Pfeil rechts
29511

Calima
Zitat von Bibi8619:
Ist ldh cholesterin? Uiuiui

Nein! Ein Lesefehler meinerseits! Sorry!

16.01.2021 20:59 • x 1 #14841


Bibi8619
Also es wurde Ekg gemacht und Lungenröngten. Das war alles okay. Der Arzt hat nicht viel geredet

Es steht dabei.. Klinisch und labor chemisch kein Hinweis auf akut Internistisches Geschehen.
Kontrolle nächste Woche...
Klinische Diagnose: Thoraxale Schmerzen a. e muskuloskelettaler Genese... Absolut keine Ahnung

16.01.2021 21:01 • #14842


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


I
Zitat von Bibi8619:
Ist ldh cholesterin? Uiuiui



Entschuldige.... War direkt bei LDL/HDL

16.01.2021 21:03 • x 1 #14843


Bibi8619
Aber ldh wert und ck wert ist doch herz oder?

16.01.2021 21:12 • #14844


S
Ck wert hat was mit der Skelettmuskulatur zutun.
Gibt 2 Werte.

16.01.2021 21:16 • x 1 #14845


Bibi8619
Okay, kenn mich da leider gar nicht aus... Eben das der LDH Wert sehr erhöht ist und der CK Wert...

16.01.2021 21:19 • #14846


Calima
Zitat von Bibi8619:
Klinisch und labor chemisch kein Hinweis auf akut Internistisches Geschehen.
Kontrolle nächste Woche...
Klinische Diagnose: Thoraxale Schmerzen a. e muskuloskelettaler Genese.

Heißt: Kein Hinweis auf Herzinfarkt. Schmerzen im Brustkorb haben am ehesten Ursachen, die auf den Bewegungsapparat zurückgehen.

16.01.2021 22:00 • x 1 #14847


Bibi8619
Danke dir liebe Calima

16.01.2021 22:03 • #14848


Maleni
@Melanie1506 ja es ist wirklich schlimm.... die Übelkeit hat etwas nachgelassen aber Puls ist weiterhin recht hoch und ich hatte gestern Nacht und jetzt wieder so unruhige Beine. Kann nicht schlafen und habe den Drang sie zu bewegen...

@Lilith8990 das Problem mit dem Atmen kenne ich. Meine Therapeutin hat gesagt ich soll ruhig und tief einatmen und dabei zählen und dann ruhig ausatmen und zählen. das beruhigt die Atmung und soll dir das Gefühl geben und zeigen, dass du ganz normal durchatmen kannst.

16.01.2021 23:50 • x 1 #14849


Lilith8990
Zitat von Maleni:
@Melanie1506 ja es ist wirklich schlimm.... die Übelkeit hat etwas nachgelassen aber Puls ist weiterhin recht hoch und ich hatte gestern Nacht und jetzt wieder so unruhige Beine. Kann nicht schlafen und habe den Drang sie zu bewegen...@Lilith8990 das Problem mit dem Atmen kenne ich. Meine Therapeutin hat gesagt ich soll ruhig und tief einatmen und dabei zählen und dann ruhig ausatmen und zählen. das beruhigt die Atmung und soll dir das Gefühl geben und zeigen, dass du ganz normal durchatmen kannst.



Das mit dem ruhig und tief einatmen und dabei zählen versuche ich mal. Danke dir für den Tipp.



Meinst du mit unruhigen Beinen Kribbeln? Meine Beine Kribbeln fast jeden Tag. Lg

16.01.2021 23:57 • #14850


Maleni
Zitat von Lilith8990:
Das mit dem ruhig und tief einatmen und dabei zählen versuche ich mal. Danke dir für den Tipp. Meinst du mit unruhigen Beinen Kribbeln? Meine Beine Kribbeln fast jeden Tag. Lg


Es ist ehr so eine Art, starker Bewegungsdrang... spüre es sehr stark in den Kniekehlen.

17.01.2021 00:00 • #14851


Calima
Zitat von Maleni:
starker Bewegungsdrang...

Restless-Leg-Syndrom?

https://www.liebscher-bracht.com/schmer...less-legs/

17.01.2021 00:06 • x 1 #14852


Maleni
Zitat von Calima:
Restless-Leg-Syndrom?


Habe ich auch schon überlegt und gelesen.
Frage mich nur woher das jetzt auf einmal kommt, gerade auch wo mein Herzrhytmus wieder Probleme macht.

17.01.2021 00:11 • #14853


Bibi8619
Hab immer noch so Schiss.. Was soll ich nur machen?

17.01.2021 08:29 • #14854


Calima
Zitat von Bibi8619:
Was soll ich nur machen?

Aufhören dich reinzusteigern. Geh spazieren, hol dir beim Bäcker ein paar Leckereien und plane deinen Tag. Es gab keinerlei Hinweis auf einen Herzinfarkt, also mach was gegen dein Kopfkino.

17.01.2021 08:51 • x 1 #14855


Bibi8619
Zitat von Calima:
Aufhören dich reinzusteigern. Geh spazieren, hol dir beim Bäcker ein paar Leckereien und plane deinen Tag. Es gab keinerlei Hinweis auf einen Herzinfarkt, also mach was gegen dein Kopfkino.


Danke dir, es tut mir leid... Es verunsichert einfach... Klar ekg hat gepasst, dennoch hab ich Schmerzen... Und vl wäre ein Ultraschall besser oder? Ich will nicht nerven wirklich. Es macht mir einfach Angst

17.01.2021 08:58 • #14856


Calima
Such dir mal ein schönes Video mit Rückengymnastik bei YouTube und mach die jeden Tag.

17.01.2021 09:01 • x 1 #14857

Sponsor-Mitgliedschaft

Bibi8619
Ja werd ich machen aber im Moment hilft mir das nicht da der doofe Wert einfach zu hoch ist... Was wenn ein Infarkt kommt oder etwas andetrs ist muskel entzündet beim herz

17.01.2021 09:08 • #14858


Sydaemeni
Beruhig dich.. Der arzt hat dir nicht gesagt ob es der herzmarker is oder?
Ldh gibt es mehrere und jeder sagt was anderes aus.. Davon abgesehen gibt es wohl diverse Gründe für Erhöhungen.
Ruf die Praxis nochmal an morgen, erklär ihnen das es dir mehr angst gemacht als geholfen hat und das du dringend ein aufklärungsgespräch mit dem arzt brauchst.
Man solls kaum glauben aber die meisten menschen juckt es einfach net nach mehr infos wenn doc sagt alles okay.wenn man Informationen braucht muss man denen manchma echt auffn Keks gehen.

17.01.2021 09:12 • x 1 #14859


Bibi8619
Zitat von Sydaemeni:
Beruhig dich.. Der arzt hat dir nicht gesagt ob es der herzmarker is oder?Ldh gibt es mehrere und jeder sagt was anderes aus.. Davon abgesehen gibt es wohl diverse Gründe für Erhöhungen. Ruf die Praxis nochmal an morgen, erklär ihnen das es dir mehr angst gemacht als geholfen hat und das du dringend ein aufklärungsgespräch mit dem arzt brauchst. Man solls kaum glauben aber die meisten menschen juckt es einfach net nach mehr infos wenn doc sagt alles okay.wenn man Informationen braucht muss man denen manchma echt auffn Keks gehen.


Danke dir... Das werd ich machen es steht ja wirklich nur ldh da und sonst nix und es macht mich fertig... Und welcher ldh wert das ist weiß ich nicht da darüber der troponin 1 wert steht der unauffällig ist... Danke dir

17.01.2021 09:27 • #14860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler