App im Playstore
Pfeil rechts
36205

@MR1980 1.dosis vorigen Samstag...2. dosis in 4 wochen

Zitat von Annii:
@flow87 Danke für deine Antwort. Ich hab halt immer noch diesen Vorfall aus November in mir drin, wo ich plötzlichen Schwindel, Atemnot und ...

Ja das kenne ich auch, aber jetzt alles abblasen wäre genau der falsche Weg. Freu dich auf den Urlaub. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Hatte heute früh erst wieder meine Phase hab dann zu mir gesagt NEIN bekomm jetzt den Ar. hoch und mach was und siehe da es hat geklappt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Aber diesen Kreislauf zu beenden dauert ewig... bin auch noch nicht lange in Behandlung wegen meiner Angststörung aber das hat mir die phsychologin gleich gesagt das brauch zeit... Aufgrund meiner ständigen Ängste das ich was schlimmes haben könnte habe ich ständig alles abgesagt, Termine verschoben, Treffen mit Freunden und was bringt das? Nichts rein garnichts im Gegenteil es wird schlimmer...

Zitat von Annii:
Gestern habe ich vor lauter Vorfreude Sommerklamotten für den Urlaub geshoppt, und heute ist man dann total panisch und würde alles am liebsten abblasen.

Auf keinen Fall den Urlaub absagen. Gerade ein Tapetenwechsel hat einen positiven Effekt, weil du aus dem Alltag heraus kommst, in dem du deine Ängste ständig erlebst.

Zitat von Vendetta1981:
Auf keinen Fall den Urlaub absagen. Gerade ein Tapetenwechsel hat einen positiven Effekt, weil du aus dem Alltag heraus kommst, in dem du deine ...

Das stimmt. War wohl nur eine kurzweilige Reaktion. Die Vorfreude überwiegt doch sehr

Hallo zusammen vorhin beim TV gucken hatte ich das Gefühl das ich Herzstolpern habe nun habe ich voll Angst und immer noch das Gefühl kann das sein oder nur Einbildung?lg

@lisamarie93 es kann natürlich sein, dass dein Herz gestolpert hat. Primär gilt Herzstolpern ja aber nicht als gefährlich, hab keine Angst.

Und Augenlidzucken seid 3 Tagen?

@lisamarie93 kenne das nur zu gut. Mein Auge hat über Wochen gezuckt. Manchmal sogar Stunden lang.... kann deine Angst voll und ganz nachvollziehen, aber gerade solche Dinge wie Augenzucken und Herzstolpern werden von Ängsten enorm getriggert.

@maleni mit dem Augenzucken das nervt total wie gesagt schon seid 3 oder 4 Tagen.Dann geht es mal wieder für 8 Wochen ca weg und kommt plötzlich irgendwann wieder es nervt.

@lisamarie93 da es wie du sagst mal da ist und mal nicht, gibt es keinerlei Grjnf zur Sorge. Wäre dein Zucken ein Symptom einer Erkrankung, würde es nicht völlig verschwinden und dann wieder auftauchen. So hat es mir mein Neurologe erklärt

@maleni ja das denke ich auch wenn es von einer Krankheit kommen würde wäre es dauerhaft und kommt und geht nicht wieder.

Guten Morgen, ich muss mir hier einmal die Angst von der Seele schreiben.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen Schwindel, Übelkeit, Druck in der Brust so den ganzen Vormittag. Dann war es weg. Mittwoch hatte ich plötzlich frostbeulen an den Zehen, welche ja angeblich ein Zeichen von Durchblutungsstörungen sind. Diese sind auch zum Glück wieder verschwunden.
Jetzt habe ich seit Freitag Abend das Gefühl, ich bin total schwach, muss mich zu jeder Bewegung zwingen und meine Brust fühlt sich ekelig an. Als ob es darin nicht richtig schlägt. Im Liegen ist es einigermaßen erträglich, wenn ich aufstehe kommen die schlimmen Gefühle, die Unsicherheit und die Panik mit. Blutdruck und puls sind aber ok, muss dazu sagen, dass ich schlimme Verspannungen im Schulter/Nacken Bereich und wahnsinnige Rückenschmerzen habe. Physio ist im moment jede woche angesagt, ich mache leichten sport zur stärkung der Muskulatur, aber es hilft einfach nicht.
Ich müsste eigentlich schon längst bei der Arbeit sein.
Ich hab diese sch. jetzt schon so lange und ich kann es immer noch nicht auseinanderhalten, was schlimm ist und was Rücken bzw Angst ist. Ich bin einfach völlig am Ende

Is jemand da ich han panik gerade

Jetzt gehts langsam.

Bin aufgewacht mit trockenen mund und gefühl schneller zu atmen dann sass ich und dann wird mir kälter und gezittert und geschwitzt unter den achseln und füssen.

Was war das?

Zitat von Matze1983:
Was war das?

Hört sich nach einer Panikattacke an. Wenn die richtig zuschlägt bin ich am auch zittern.

Zitat von Matze1983:
Jetzt gehts langsam. Bin aufgewacht mit trockenen mund und gefühl schneller zu atmen dann sass ich und dann wird mir kälter und gezittert und ...

Eindeutig ne PA. Hatte ich gestern erst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Matze1983:
Was war das?

Adrenalin.

Zitat von lisamarie93:
@maleni ja das denke ich auch wenn es von einer Krankheit kommen würde wäre es dauerhaft und kommt und geht nicht wieder.

Hatte ich auch vor ein paar Monaten. Mein Augenlid hat ständig gezuckt. Meistens wenn ich trockene Augen hatte oder wenn ich kräftig geblinzelt habe. Das ging Wochen oder sogar Monate lang. Irgendwann ist es dann verschwunden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore