Pfeil rechts

E
Hallo liebes forum, habe angefangen sport zu treiebn gegen meine depression und angststörung, jedoch hab ich gemerkt das ich circa nach 1-2 stunden nach dem sport eine leichte unruhe feststelle und muskelkater, während dem sport fühl ich mich gut... liegt es an der Psyche oder liegt es daran das ich i wie ein mangel an etwas habe? Passiert es euch auch? Kann es sein das es an der depression und angststöeung liegt das der körper einfach zu überbeansprucht wird duech den sport?

05.12.2016 19:46 • 05.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Muskelkater, bzw. Schwerere Muskulatur nach dem Sport ist doch normal. Und deine Unruhe hast du eben, gehört zum Thema Angst.

Hast doch schon Erfolg, während du Sport machst, geht es dir gut. Also trainiere weiter, dein Körper dankt es dir.

05.12.2016 22:43 • #2


A
Hallo Efe34,

ich habe dies heut wieder feststellen müssen, war eine Stunde stramm spazieren, das war gegen 13:30 Uhr heute Nachmittag, jetzt ist es nach 22:00 Uhr und ich bin immer noch unruhig, komme nicht zur Ruhe...finde ich auch irgendwie komisch...letzte Woche war es auch schon so, morgen mal mit Therapeuten besprechen..
LG Annie

05.12.2016 22:54 • #3





Dr. Christina Wiesemann