Hallo Ich bin auch neu hier und lebe in ständiger Angst und Panik, habe seid 1999 Lupus erythematodes die Diagnose wurde allerdings erst 2006 gestellt. 2010 hatte ich deswegen dann Chemotherapie worauf hin ich dann 2011 Influenza und ein Lebervirus hatte seid dem geht es mir körperlich und psychisch sehr sehr schlecht. Ich glaube zu dem Zeitpunkt ist die Angst so richtig ausgebrochen und bestimmt mein Leben im letzten Jahr hatte ich dann noch Gürtelrose im Gesicht und habe nur noch Panik krank zu werden oder an dem blöden Lupus zu sterben.
Mir ist seid 2011 ständig Schwindelig, ich Zittere mein Herz rast, bin extrem Lichtempfindlich sehe dann immer so schwammig und denke ständig in Ohnmacht zu fallen. Ich gehe kaum noch raus wenn ich doch mal Einkaufen gehe stehe ich im Einkaufsmarkt der Schwindel wird so stark das alles ganz weit weg ist und ich nur noch nach Hause will, dort angekommen kann ich mich dann nur noch ins Bett legen weil mir so schwindelig ist und ich völlig kaputt und müde bin.
War jetzt schon vier mal beim Psychologen und beginne im März eine Therapie ich hoffe so sehr das alles wieder besser wird.
Kann nirgends mehr hin gehen geschweige denn mit meinem Kind was unternehmen das schlimme ist das ich manchmal nicht weiß ist es der Lupus oder doch die Psyche ?
Ich wünsche mir so sehr einfach mal wieder weg zu gehen und spass zu haben aber es geht einfach nicht habe jetzt sogar eine Studie wegen dem Lupus abgebrochen da ich diesen Druck nicht mehr ausgehalten habe einmal die Woche an die Uni zum Tropf zu fahren denn da muss ich fit sein und das bin ich nicht fühle mich Müde und ausgelaugt !
Liebe Grüße Nadine
09.02.2014 18:28 •
#4