Bibiblocksberg
Gast
Ich habe erst richtiges Stolpern gehabt? Mittlerweile hat sich das total verändert.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bibiblocksberg
Gast
Vendetta1981
Mitglied
x 3
Bibiblocksberg
Gast
Ricarod_Ilmos
Gast
Zitat von Bibiblocksberg:Aber ändert es sich auch bei euch? Genau DAS macht mir gerade diese Angst. Erst war es eben Stolpern: wie Aussetzer eher. Jetzt ist es wie wenn ein Blitz durch mich geht mit einem Zittern oder vibrieren im gesamten Brust und rippenbereich links.
Bibiblocksberg
Gast
Vendetta1981
Mitglied
• x 6 #16666
Ricarod_Ilmos
Gast
sonny87
Mitglied
Zitat von Flousen:Google sagt schon bei Husten man hat Ebola. Googlen niemals als Angstpatient.
besser ist, man lässt es sein...• x 2 #16668
MR1980
Mitglied
Bibiblocksberg
Gast
Schnubbi75-
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Heute stolperts auch wieder mehr bei mirHallo wie geht es euch ? Das mit der gesamten Aufmerksamkeit stimmt! Ich ertrage mich heute selbst kaum. Mein Schwager kam heute in der Früh und hat ...
• x 1 #16671
Bibiblocksberg
Gast
Liisa
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Mensch, ihr habt das alle so lange schon! Ich habe es seit 2-3 Wochen und bin kurz vorm Nervenzusammenbruch! Ihr tut mir alle so leid!
• x 1 #16673
Schnubbi75-
Mitglied
Zitat von Liisa:obwohl ich dazu sagen muss es ist immer ein auf und abIch denke der Anfang ist immer am schlimmsten.. Jedenfalls war es bei mir so.
• x 1 #16674
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #16675
Bibiblocksberg
Gast
• x 1 #16676
Isie
Mitglied
Zitat von life74:Energie folgt der Aufmerksamkeit. . .
• x 3 #16677
Moon2
Mitglied
• x 1 #16678
Bibiblocksberg
Gast
Zitat von Isie:Wahre Worte! Wie habe ich es mal so schön in einem Buch gelesen.... Man hat sich mit der "Angst/Panik" Denkweise einen Neuronalen ...
Calima
Lektorat
Zitat von Bibiblocksberg:Ich hoffe das ich nächste Woche nach einem Arztgespräch endlich wieder abschalten kann von der Angst!
• x 9 #16680
x 4