xxleoniexx
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
• x 1 #4541
Dannyboy
Mitglied
x 3
Dannyboy
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Dannyboy:Momentan ist es bei mir einfach absolut schlimm! Die letzte Woche von der Freundin getrennt, davor wurde es mit der Zeit immer schlimmer und es hat ...
• x 1 #4544
Dannyboy
Mitglied
• x 1 #4545
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Dannyboy:@xxleoniexx ja kenne ich… wenn man krank ist gerade bei Sachen die auch auf Lunge oder Atemwege gehen oder sonstiges, wird es bei mir auch ...
• x 1 #4546
Dannyboy
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Synax
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Synax:Wie es mir Alk. ist? Keine Ahnung, ich trinke nicht, rauche nicht etc..also musst du da die Experten für Fragen 😅
Synax
Mitglied
kleiner
Mitglied
Synax
Mitglied
Zitat von kleiner:Hallo Mal wieder an alle, hat jemand von euch schon mal diese Kette probiert , so ein Röhrchen wo man einatmet? Wird auf diversen Plattformen ...
Xocolatl
Mitglied
• x 5 #4554
kleiner
Mitglied
Zitat von Synax:Heyho..was für ne Kette mit Röhrchen meinst du genau? 👀
Bilbo78
Mitglied
• x 1 #4556
Xocolatl
Mitglied
Bilbo78
Mitglied
• x 1 #4558
Cat1984
Mitglied
Zitat von flow87:Alles schon durch. Mehrfach beim Osteophaden gewesen. TCM versucht alles ohne Erfolg leider. Kann bis heute nicht sagen warum ich ständig gähnen ...
flow87
Mitglied
Zitat von Cat1984:Bist du der Sache näher gekommen? Du schriebst vor einiger Zeit, dass du eine heiße Spur hast?
x 4