Kaja777
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 30
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kaja777
Mitglied
• • 03.10.2024 #1
Drkingschultz
Mitglied
• x 4 #2
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 5 #3
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #4
Sonja77
Mitglied
• x 2 #5
Kaja777
Mitglied
• x 1 #6
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kaja777:@Sonja77 ich danke dir von Herzen. Es ist bloß schwer das alles zu machen , wenn man bei jedem Schritt denkt man kippt gleich um usw.
• x 2 #7
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Kaja777:@Sonja77 ich danke dir von Herzen. Es ist bloß schwer das alles zu machen , wenn man bei jedem Schritt denkt man kippt gleich um usw.
• x 1 #8
Hotin
Mitglied
Zitat von Kaja777:kämpfe schon seid Jahren mit Symptomen, wo ich 2-3 Jahre mehr oder weniger Ruhe hatte , und Ende letzten Jahres kam wieder alles zurück, alle Symptome 24/7 doppelt so schlimm ,
Zitat von Kaja777:hab nur Symptome wie Benommenheit , Ohnmachtsgefühle, Watte im Kopf , Unwirklichkeitsgefühle, mein Leben ist so eingeschränkt , ich war wieder in dieser Zeit bei vielen Ärzte , aber jedes Mal bekommt man gesagt , das ist alles psychisch usw.
Zitat von Kaja777:Ich kann das einfach net glauben , ich fühle mich so alleine damit , ich kann nur noch weinen
Zitat von Kaja777:Kann mir einer hier Tipps geben was ich machen könnte
• x 1 #9
Ferrum
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kaja777:ich war wieder in dieser Zeit bei vielen Ärzte , aber jedes Mal bekommt man gesagt , das ist alles psychisch usw. Ich kann das einfach net glauben
• x 1 #11
Kaja777
Mitglied
• x 1 #12
Hotin
Mitglied
Zitat von Kaja777:ich habe seid Jahren ein Verhaltenstherapeut an meiner Seite
• x 1 #13
Kaja777
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #15
sensibelchen98
Mitglied
• x 2 #16
Sonja77
Mitglied
• x 2 #17
jnnkm
Mitglied
• x 1 #18
Hotin
Mitglied
Zitat von Kaja777:ich weiß nimma weiter , Tabletten will ich nicht nehmen wegen die Nebenwirkungen,
Zitat von Kaja777:mein Körper und mein Kopf sagt mir da muss doch was sein , es ist alles unerträglich.
Zitat von Kaja777:krieg nix mehr auf die Reihe , die Ärzte nehmen mich net ernst
• x 1 #19
Pauline333
Mitglied
Zitat von Kaja777:Hallo liebe Leute , kurz zu mir bin 39 Jahre , kämpfe schon seid Jahren mit Symptomen, wo ich 2-3 Jahre mehr oder weniger Ruhe hatte , und Ende ...
x 4