Pfeil rechts
36

Sandy1986
Zitat von Mirellak:
Ich suche betroffene die auch solche Probleme haben! Ich verzweifele zum Teil daran , weil ich diesen zwang schon entwickelt habe immer wieder zu ...


Hallöchen ....also ich Messe auch sehr oft und mindestens 1 mal am Tag.....momentan pendelt mein Blutdruck so bei 140 zu 90 manchmal.mehr manchmal weniger .....momentan habe ich aber ein anderes Problem als den Blutdruck, daher bin ich mehr auf meine Magen darm Geschichte fixiert als auf den Blutdruck......sobald ich aber panik Symptome spüre messe ich auch meinen Blutdruck......

Wie ist dein Blutdruck so ...wieviel Tage ist er schon hoch ? Meistens Pegelt es sich nach 2 bis 4 Wochen wieder ein und er ist wieder relativ normal ......

29.08.2023 20:10 • x 1 #61


M
Mein Blutdruck kann gut und schlecht sein innerhalb von Minuten..120/76 und auch gerne 170/100.. ob ich es herbeirufe unbewusst durvh die Angst wenn ich
Das Gerät anlegen ..ich weiß es nicht ob es daran liegen könnte

30.08.2023 13:24 • #62


A


Generalisierte Angststörung / Bluthochdruck

x 3


M
@petrus57 das mit dem Hochmessen ist auch mein Problem. Glaube ich..hast du damit aufgehört? Ich bin gerade sehr zwanghaft und messe minütlich. Es ist verrückt wir hoch die Werte gehen können! Wie handhabst du es ?

30.08.2023 14:13 • #63


petrus57
Ist bei mir besser geworden. Messe nur noch 30 mal am Tag.

30.08.2023 14:32 • x 3 #64


M
@petrus57 okay und das funktioniert gut ? Ich habe sehr verschiedene werte die mich irritieren! Weiß nicht ob ich es herbeirufe/ führe und Hochmesse.ob das wirklich möglich ist ..sehr zwanghaft

30.08.2023 14:47 • #65


petrus57
Ja, je öfter ich messe, desto höher geht der Blutdruck

30.08.2023 14:49 • x 1 #66


M
@petrus57 Wahnsinn. Aber eigentlich logisch ja. .nur ich weiß dann garnicht mehr was ein realistischer wert ist und was nicht...ich bin da ziemlich gefangen drin ! Nehme daher klein dosiert jetzt Betablocker und Ramipril. Ärztin sagt ist aus organischer Sicht nicht nötig

30.08.2023 15:39 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann