Frank96
Mitglied
- 175
- 1
- 26
Zitat von Kiwi1991:Wie kam es denn dazu? Hat dir ein Arzt das empfohlen? Ich hoffe, dass dir das helfen wird!
Internet
Frank96
Mitglied
Zitat von Kiwi1991:Wie kam es denn dazu? Hat dir ein Arzt das empfohlen? Ich hoffe, dass dir das helfen wird!
Maghrebi1998
Mitglied
• x 1 #1662
x 3
flow87
Mitglied
Zitat von Maghrebi1998:So ich habe die bronchoskopie, nach dem bei mir im ct eine verdichtung an der luftröhre festgestellt wurde, erfolgreich abgeschlossen. Nach dem ich aufwachte sagten die ärzte ich hätte nichts ( was mich freut) ich warte jetzt noch das Gespräch mit dem chefarzt ab. Also wenn ...
Maghrebi1998
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
SchwesterS
Mitglied
vonnchen
Gast
flow87
Mitglied
• x 2 #1668
Frank96
Mitglied
sternschnuppe.c.
Mitglied
user03_
Mitglied
vonnchen
Gast
Zitat von user03_:Hi ich hab leider auch dasselbe Problem und bin gerade erst 17 Jahre alt Kurz gesagt es hat mein Leben fürs erste ruiniert. Ich will nicht so pessimistisch klingen, da ich eher eine sehr positive Person bin. Ich hab diesen Zwang tief einzuatmen seit 2 Monaten und kein Fortschritt, ...
user03_
Mitglied
Zitat von vonnchen:Ich denke du solltest versuchen zu lernen damit zu leben und dich nicht damit zu verstecken. Ich schätze mal wenn du deutlich abgelenkt bist spürst du es nicht? Ich habe auch Tage wo ich mich nur einbuddeln will damit aber ich denke dann auch viel darü...
vonnchen
Gast
Zitat von user03_:Ne Sport hilft nicht wirklich ich bin jemand der Sport liebt ich würde gern wieder z.B. Basketball spielen aber bei viel Belastung ist der Drang danach stark
• x 1 #1674
Synax
Mitglied
flow87
Mitglied
Zitat von user03_:Hi ich hab leider auch dasselbe Problem und bin gerade erst 17 Jahre alt Kurz gesagt es hat mein Leben fürs erste ruiniert. Ich will nicht so pessimistisch klingen, da ich eher eine sehr positive Person bin. Ich hab diesen Zwang tief einzuatmen seit 2 Monaten und kein Fortschritt, ...
• x 1 #1676
vonnchen
Gast
Frank96
Mitglied
Zitat von vonnchen:Lasst uns alle zusammen in eine Klinik gehen und wir bekämpfen das zusammenDiese bergmannkliniken sollen auch auf diese psycho atemprobleme spezialisiert sein
flow87
Mitglied
Zitat von Frank96:Eher nach Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen Universitätsklinikum in Marburg, Hessen... Ich habe dort ne email geschrieben und sie meinten mann muss vom hausarzt dort hingeschickt werden und all das ganze krankheitsverlauf mit der reinfolge zu ihnen schicken echt kein bock mehr auf denn ganzen schei....
• x 1 #1679
Frank96
Mitglied
Zitat von flow87:Dahinter steckt keine seltene Krankheit. Dort wird man auch nichts finden.
x 4