Pfeil rechts

Deelight
Mich hat gestern eine Erkältung erwischt. Eigentlich nichts tragisches. Ich hab Halschmerzen, meine Nase ist zu und die Augen brennen.
Andere ignorieren das. Aber seit ich unter PA´s leide, hab ich immer das Gefühl ich bin viel kränker als andere
Andere gehen in meinem Zustand arbeiten machen alles wie immer und ich fühl mich, als ob mein letztes Stündchen geschlagen hätte und mir graut davor das Haus zu verlassen, weil ich denke jetzt bin ich ja noch mehr geschwächt, jetzt MUSS ich ja umkippen

Steckt Ihr sowas seit den PA´s auch so schlecht weg, oder dreh ich langsam wirklich durch??

LG

15.09.2010 11:50 • 19.09.2010 #1


11 Antworten ↓


jadi
ui ui ui genau so wars bei mir auch letzte woche und davor die woche...........jaja seitdem ich die angststörungen habe ist nicht mal ne popplige erkältung normal..........

15.09.2010 11:56 • #2


A


Gehts Euch auch viel schlechter wenn Ihr krank seid?

x 3


C
Liebe Deelight...

erstmal gute Besserung Dir...ich denke mal man macht sich einfach zuviel Gedanken darum..wenn man eh schon Angst hat wird sie dadurch noch verstärkt...

Solange Du kein Fieber hast ist es aber bei Schnupfen gut die frische Luft zu geniessen...mache Dir mal eine heisse Zitrone und einen Schal um den Hals für die Halsschmerzen...

Alles Gute
lg.Eva

15.09.2010 11:58 • #3


Deelight
Danke Euch beide

Es ist beruhigend zu wissen, das man nicht alleine so fühlt.
Dabei hatte ich das mit den PA´s jetzt so lange so gut im Griff und jetzt geht es wieder los
Hab auch meine Thera darauf angesprochen letzte Woche, aber sie ist überhaupt nicht darauf eingegangen
War eh ne komische Stunde letzte Woche
Ich hoffe sie leidet unter PMS und ist nächste Woche wieder normal....

15.09.2010 12:10 • #4


K
bei mir empfinde ich es auch schlimmer seitdem ich unter PA´s leide. da denk ich jeden moment ich seh schwarz und sterbe. nun war ich seit anfang des jahres nicht mehr krank. das ist auch gut so

15.09.2010 12:33 • #5


M
Wir sind eh schon erschöpft und ich glaube eine Grippe oder Erkältung Erschöpft zusätzlich, das ist der Grund......

Ruhepausen sind jetzt wichtig....


lieben gruss

15.09.2010 14:41 • #6


Y
Hallo,zur Zeit bin ich auch erkältet,hals tut weh,kopf auch,lymphknoten geschwollen.fast jedem angstpatienten geht es dann schlechter als den normalen.Ich fühl mich heute als wenn mein Körper aus Pudding wär und das zum vierten mal in diesem Jahr.

15.09.2010 15:17 • #7


L
yorki
ja ich denke auch das wir unseren körper selbst schwach machen mit unseren ängsten und dann fangen wir uns alle nase lang was ein

gute besserung euch schnupfnasen ! lg lotti

15.09.2010 16:26 • #8


D
Hallo Zusammen,

ich muss sagen bei mir ist es etwas anders als ihr gerade beschrieben habt. Wenn ich krank bin, also Erkältung mit Fieber und so, dann geht es mir natürlich nicht gut! Das ist klar! Aber das geht wohl jedem so...schließlich ist man krank!
Aber in der Summe geht es mir eher besser, da ich ja wirklich was hab und nicht dauernd gegen irgend welche Phantombeschwerden ankämpfen muss. Eigentlich hab ich dann nicht so starke Probleme und auch der Schwindel den ich sehr oft habe, der stört mich dann nicht wirklich, da ich ihn ja zuordnen und auf die Erkältung schieben kann...

Naja, ganz gesund hört sich das auch nicht wirklich an...aber so ist es eben halt bei mir....

Liebe Grüße und viel Kraft

dirk77

17.09.2010 10:54 • #9


B
Hi

Ja bei mir ist das auch so.Eine erkältung fühlt sich bei mir so an,als müsste ich jeden Moment sterben.Haben dann auch verstärkt PA's.Ich denke das liegt daran,dass wir unseren Körper eh viel mehr warnehmen und spühren als Menschen ohne PA's.Und das wir uns bei jeder noch so kleinen Veränderung sofort Sorgen machen.
Alles Gute wünsche ich dir und allen anderen.

17.09.2010 11:46 • #10


MentaleDispersion
Komischerweise ist es bei mir gar nicht so. Im Gegenteil. Wenn ich ne Erkältung habe, dann weiß ich, woher meine Symptome kommen, dann kann ich sie bennenen und weiß, dass das was mit mir passiert von der Erkältung kommt. Da ich natürlich trotzdem kaputt bin und mich schei. fühle, leider kein Mittel gegen Panickattacken

19.09.2010 20:09 • #11


A
Jaa total. Habe meine ja zum Glück überwunden. Vor allem, weil dann meine Nase so verstopft ist und ich dann noch schlechter Luft bekomme, als ich sonst schon das Gefühl habe. Interessant finde ich vor allem, dass mir im Moment immer alles so vorkommt als wäre ich die einzige die so komische Dinge empfinden würde, aber hier sehe ich dann immer, dass wir alle das gleiche haben.

19.09.2010 21:05 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky