App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo liebe User zua Zeit komme ich nicht mehr richtig klar mit meiner freundin sie macht mich nur mehr fertig.Ich habe mit ihr 2 kinder aber ich weis nicht was ich machen sollte und sie versteht mich nicht mehr aber ich mach ja nix zur Zeit nehme ich die Paroxat 40mg seit ich die Tabletten nehme geht es mir besser als vorher ich brauche keinen arzt mehr usw oder kranken wagen aber zur Zeit trinke ich viel Alk. weil ich es nicht mehr aushalte zuhause ich halte zwar 4 bis 5 stunden abstand von den medis aber langsam kann ich nicht mehr ich habe keine mord gedanken oder so ich fühl mich nur mehr KO i komme nicht mehr aus den bett könnte wen geht auch 30 stunden schlafen bin müde faul auf nix lust was würtet ihr du ? Hoffe jemand könnte mir da weiter helfen

28.01.2016 14:20 • 28.01.2016 #1


4 Antworten ↓


lieber Mario092,

Wenn Du Streit mir Deiner Lebensgefährtin hast, würde ich ihr erklären, dass es Dir schlecht geht und Du Dich für ein paar Tage zurück ziehen musst, um zu Dir selbst zu finden.

Fahre zu Freunden oder Verwandten und versuche dort ein paar Tage zu bleiben um Kraft zu tanken. Und/oder mache für ein paar Tage Urlaub und fahre weg.

die Tabletten musst Du immer zur selben Uhrzeit nehmen damit sie gut wirken.

Du brauchst einen regelmäßigen Schlafrhythmus, damit Du stabil bleibst.

Das, was Du beschreibst, ist keine Faulheit, sondern der Beginn einer Depression, unter der unter anderen auch Ängste gehören. Depressive Menschen fühlen sich in der Regel schlapp, schwach und energielos. Sie sind schnell körperlich erschöpft und leiden unter chronischer Müdigkeit. Jede Aktivität fällt schwer, selbst das Nichtstun.
Auch quälende Unruhe, Anspannung und Rastlosigkeit gehören zur Depression und das Grübeln. Und Angst.

Versuche Alk. bei den Medikamenten und der Erkrankung zu vermeiden, da sie sich sonst verschlimmern.

Versuche eine Sache in der Woche für Dich selbst zu tun - regelmäßig. Wenn Du das tust, wirst Du stabiler werden und zurück finden zu Deiner Lebenskraft.

Versuche Deiner Werte, für die Du einstehst zu leben, um für Dich einen neuen Selbstwert zu erhalten, den man Dir anscheinend genommen hat.

Pass gut auf Dich auf,

Schwarzer Mond

A


Hallo Breuchte mal Hilfe bitte

x 3


Was meinst du mit viel Alk.? Täglich? Abends? Wie viel genau?

Hi danke für eure antworten also viel meine ich fast jeden tag am abent 8 bis 9 B. ich hoffe das es besser wirt und ich da auch wider raus komme mit den schlaff und das es mir dann besser geht.

So lange du trinkst wird es nicht besser, nur schlimmer. Für deine Frau und deine Kinder: Geh morgen früh zum Arzt, sag ihm was los und genau wie viel du trinkst. Der Alk. verhindert das du erholsamen Schlaf findest, er macht dich jeden Tag etwas mehr kaputt und verstärkt jeden Tag deine psychischen Probleme. Alk. ist ein Depressivum und ein Anti-Schlafmittel. Wenn dir irgendwas an deiner Familie und dir selbst liegt, gehe morgen sofort zum Arzt. Meinst du irgendeine Mutter hat Bock auf einen Typ der den ganzen Tag besoffen im Bett liegt? Wenn du nicht zum Arzt gehst packt deine Frau am besten sofort die Koffer. Sorry!





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore