App im Playstore
Pfeil rechts
36231

Ich versuche das Googlen auch sein zu lassen, zumindest in Verbindung mit möglichen Symptomen.
Egal was man eingibt, das Ergebnis ist stets: Du hast noch maximal 3 Monate zu leben.
Da wird man doch zwangsläufig bekloppt von.
Gelingt mir mal besser, mal schlechter.

Nachdem ganzen werde ich den Hausarzt wechseln. Ich war vorhin noch mal da, wollte ein arztgespräch. Ich habe sogar geweint an der Anmeldung weil ich so arge Angst habe! Die Damen meinten, nächste Woche wäre Termin, das reicht. Ich soll mehr Sport machen oder abnehmen. Mein BMI ist 21. ich weis nicht was ich abnehmen soll. Egal, habe mich soooo arg geärgert das ich dann heulend mich krankgemeldet haben für den Rest des Tages und werde versuchen zu entspannen!

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Bibiblocksberg:
Nachdem ganzen werde ich den Hausarzt wechseln. Ich war vorhin noch mal da, wollte ein arztgespräch. Ich habe sogar geweint an der Anmeldung weil ...
Also ich wäre dort an die Decke gegangen ..
Ich kann deine Reaktion vollkommen Verstehen. Setz eine schlechte Bewertung bei dem Arzt drunter (Gut interessiert eh wenige aber trotzdem.)

Ich wünsch dir trotzdem ein angenehmes Wochenende!

Zitat von Flousen:
Also ich wäre dort an die Decke gegangen .. Ich kann deine Reaktion vollkommen Verstehen. Setz eine schlechte Bewertung bei dem Arzt drunter (Gut ...

Ich hätte die Tussi glaub hinterm Tresen weggeholt und ihr gesagt wenn ich nicht sofort mit dem Arzt sprechen kann um meine Angst in Hintergrund stellen zu können über Wochenende dann brauchen SIE gleich nen Arzt .
Da wäre bei mir auch der Punkt im Kopf durchgebrannt bei sowas.

Und wenn die ganze Praxis anschließend gewusst hätte das ich Angst und Panikattacken habe wäre mir egal gewesen ...

Zitat von Seal79:
Ich hätte die Tussi glaub hinterm Tresen weggeholt und ihr gesagt wenn ich nicht sofort mit dem Arzt sprechen kann um meine Angst in Hintergrund ...
So hätte ich auch reagiert, wollte es nur Höflich rüber bringen ..
Aber die denken sich ist ja einer von vielen und sie sonnt sich ja ohne Probleme den Hintern wenn Feierabend ist .. Traurig aber irgendwann haben se selbst Probleme..

Zitat von Flousen:
So hätte ich auch reagiert, wollte es nur Höflich rüber bringen .. Aber die denken sich ist ja einer von vielen und sie sonnt sich ja ohne ...

Ich kann einfach schlecht drum rum reden

Ich glaube an Karma

Zitat von Seal79:
Ich glaube an Karma
Du ich hatte damals welche die sich über meine Angst und Panikattacken lächerlich gemacht haben .. man konnte mit mir nicht umgehen .. Heute haben die Personen genau das selbe Problem und fragen mich um Rat. Karma lebt!

Zitat von Flousen:
Du ich hatte damals welche die sich über meine Angst und Panikattacken lächerlich gemacht haben .. man konnte mit mir nicht umgehen .. Heute haben ...

So ein verdientes Karma

Zitat von Liisa:
So ein verdientes Karma
Seh ich aus so!

Es war unmöglich aber ich bin kein Mensch der in solch Momenten richtig reagiert, leider! Und selbst wenn mein BMI 50 wäre, finde ich es einfach nur eine bodenlose Frechheit!

Merkt ihr euer herzstolpern auch jeden Tag? Ich könnte bestimmt besser damit lernen umzugehen wenn es nicht jeden Tag wäre. Den das lässt mich immer wieder denken das diese gefährlich sind.

[QUOTE=MR1980]Merkt ihr euer herzstolpern auch jeden Tag? Ich könnte bestimmt besser damit lernen umzugehen wenn es nicht jeden Tag wäre. Den das lässt mich ...[/QUOTE

Ja, ich spüre sie jeden Tag. Ich hatte seitdem ich meine Angststörung habe, nur einen Tag wo ich keine gespürt habe.

Wenn merkbares Stolpern darauf schließen würde, dass es gefährlich ist, hätten wir Probleme mit dem Bevölkerungswachstum, allerdings nicht dass wir zuviele sind sondern zu wenige.

Zitat von Vendetta1981:
Wenn merkbares Stolpern darauf schließen würde, dass es gefährlich ist, hätten wir Probleme mit dem Bevölkerungswachstum, allerdings nicht dass wir zuviele sind sondern zu wenige.
Wie meinst du das?

Zitat von MR1980:
Wie meinst du das?

Ich schätze mal, weil wahrscheinlich so gut wie jeder 2te Herzstolpern wahrnimmt oder schonmal wahrgenommen hat und das im Umkehrschluss bedeuten würde, dass fast jeder Herzkrank wäre und alle gefahrlaufen würden zu krepieren.

Nachdem ganzen werde ich den Hausarzt wechseln. Ich war vorhin noch mal da, wollte ein arztgespräch. Ich habe sogar geweint an der Anmeldung weil ...
Bor das geht ja garnich Mensch der hätte ich auch ein erzählt das tut mir leid

Zitat von Liisa:
Merkt ihr euer herzstolpern auch jeden Tag? Ich könnte bestimmt besser damit lernen umzugehen wenn es nicht jeden Tag wäre. Den das lässt mich ...
Ich merke es auch jeden Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe zwar total Angst weiterhin aber dachte, ich gehe einfach joggen! Wenn was dramatisch schlimmes WÄRE hätte der Arzt dennoch mich nicht einfach weiter rumlaufen lassen. So habe ich es mir eingeredet und mir ging es auch besser.
Dann beim joggen fing die Katastrophe an. Stolpern ohne ende! Ich dachte es schlägt nie wieder im richtigen Takt und ich muss ins KH. Es war so furchtbar.

Habe zwar total Angst weiterhin aber dachte, ich gehe einfach joggen! Wenn was dramatisch schlimmes WÄRE hätte der Arzt dennoch mich nicht einfach ...

Sport bekommt mir aktuell auch nicht.. sobald ich das Herzklopfen spüre, kann ich keine klaren Gedanken mehr fassen und bin total angespannt.

Ich habe jeden Tag hunderte....auch ich weiß, dass sie nicht gefährlich sind, ändert aber nichts daran, dass sie einfach nur nerven und mich in meiner Lebensqualität einschränken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore