Pfeil rechts
29612

L
Zitat von Maleni:
Habe ich auch schon überlegt und gelesen.Frage mich nur woher das jetzt auf einmal kommt, gerade auch wo mein Herzrhytmus wieder Probleme macht.

Das hat nichts mit dem Herz zu tun. Es ist ein neurologisches Problem, aber auch die Psyche spielt da eine große Rolle.
Entspannungsübungen bringen einiges, wenn man sich dadurch wirklich, auch kopfmässig, runter fahren kann.

17.01.2021 10:30 • #14861


flow87
Zitat von Bibi8619:
Okay, kenn mich da leider gar nicht aus... Eben das der LDH Wert sehr erhöht ist und der CK Wert...


Also es kommt immer drauf an wie erhöht. Beim LDH kommt es auch drauf an ob man ihn am Morgen misst oder am Nachmittag. Spätere Messungen zeigen in der Regel ein einigeres höheres Resultat an.
Herzenzyme wären BNP und Troponin Messung. Dort ist aber auch vorsichtig geboten. Man sollte vorher eine halbe Stunde liegen und erst dann die Messung machen. Da Bewegung vorher zu falsch hohen Resultaten führt.
Also keine Grund zur Panik.

17.01.2021 10:33 • x 1 #14862


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Bibi8619
Zitat von flow87:
Also es kommt immer drauf an wie erhöht. Beim LDH kommt es auch drauf an ob man ihn am Morgen misst oder am Nachmittag. Spätere Messungen zeigen in der Regel ein einigeres höheres Resultat an. Herzenzyme wären BNP und Troponin Messung. Dort ist aber auch vorsichtig geboten. Man sollte vorher eine halbe Stunde liegen und erst dann die Messung machen. Da Bewegung vorher zu falsch hohen Resultaten führt.Also keine Grund zur Panik.


Danke jetzt muss ich weinen, ihr seit alle so lieb und hilfsbereit... Das rührt mich jetzt sehr... Bin ne kleine Heulsuse..
Messung war so gegen 18.30..
TROPONIN 1 HOCHS. STEHT DA.
6.0 PG/ML NORM (0 - 51,4) BNP FIND ICH NICHT..

17.01.2021 10:56 • #14863


Maleni
Zitat von Lottikarotti: