Pfeil rechts
2599

Paniker83
Meine Atmung fühlt sich tatsächlich etwas schlechter an. Beziehungsweise schwergängiger.die zwei Striche sind jetzt schön fett und rot. Man…mache mir echt sorgen. Das Herz stolpert auch noch dazu. So ein Mist.

11.03.2023 11:13 • #4481


kleiner
Lieber paniker,

ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, die meisten Verläufe sind inzwischen mild, aber trotzdem schonen

11.03.2023 13:21 • x 1 #4482


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


Paniker83
@kleiner vielen Dank. Liege auch die ganze Zeit im Bett. Ich hasse es meine Kinder durch die Tür zu hören und sie nicht knuddeln zu können. Das war auch beim letzten Mal schon mit das Schlimmste.

11.03.2023 14:33 • x 3 #4483


Dannyboy
Gute Besserung dir! Bin mit Magen Darm auch zuhause… seitdem auch die ganze Zeit das Gefühl von herzrasen aber der Körper ist jetzt auch sehr beschäftigt, aber trotzdem macht’s das dann immer noch schlimmer

12.03.2023 15:50 • #4484


kleiner
Magen Darm ist auch übel.

gute Besserung

12.03.2023 19:02 • x 1 #4485


Paniker83
Aktuell habe ich nen Ruhepuls von um die 105. ist echt unangenehm.

12.03.2023 19:10 • #4486


kleiner
Ja das verstehe ich.
Als ich Corona hatte hatte ich 3 Tage durchgehend Herzrasen und heftige Kopfschmerzen. Konnte gar nicht schlafen.

LG

12.03.2023 21:01 • x 2 #4487


Paniker83
@kleiner genau. Die Kopfschmerzen sind echt krass. Heute Morgen hatte ich das erste mal kein Fieber. Und das ohne IBU. Dafür huste ich jetzt Schleim ab. Hab garnicht bemerkt das da was in der Lunge ist.

13.03.2023 08:35 • #4488


flow87
Zitat von Paniker83:
@kleiner genau. Die Kopfschmerzen sind echt krass. Heute Morgen hatte ich das erste mal kein Fieber. Und das ohne IBU. Dafür huste ich jetzt Schleim ab. Hab garnicht bemerkt das da was in der Lunge ist.

Ja war bei mir auch so mit dem Husten. Ist aber ein gutes Zeichen. Alles raus. Der Husten wird sicher noch paar Tage da sein. Vielleicht auch noch länger aber das ist so.
Hauptsache kein Fieber mehr. Also geht es wieder Aufwärts.

13.03.2023 09:10 • x 1 #4489


Paniker83
@flow87 i hope so.
Wenn es bis heute Abend so bleibt mache ich 3 Kreuze.
Echt krass wie unterschiedlich der Infekt bei jemandem verlaufen kann. Beim ersten Mal hatte ich nur einen Tag Kopfweh und ne massive Schnupfnase. Sonst nix.
Das mit der Atmung danach ist ja noch nicht geklärt.

13.03.2023 09:17 • #4490


flow87
Zitat von Paniker83:
@flow87 i hope so. Wenn es bis heute Abend so bleibt mache ich 3 Kreuze. Echt krass wie unterschiedlich der Infekt bei jemandem verlaufen kann. Beim ersten Mal hatte ich nur einen Tag Kopfweh und ne massive Schnupfnase. Sonst nix. Das mit der Atmung danach ist ja noch nicht geklärt.

Ja ist so. Bei jedem halt total anders wobei bei einer Grippe ist das doch genau gleich. Die einen haben es viel stärker und die anderen viel weniger. Das ist bei allen Krankheiten so.
Bei mir war das zweite Mal auch stärker als das erste Mal. Bei meinem Bruder genau das Gegenteil. Jeder reagiert halt anders

13.03.2023 09:34 • x 1 #4491


Juliehb
@flow87 das ist so nicht richtig. Eine Grippe zeichnet sich schon durch hohes Fieber und extremes Krankheitsgefühl aus.
Ansonsten ist es keine Grippe sondern eine Erkältung oder ein grippaler Infekt. Die wiederum können doch sehr unterschiedlich stark ausfallen. Aber eine Grippe; da fühlt sich jeder hundeelend. Dafür hat man da weniger mit Symptomen wie husten etc zu tun.

13.03.2023 09:55 • #4492


flow87
Zitat von Juliehb:
@flow87 das ist so nicht richtig. Eine Grippe zeichnet sich schon durch hohes Fieber und extremes Krankheitsgefühl aus. Ansonsten ist es keine Grippe sondern eine Erkältung oder ein grippaler Infekt. Die wiederum können doch sehr unterschiedlich stark ausfallen. Aber eine Grippe; da fühlt sich jeder hundeelend. ...

Jaein. Stimmt so nicht. Man muss sich bei einer Grippe nicht Hundeelend fühlen. Kann sein aber muss nicht. Ich selbst hatte sicher 15 Jahre kein Fieber mehr. War aber Zwischenzeitlich auch Krank.

13.03.2023 10:03 • x 1 #4493


Paniker83
@flow87 so war es bei mir auch. Ich wusste garnicht wie sich Fieber anfühlt. Jetzt weiß ich das es nicht pralle ist.

13.03.2023 10:06 • x 1 #4494


Juliehb
@flow87 dann hat man aber eben auch keine Grippe
Leute sagen ständig „ich hab ne Grippe, meinen aber Eigtl einen grippalen Infekt“. Eine Grippe merkt man. Ich hatte sie vor rund 10 Jahren und war ne Woche nicht in der Lage meine Klamotten alleine zu wechseln so fiebrig und schwach war ich.
Ps. Lese grad, es gibt auch leichte Grippe verläuft - selten! Da hilft nur ein Test (was ja niemand macht), ob man die Grippe hatte.

https://www.stiftung-gesundheitswissen....nterschied

13.03.2023 10:40 • #4495


flow87
Zitat von Juliehb:
@flow87 dann hat man aber eben auch keine Grippe Leute sagen ständig „ich hab ne Grippe, meinen aber Eigtl einen grippalen Infekt“. Eine Grippe merkt man. Ich hatte sie vor rund 10 Jahren und war ne Woche nicht in der Lage meine Klamotten alleine zu wechseln so fiebrig und schwach war ich. Ps. Lese grad, es gibt ...

Ja gut
Für mich ist krank = krank.
Ob man einen grippalen Infekt hat oder den C oder was auch immer.
Vor 2 Jahren hätte ich da auch noch Unterschiede gemacht aber heute macht das keinen Unterschied mehr. Egal was man hat, krank sein ist nie schön.

13.03.2023 10:48 • x 2 #4496


xxleoniexx
Zitat von Dannyboy:
Ist das bei euch auch so dass ihr so Zuckungen habt? Also wenn ich ständig so sehr nach Luft ringe, dann fasse ich mir auch ständig in die ...

Kenn ich alles immer wenn es nicht geklappt hat, habe ich mir immer aufs Bein geschlagen. Es ist nervig und manchmal tut auch mein kiefer weh.. aber weiß nicht ob es davon kommt. Jedenfalls habe ich es jetzt 8 Jahre und es nervt

13.03.2023 18:15 • x 2 #4497

Sponsor-Mitgliedschaft

Dannyboy
@xxleoniexx
Total nervig... bei mir gehen schon T shirts kaputt weil ich immer gegen die selbe stelle haue, auch Arbeitskleidung...

13.03.2023 23:55 • #4498


xxleoniexx
Zitat von Dannyboy:
@xxleoniexx Total nervig... bei mir gehen schon T shirts kaputt weil ich immer gegen die selbe stelle haue, auch Arbeitskleidung...

Ist echt mies ja ich hab es jetzt auch wieder extrem. Und bei mir ist es auch oft so beim tiefen einatmen das mein Herz sticht... Dann bekomme ich noch mehr Panik

14.03.2023 00:40 • x 1 #4499


J
Hallo ihr lieben
Mich plagen ja sowieso schon seeehr viele körperliche Symptome.

Nun habe ich seid 2 Wochen (fing nach einem grippalen Infekt sehr extrem an) ständig den Drang tief einatmen zu müssen, da ich nur Oberfläch atme.
Ich bekomme dadurch oft Panik, da ich sehr stark kurzatmig bin auch beim Reden muss ich ständig tief Luft holen, ich werde noch wahnsinnig.
Ich habe es den ganzen Tag das Gefühl on Atemnot.

Jetzt habe ich auch noch corona und die Angst das es doch was mit der Lunge ist

14.03.2023 15:25 • x 2 #4500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler