Guten Morgen, ich muss mir hier einmal die Angst von der Seele schreiben.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen Schwindel, Übelkeit, Druck in der Brust so den ganzen Vormittag. Dann war es weg. Mittwoch hatte ich plötzlich frostbeulen an den Zehen, welche ja angeblich ein Zeichen von Durchblutungsstörungen sind. Diese sind auch zum Glück wieder verschwunden.
Jetzt habe ich seit Freitag Abend das Gefühl, ich bin total schwach, muss mich zu jeder Bewegung zwingen und meine Brust fühlt sich ekelig an. Als ob es darin nicht richtig schlägt. Im Liegen ist es einigermaßen erträglich, wenn ich aufstehe kommen die schlimmen Gefühle, die Unsicherheit und die Panik mit. Blutdruck und puls sind aber ok, muss dazu sagen, dass ich schlimme Verspannungen im Schulter/Nacken Bereich und wahnsinnige Rückenschmerzen habe. Physio ist im moment jede woche angesagt, ich mache leichten sport zur stärkung der Muskulatur, aber es hilft einfach nicht.
Ich müsste eigentlich schon längst bei der Arbeit sein.
Ich hab diese sch. jetzt schon so lange und ich kann es immer noch nicht auseinanderhalten, was schlimm ist und was Rücken bzw Angst ist. Ich bin einfach völlig am Ende
17.05.2021 07:00 •
#17233