste ich auch mal wieder machen Mist ihr erinnert einen immer an so unnötige SAchen wie: Glücklich sein, Sport, Lächeln, Yoga, den Kopf nicht zu verlieren,.....

Hab gerade extreme Beklemmung im Brustkorb aber eher so rechts und am Brustbein und kribbeln in den Armen?

Zitat von Annii:
Hab gerade extreme Beklemmung im Brustkorb aber eher so rechts und am Brustbein und kribbeln in den Armen?

Klingt nach verspannungen im Schulter/Nackenbereich und BWS. Kenne ich nur zu gut. DA kann man schon mal in Panik verfallen

@Filou das fühlte sich an, als wenn im Körper einmal alles kurz stehenbleibt

Zitat von Filou:
Klingt nach verspannungen im Schulter/Nackenbereich und BWS. Kenne ich nur zu gut. DA kann man schon mal in Panik verfallen

Bei mir fing so die Angststörung an. Etliche körperliche Symptome. Bis ich mal dahinter kam als alles abgeklärt war und organisch alles gesund das der Körper so anfing mir zu signalisieren: mach mal halblang hier gerät was aus dem Ruder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Annii:
@Filou das fühlte sich an, als wenn im Körper einmal alles kurz stehenbleibt

Das ist aber nur ein Gefühl. Sowas kann sich total komisch anfühlen, gerade Angst löst dann solche sympthome aus.
Wie @Seal79 das auch geschrieben hat.

Zitat:
Bei mir fing so die Angststörung an. Etliche körperliche Symptome. Bis ich mal dahinter kam als alles abgeklärt war und organisch alles gesund das der Körper so anfing mir zu signalisieren: mach mal halblang hier gerät was aus dem Ruder

Ja das ist ja ganz klar. Da kommt dann die Anspannung dazu und die Muskeln verspannen sich. Habe ich sehr, sehr viel mit zu kämpfen.
Und diese Angststörung macht es ja nicht besser. Angst ist da und weiter verspannen...

Zitat von Filou:
Das ist aber nur ein Gefühl. Sowas kann sich total komisch anfühlen, gerade Angst löst dann solche sympthome aus. Wie @Seal79 das auch geschrieben ...

Meine Güte.. so eine Sch. ewig. Zum Kotzen!

Zitat von Filou:
Das ist aber nur ein Gefühl. Sowas kann sich total komisch anfühlen, gerade Angst löst dann solche sympthome aus. Wie @Seal79 das auch geschrieben ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore