App im Playstore
Pfeil rechts
2619

@xxleoniexx ich weiß genau was du meinst, allerdings bekomme ich immer den betreuenden Atemzug aber nach 2 minuten muss ich das wiederholen.
Weißt du, was bei dir der Auslöser ist?

Zitat von Sun2009:
@saga1978 hast du erkennen können, was die Auslöser bei dir sind?

Nein leider nicht aber wenn ich abgelenkt bin hab ich es nicht im Moment ist es wieder sehr nervig

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

@saga1978 wie geht das aber das man es nicht hat wenn man abgelenkt ist? Ich hab es trotzdem auch wenn ich stark abgelenkt bin, und das ist so nervig

@xxleoniexx ich auch! Anfangs hatte ich es vorher auch nie aber mittlerweile hat es sich auch dann eingeschlichen

@Sun2009 ist so nervig dann kennst du das auch wenn man Gähnen will, und es nicht durchkommt oder ständig abbricht

@xxleoniexx kenne ich alles. Allerdings geht es bei mir immer durch..

Zitat von xxleoniexx:
@saga1978 wie geht das aber das man es nicht hat wenn man abgelenkt ist? Ich hab es trotzdem auch wenn ich stark abgelenkt bin, und das ist so nervig ...

Naja denke ich mal weil wenn ich beschäftigt bin merk ich davon nichts beim einschlafen hab ich es extrem

Jetzt im Sommer ist die Atmung echt beschissen ich hab gehofft es wird besser, aber leider wird es nur schlimmer. Ich wach meistens auf und bin kurz davor zu ersticken, ich muss dann 3 mal kräftig nach Luft holen, damit ich wieder Luft bekomme. Nachts ist es ganz schlimm ich merke sobald ich liege, schnürt es alles zu im hals und ich atme sehr sehr flach. Ich sollte wirklich mal ins Schlaflabor. Ich hoffe wenigstens ihr kommt gut klar damir

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore