Pfeil rechts

S
Wie geht es euch morgens wenn ihr aufseht habt ihr irgendwelche Beschwerden?
Und wieviel mal seit oder werdet ihr nachts wach?
LG sandra

13.01.2009 08:04 • 13.01.2009 #1


8 Antworten ↓


M
Hi Sandra,

bei mir ist das echt unterschiedlich. Manchmal wache ich bis zu 10 mal Nachts auf...finde einfach keine Ruhe..fang dann an zu grübeln...dann war es das mit dem Schlaf.

An den meisten Tagen, in letzter Zeit, wache ich mit Angst und inners Zittern auf...Puls extrem hoch. Dann gibt es Tage da ist wirklich alles ok. Es wechselt sehr stark bei mir.

Liebe Grüße
Claudia

13.01.2009 08:08 • #2


A


Hallo und eine Frage!

x 3


M
Guten Morgen Sandra!

Also ich habe morgens immer Bauchschmerzen und mir ist schlecht, außerdem hab ich natürlich Angst und hohen Puls.
Aber nur an den Tagen, an denen ich aufstehen MUSS.
Ich werd so ca. 4 mal wach und morgens wach ich schon eine Stunde eher auf und kann dann nichtmehr schlafen.

Wie ist das bei dir?

Lg Midnight

13.01.2009 09:26 • #3


G
Huhu Sandra,

bei mir ist es auch unterschiedlich.

Im Moment wach ich morgens auf und mir ist komisch und schlecht (Brechreiz) - geht aber dann ziemlich schnell wieder weg.

Letzte Zeit schlaf ich sehr schlecht ein und durch - auch bedingt durch flaues Gefühl im Magen und Unwohlsein, Blähungen etc.

Langsam mach ich mir dann doch Sorgen, dass ich was habe.

Ausserdem sprießen bei mir im Gesiciht Pickel im Wangen und Kinnbereich

Hab im Moment aber auch meine Tage - kann auch daran liegen - hatte ich zwar noch nicht, aber öfter mal was neues

Wie ists bei Dir ?

LG
Gabi

13.01.2009 09:34 • #4


B
Gabi es gibt auch ne Alterakne oder einfach nur Hormonell bedingte Pickel.


Ich hab auch oft morgens 1 Übelkeit die vergeht aber wieder nach 1 Weile und bei 1 Tasse Pfefferminztee oder wenns besonders arg ist dann nehm ich Iberogasttropfen sowie heute morgen auch wieder.Ingwer hift auch sehr gut!!.

Ich schlafe nach langer Zeit mal sehr gut durch und tief und feste es war ja nicht im mer so es schwankt je nach Tagesereignisse und soweiter.


glg biggi

13.01.2009 10:00 • #5


S
Zur Zeit ist es schimm früh und auch nachts wenn ich aufwache so eine art Drehschwindel. Und in der nacht wache ich auch öffters auf und kann schlecht wieder einschlafen hab auch so eine Art Druck im Kopf. Allerdings kann das auch von meiner HWS kommen hab zur zeit sehr damit zu kämpfen. Versuch s schon immer mit Wärme aber es klappt nicht so richtig ist zwar mal kurz weg aber dann kommt es wieder.Und diese verdammte Angst vor schlimmen Herz oder so ich denke immer na schaff ich es noch. Ich bin über Monate niergends allein hingegangen nur in Begleitung ich hab mich gefühlt als wäre ich lebensunfähig. Hab wenigstens wieder gelernt allein einkaufen zu gehen und allein mal auf die Straße obwohl mich da ab und an auch noch so ein blödes gefühl überkommt.Dann hab ich links im Kopf 10cm über dem Ohr so ein Ziehen und stechen.
Na ja ich verarbeite auch noch den Tod meines Vaters seit 1 jahr und 5 monaten.Und kann einfach nicht damit umgehen.
LG Sandra

13.01.2009 10:03 • #6


E
Hallo,
an diese Nächte mit zigmal wach werden und die blanke Panik und Herzbeschwerden haben, erinnere ich mich sehr ungern.
Im Rahmen der Verhaltenstherapie habe ich sehr viel gelernt, meine Denk- und Verhaltensweisen zu verändern.
Ich habe nur noch Probleme mit dem einschlafen, meist hilft der Fernseher dabei.
Durchschlafen kann ich wunderbar. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich so meine Anlaufschwierigkeiten, vormittags sowieso. Eine Besserung gibt es dann zum Nachmittag und Abends könnte ich Bäume ausreißen.

Liebe Grüße
engelchen106

13.01.2009 13:45 • #7


S
morgens hab ich eine extrem lange anlaufphase um in den gang zu kommen, mit schwindel,totaler körperlicher unsicherheit,wackeligen beinen und angst..............
nachts ist es sehr unterschiedlich-es gibt phasen wo ich gut durchschlafe und dann auch wieder phasen wo ich stündlich wach bin, starke herzrythmusstörungen habe, es mir an luft mangelt.........

13.01.2009 17:05 • #8


Mario P.
Ich kann seit langem nicht mehr durchschlafen.

Kurioser weise wache ich immer nachts zu den gleichen Zeiten auf.
Meist etwa 2 uhr und dann nochmal 4 uhr.

Morgens bin ich so schlapp als hätte ich garnicht geschlafen.
Brauche mehre Anläufe um überhaupt aus dem Bett zukommen.

Hinzu kommt wie bei den meisten anderen auch Schwindel Gefühle, Herz rasen oder zu langsamer puls.

13.01.2009 19:14 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky