Pfeil rechts

Aliescha
ich bin 24 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter und vor ca. ( Wochen Zwillinge verloren. Im 6 monat da die Ärzte etwas falsch gemacht haben. genauer möchte ich das jetzt nicht erläutern... Jedenfalls habe ich nun seit ca einer Woche schreckliche Panikattacken. Es fängt an mit Herzrasen, tauben armen, unangenehmen Druck und Stechen im Kopf, Zittern, Schwindel und schliesslich die Angst einfach Tot umzufallen. Ich bin am verzweifeln. Diese Angst hat mich ziemlich im Griff (obwohl ich dagegen ankämpfe). Habe das Rauchen schlagartig aufgehört, da ich denke ich muss bei der nächsten Kippe sterben. Auotofahren kann ich gar nicht mehr... Ich mag nicht einkaufen. Es ist total schwer. Ich habe von meinem Arzt Anti-D verschrieben bekommen und Trau mich noch nicht mal die zu nehmen, da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe. Ich komme mir wirklich dämlich vor... Angst vor allem und dabei ist es (für mich) total Hirnrissig.Habe mir in der Apotheke etwas pflanzliches geholt und hoffe das es mit einer Therapie besser wird. ich hoffe das ich in der Zeit zwischen den Sitzungen hier einen platz gefunden habe, an dem man ernst genommen wird und sich vielleicht sogar gegenseitig unterstützen kann. möchte wieder glücklich sein können ohne Angst zu haben und wieder mein leben leben und meiner Tochter eine selbstsichere und gute Mutter sein!

Bei Fragen oder sonst wetwas stehe ich gerne zur verfügung. Wünsche allen einen schönen Tag, viel Kraft und einfach mal Danke!

20.04.2009 11:05 • 20.04.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo liebe Aliescha, Herzlich willkommen im Forum.

Zitat von Aliescha:
Zitat:
ich bin 24 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine

Tochter und vor ca. ( Wochen Zwillinge verloren. Im 6 monat da die Ärzte etwas falsch gemacht haben. genauer möchte ich das jetzt nicht erläutern... Jedenfalls habe ich nun seit ca einer Woche schreckliche Panikattacken. Es fängt an mit Herzrasen, tauben armen, unangenehmen Druck und Stechen im Kopf, Zittern, Schwindel und schliesslich die Angst einfach Tot umzufallen.
Mein Beileid zum Tod deiner Zwilinge. Ich kann es dir nachempfiunden dieses ist schrecklich was du durchleben musst. Die symptome die du beschreibst sind typische Angstsymptome die wir hier alle leider zu genüge kennen.Auch diese sind furchtbar. Angst ist ein Gefühl und drückt sich oft unterschiedlich aus und macht sich auch unterschiedlicher Weise bemerkbar.
Zitat:
Ich bin am verzweifeln. Diese Angst hat mich ziemlich im Griff (obwohl ich dagegen ankämpfe). Habe das Rauchen schlagartig aufgehört, da ich denke ich muss bei der
Das ist verständlich.nächsten Kippe sterben.
Zitat:
Auotofahren kann ich gar nicht mehr... Ich mag nicht einkaufen. Es ist total schwer. I
das hatte ich auch es kommt aber wieder mit der Zeit.
Zitat:
ch habe von meinem Arzt Anti-D verschrieben bekommen und Trau mich noch nicht mal die zu nehmen, da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe.
Das du verunsichert bist ich auch verständlich das hatte ich auch aber AD, s können auch helfen und dich wieder herunter holen zum beruhigen und dich wieder erden. Auch Naturmittelchen sind sehr hilfreich und wirksam und Autogenes Training lies dich mal im Forum dazu etwas ein.
Zitat:
Ich komme mir wirklich dämlich vor... Angst vor allem und dabei ist es (für mich) total Hirnrissig.
Habe so wenn man Angst hat.
Zitat:
das es mit einer Therapie besser wird. ich hoffe das ich in der Zeit zwischen den Sitzungen hier einen platz gefunden habe, an dem man ernst genommen wird und sich vielleicht sogar gegenseitig unterstützen kann. möchte wieder glücklich sein können ohne Angst zu haben und wieder mein leben leben und meiner Tochter eine selbstsichere und gute Mutter sein!
Denke eine Therapie und Trauerarbeit tut dir gut,
Code: Alles auswählen
Bei Fragen oder sonst wetwas stehe ich gerne zur verfügung. Wünsche allen einen schönen Tag, viel Kraft und einfach mal Danke!
:)
wünsche ich dir auch viel Kraft und alles Gute.

LG Suma

20.04.2009 11:22 • #2


A


Hallo! Möchte mich erst mal vorstellen.

x 3


W
Hallo Aliescha!Da hast Du im Moment ganz schön was zu verarbeiten.tust mir echt leid.Ich wünsch die viel Kraft dabei.
Ich glaube auch,dass Dir die ärtzte nicht umsonst die medikamente verschrieben haben.Denk nochmal darüber nach.

20.04.2009 11:50 • #3


Aliescha
Na das ,it den medis ist so ne sache... Da steht Zeug drin mit Suizid und Hirnblutungen und sonem Zeug! Ich denke mal selbst wenn ich keine Nebenwirkungen hätte wäre dann da wieder die Angst und ich bilde mir unabsichtlich wieder ein sofort sterben zu müssen. Weisst du wie ich meine? Von globulie oder Rescuetropfen kann ich nicht tot umfallen Bescheuert ich weiss.
Diese Panikschübe sind echt Horror und ich bin froh, solange sie sich in grenzen halten. Ich vermeide momentan einfach Stressitiationen. Fängt beim Rauchen an und hört beim Autofahren auf. Ich hab mich da gerade wenig unter kontrolle!

20.04.2009 12:27 • #4


S
Liebe Aliescha
Zitat von Aliescha:
Zitat:
Na das ,it den medis ist so ne sache... Da steht Zeug drin mit Suizid und Hirnblutungen und sonem Zeug! Ich denke mal selbst wenn ich keine Nebenwirkungen hätte wäre dann da wieder die Angst und ich bilde mir unabsichtlich wieder ein sofort sterben zu müssen. Weisst du wie ich meine?
ja ich weiss was du meinst, .
Zitat:
Von globulie oder Rescuetropfen kann ich nicht tot umfallen Bescheuert ich weiss.
auch Globolie und soweiter können betöne können schaden jeder reagiert ja anders auf Medis und Naturmittelchen. Eine 100% sicherheit gibt es nicht egal was du einnimmst.
Zitat:
Zitat:
Diese Panikschübe sind echt Horror und ich bin froh, solange sie sich in grenzen halten.
das kann ich nachvollziehen.
Zitat:
Ich vermeide momentan einfach Stressitiationen.
okay Stress ist nicht immer gut .
Zitat:
Fängt beim Rauchen an und hört beim Autofahren auf
. Aber alles vermeiden ist auch nicht gut.
Zitat:
Ich hab mich da gerade wenig unter kontrolle!
[/quote]
Rauchen ist M.E. auch nicht förderlich für die Körperliche sowohl Psychische Genesung. Aber da scheitern die Meinungen oft.
Ein gesundes Mittelmaß ist gut, viel Bewegung in der Natur gesundes ausgewogenes essen , Hobbys ,Freundschaften pflegen ectr soweit die Ängste und das ( Seelische )und Körperliche befinden es zulässt.

LG und alles Gute viel Kraft
wünscht

Suma

20.04.2009 18:31 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky