Pfeil rechts
18

J
Einfach anrufen. Und dann bei Corona drücken dann wirst du weiter geleitet und jemand redet mit dir viel Glück und gute Besserung

24.04.2020 14:04 • #21


K
Ok gut zu wissen. Hast du da schon angerufen?

Ich muss glaube ich eh gleich ins Krankenhaus, mein Fieber geht hoch und ich hab Schmerzen wieder in der Nierengegend. Das Breitbandantibiotika greift nicht richtig.

24.04.2020 14:36 • #22


A


Fieber und vermehrt Extrasystolen

x 3


Angor
Zitat von Kath38:
Ok gut zu wissen. Hast du da schon angerufen? Ich muss glaube ich eh gleich ins Krankenhaus, mein Fieber geht hoch und ich hab Schmerzen wieder in der Nierengegend. Das Breitbandantibiotika greift nicht richtig.

Ich würde an Deiner Stelle auch ins KH gehen. Falls Du kolikartige Schmerzen bekommst, würde ich den RTW rufen.
Alles Gute und gute Besserung!

24.04.2020 14:38 • #23


J
Ja bitte geh ins Krankenhaus Hase Du jemanden für Deinen Sohn ?

24.04.2020 15:18 • #24


K
Ich war im KH Nierenbeckenentzündung. 12 Tage Antibiotika. Haben eine Kultur angelegt um zu schauen welches das richtige ist. Ja mein Mann ist zu Hause.

Langsam hab ich es satt. Ich hab heute alle 10 Minuten Stolperer eher gesagt Aussetzen und weiterschlagen. Das hat gerade die nächste Panik gemacht. Eins abgeklärt und weiter gehts. Hab aber auch seit zwei Nächte nicht mehr geschlafen.

24.04.2020 18:15 • x 2 #25


Angor
Ohaa, dann hat sich der Verdacht ja bestätigt. Meine Tochter hatte damals so schlimme Koliken, dass ich den RTW rufen musste, und sie lag dann eine Woche im KH.

Ich hoffe dass sie den Erreger schnell finden und ein wirksames AB dagegen hilft..
Wichtig ist viel trinken und halt Dich schön warm.

Du bist jetzt auch aufgeregt und krank, dann spielt die Pumpe schon mal bekloppt.
Es ist erschreckend und beängstigend, aber es ist nichts Schlimmes. Das Herz ist schließlich ein organischer Muskel und kein E-Motor, Dir passiert nichts.

Wenn Du das nächste Mal in der Apo bist, holst Dir am besten Magnesium. Ich hab hier im Forum schon von einigen Usern gelesen, denen es hilft.

Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung!

LG Angor

24.04.2020 19:43 • #26


K
Ja. Ich hab zum Glück keine Kollegen und ist doch nicht druckempfindlich nur wenn ich liege am Rücken geht heute kaum.


Ist halt super beängstigend. Am liebsten wär ich noch mal in die Kardiologie runter. Magnesium nehme ich schon ich weiß nur zur Zeit nicht wie mein Kalium Wert ist der soll ja immer an der obersten Wert sein.

So ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen ich hab mich jetzt so ein Husten sonst wird der Tag morgen Abend auch nicht gut.

Danke dir

24.04.2020 21:26 • x 2 #27


J
Gute Nacht Schlaf gut wenn was ist RTW (112 ) rufen lieber einmal zu viel als zu wenig gute Besserung

24.04.2020 21:27 • x 1 #28


Kaffeehörnchen
Also doch eine Nierenbeckenentzündung. Ich hoffe, es wird nicht zu arg.

Vielleicht beruhigt es dich, dass du jetzt im Krankenhaus bist. Wenn etwas mit dir passieren sollte (was nicht geschehen wird), bekommst du sofort kompetente Hilfe.
Den Corona-Test hast du auch gemacht, mehr kannst du gerade nicht tun.

24.04.2020 21:49 • #29


NinniR
Hallo ihr lieben, ist zwar weit vom Thema ab aber ich habe eine kurze frage die mich jetzt schon seit mehreren Tagen belastet, ich habe die Herzangst mittlerweile besser im Griff aber ab und zu überkommt mich die angst dann doch nochmal, ich leide ebenfalls an Extrasystolen an die ich mich soweit es geht gewöhnen konnte diese habe ich auch öfters mal hintereinander ich hoffe doch das ihr das auch schonmal hattet ? Meine eigentliche Frage ist aber das ich diese auch oft bekomme wenn ich gähnen muss oder einfach mal tief einatmen muss ist das denn alles noch normal ?

24.04.2020 22:06 • #30


K
Ich bin nicht im Kh sondern zu Hause. Das Fieber hat sich sogar auf 38.1 eingependelt.

Ich will schlafen, bin so kaputt. Aber sobald ich einschlafen geht mein Puls los. Ich könnte durchdrehen, dass ist doch nicht normal. Hab jetzt Opipramol genommen und ich hoffe das hilft.

Das mit den mehrer Schlägen hab ich. Und auch einfach mal kurze Pause und kräftiger Schlag. Das kommt drauf an aus welcher Kammer der Impuls kommt

24.04.2020 22:10 • #31


NinniR
Das sind finde ich die schlimmsten stolperer und die sollen alle harmlos sein ?

24.04.2020 22:13 • #32


Kaffeehörnchen
Ninni, du bist, glaube ich, auch schon ganz gut untersucht, oder?

Dann sind sie harmlos. Ich habe auch manchmal so heftige, dass mir kurz die Luft weg bleibt. Aber sie haben wirklich nichts zu bedeuten.

24.04.2020 23:42 • #33


Kaffeehörnchen
Zitat von Kath38:
Ich bin nicht im Kh sondern zu Hause. Das Fieber hat sich sogar auf 38.1 eingependelt. Ich will schlafen, bin so kaputt. Aber sobald ich einschlafen geht mein Puls los. Ich könnte durchdrehen, dass ist doch nicht normal. Hab jetzt Opipramol genommen und ich hoffe das hilft. Das mit den mehrer Schlägen hab ich. Und auch einfach mal kurze Pause und kräftiger Schlag. Das kommt drauf an aus welcher Kammer der Impuls kommt


Ich hoffe, du schläfst inzwischen und morgen geht es endlich bergauf für dich. Ist doch gut, dass das Fieber ein bißchen untergegangen ist.

24.04.2020 23:43 • #34


NinniR
Zitat von Kaffeehörnchen:
Ninni, du bist, glaube ich, auch schon ganz gut untersucht, oder?Dann sind sie harmlos. Ich habe auch manchmal so heftige, dass mir kurz die Luft weg bleibt. Aber sie haben wirklich nichts zu bedeuten.



Naja kommt drauf an also mein Hausarzt hat letzten Monat nochmal ein 24 std EKG angeordnet und hat zu mir gesagt sollte da was auffälliges bei rum kommen schickt er mich direkt zum Kardiologen aber war alles in Ordnung, ist nur leider so das sobald man dieses Teil um hat nichts weltbewegendes passiert habe zwar ein paar übliche gespürt aber sonst war natürlich alles normal nicht solche wie jetzt... aber die wird man wohl auch nur mit sehr viel Glück drauf kriegen

24.04.2020 23:49 • #35


K
Ich hab sie zur Zeit auch sehr oft und das ist ätzend. Aber wenn das 24 Stunden EKG war brauchst du die null Gedanken machen. Ich lasse mir im Juni wieder eins machen.

Was heißt den oft bei dir?

Fieber ist endlich fast weg. Husten nervt halt. Ich konnte gestern irgendwann schlafen, aber nur weil ich eine viertel Zopiclon genommen habe. Der Puls hat mich nicht zu Ruhe kommen lassen. War ätzend. Hoffe heute Abend wird es wieder normal gehen.

25.04.2020 19:07 • #36


Angor
Zitat von Kath38:
Ich hab sie zur Zeit auch sehr oft und das ist ätzend. Aber wenn das 24 Stunden EKG war brauchst du die null Gedanken machen. Ich lasse mir im Juni wieder eins machen. Was heißt den oft bei dir?Fieber ist endlich fast weg. Husten nervt halt. Ich konnte gestern irgendwann schlafen, aber nur weil ich eine viertel Zopiclon genommen habe. Der Puls hat mich nicht zu Ruhe kommen lassen. War ätzend. Hoffe heute Abend wird es wieder normal gehen.

Deine Immunabwehr läuft jetzt auf Hochtouren, da ist ein höherer Puls ganz normal
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!

LG Angor

25.04.2020 19:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

NinniR
Zitat von Kath38:
Ich hab sie zur Zeit auch sehr oft und das ist ätzend. Aber wenn das 24 Stunden EKG war brauchst du die null Gedanken machen. Ich lasse mir im Juni wieder eins machen. Was heißt den oft bei dir?Fieber ist endlich fast weg. Husten nervt halt. Ich konnte gestern irgendwann schlafen, aber nur weil ich eine viertel Zopiclon genommen habe. Der Puls hat mich nicht zu Ruhe kommen lassen. War ätzend. Hoffe heute Abend wird es wieder normal gehen.



Habe das eigentlich immer schon mal aber in der letzten Woche bis heute relativ oft mal das ich bei zu tiefen einatmen ein stolpern spüre oder eben beim Drehen kommt gleich ein gestolper, echt nervig

25.04.2020 21:05 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann