Pfeil rechts

Niffy
Hallo zusammen,
ich bin ein riesen no angels fan und habe vor am montag (12.10) auf eine autogrammstunde zu gehen, darauf freu ich mich auch schon riesig, aber gleichzeitig ist da auch wieder diese angst, angst das die freundin nicht kommt, wie sie es sagt (haben uns 2 jahre nich gesehen), angst in den falschen zug einzusteigen, angst von anderen angeguckt u werden, angst das ich am bahnhof stehe und nicht weiter weiß.. und all solche dinge..
das habe ich immer..
kann dann nachts nicht schlafen, mir ist dann schlecht, schwindelig und ich male mir eben die schlimmsten dinge aus, aber so sehr ich es versuchen, es hört nicht auf, auch jetzt wo ich daran denke und diesen text hier schreibe, ist mir übel..

was soll ich nur machen? das macht mich noch wahnsinnig diese angst..

ich will nicht schon wieder absagen, aber ehrlich ich bin kurz davor

es ist zum verzweifeln.. manche menschen verstehen meine ängste nicht, sie stellen mich als lügnerin und all sowas hin..

so macht das leben keinen spaß, wenn man immer angst vor solchen situatinen hat

Lg Niffy

10.10.2009 01:39 • 10.10.2009 #1


2 Antworten ↓


W
Oh, ich kann dich da mehr als gut verstehen. Bei mir steigt mit der Freude auch immer die Nervosität an und somit gleichzeitig der Angstpegel. Das einzige was dagegen einigermaßen hilft ist ablenken. Mach irgendetwas, wo du ganz genau weisst, das du dann deinen Kopf frei bekommst. Ansonsten steigert sich deine Angst ins unermässliche, so wie es bei mir gerade durch die lange fahrt zur Klinik am Montag und Dienstag der Fall ist. Wenn du zu unsicher bist bei der fahrt, dann teil dir die Strecke in zwei hälften, wobei in der hälfte eine art Sicherheitspunkt sein sollte wo du z.b. was essen gehst, eine Freundin triffst oder einen Verwandten besuchst.

10.10.2009 09:40 • #2


Niffy
Ich muss die Fahrt sowieso in 2 Hälften teilen, da ich ihn Mannheim umsteigen muss um nach Frankfurt zu kommen, der Zug fährt nicht durch.

10.10.2009 12:44 • #3





Dr. Hans Morschitzky