✔ Bereits empfohlene Antwort
Hi Ron!
Danke für die Aufmunterungsversuche
Ob es etwas mit der Arbeit zu tun hat weiß ich nicht wirklich, denn ich hatte es jetzt schon an so vielen Orten, aber nie gleichzeitig sondern entweder dort oder da.
Das mit den Stop sagen hat mir auch meine Therapeutin gesagt, ich soll mir am besten die Stoptafel vorstellen und dann bin ich gleich abgelenkt. Nur wenns nur so einfach wäre, erhlich gesagt hab ichs noch nicht gemacht weil ich die Situation so wie heute noch nie erlebt habe, denn bisher habe ich in der Früh noch nie etwas gehabt. Und das komische war, das ich eigenltich total ruhig war, Puls war zwischen 60 und 70. Also hab ich mir gleich einen niedrigen Blutdruck eingeredet.
Und du weißt nicht wie oft ich mir auch einrede wenn ich gerade blöde Gedanken habe und ich seh so viele andere Menschen die schon "uralt" und gesund sind, dass ich sicher nichts habe und mal genau so alt werde.
Im Großen und Ganzen sinds noch immer die gleiche Ängste wie zu beginn, das du auf einmal umfällst oder das du in dem Moment einen Herzinfarkt bekommst. So unrealistisch das auch sein mag, sag das mal meinem Verstand
Und deshalb auch so angst vor dem Sport, jede Herzerhöhung ist für mich unangenehm und es ist für mich nicht verständlich das dies auch noch gesund sein soll. Und meine Wohnung ist auch nicht gerade hilfreich, denn ioch wohne im 3ten Stock ohne Lift, merk das derzeit ganz schlimm das ich extremst außer Puste bin wenn ich oben bin, früher is mir das nicht einmal aufgefallen