Calima
Lektorat
- 7540
- 5
- 12779
Zitat von Bibiblocksberg:Ich hoffe sehr, das packen meine Nerven noch.
Was wäre denn die Alternative? Vorher tot umfallen? Wäre ja nun nicht zielführend
• x 3 #16881
Calima
Lektorat
Zitat von Bibiblocksberg:Ich hoffe sehr, das packen meine Nerven noch.
• x 3 #16881
Bibiblocksberg
Gast
Zitat von Calima:Was wäre denn die Alternative? Vorher tot umfallen? Wäre ja nun nicht zielführend. Natürlich packst du das. Du darfst dich nur nicht so ...
x 3
Calima
Lektorat
Zitat von Bibiblocksberg:Allerdings wieso ist es in der Früh immer sehr präsent ?
• x 1 #16883
Bibiblocksberg
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Bibiblocksberg:Wollte mich versuchen für Arbeit fertig zu machen, aber da waren so viele stolperer es hat keinen Sinn!
• x 1 #16885
Schnubbi75-
Mitglied
Zitat von Madla2506:ja das hab ich auch oft untezucker ohne diabetes ich bin da extrem sensible mit dem insulinspiegelHat denn hier auch jemand mit den Blutzucker zu tun? Meiner rutscht in den Keller wenn ich mal 2-3 Stunden nichts esse und dann werden meine ES auch ...
• x 1 #16886
MR1980
Mitglied
grasregen
Gast
• x 1 #16888
MR1980
Mitglied
Zitat von grasregen:ich bekomme immer wieder Angst wenn sie kommen. Das evtl. Doch was ist.Ich habs jeden Tag mit zunehmender Tendenz. Wahrscheinlich deshalb zunehmend, weil ich da vermehrt drauf achte. Aber ja, je nach Tag sind es zwischen 10-100 stark fühlbare Extrasystolen pro Tag. Auch wenn es nicht so viele sind, sind diese jedoch sehr belastend für mich.
grasregen
Gast
• x 2 #16890
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von MR1980:ich bekomme immer wieder Angst wenn sie kommen. Das evtl. Doch was ist.
• x 2 #16891
Ricarod_Ilmos
Gast
Zitat:Das ist allerdings nicht einfach, vor zwei Tagen habe ich beim Spaziergang mit meiner Frau eine ganz furchtbare Panikattacke bekommen und musste mich tatsächlich auf einem Supermarktparkplatz hinlegen. So lag ich dann knapp 20 Minuten da, bis ich mich beruhigt habe und mich wieder aufrichten konnte. Mir war ganz schwummrig und stand total neben mir. Aber auch diese Panikattacke habe ich (ohne Herzinfarkt!) überlebt und so muss man sich Mut machen.
Ricarod_Ilmos
Gast
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Ricarod_Ilmos:Jetzt trau ich mich auch gar nicht mehr so richtig hier in der Nachbarschaft rumzulaufen, weil mir das auch so unfassbar peinlich und unangenehm ist...
• x 4 #16894
grasregen
Gast
Zitat von Ricarod_Ilmos:Jetzt trau ich mich auch gar nicht mehr so richtig hier in der Nachbarschaft rumzulaufen, weil mir das auch so unfassbar peinlich und unangenehm ist...
• x 6 #16895
Flousen
Mitglied
Annii
Mitglied
Zitat von Seal79:Piriformis tacko ?
Seal79
Mitglied
Zitat von Annii:War heute aufgrund von unerträglicher Schmerzen beim Orthopäden. Der schon das alles auf einen Bandscheibenvorfall von 2011. Dieser machte nie ...
Annii
Mitglied
Zitat von Seal79:Kommt drauf an was der gespritzt hat, aber normalerweise sollte die recht schnell greifen
Seal79
Mitglied
Zitat von Flousen:Und wie schon 100x geschrieben, Extrasystolen sind ab 20.000 Gefährlich. Alles darunter muss nicht behandelt werden. Und wenn doch beginnt man mit ...
• x 4 #16900
x 4