App im Playstore
Pfeil rechts
51

Mirtazapin in Kombination mit dem Duloxetin war für mich auch gut. Nur leider konnte ich vom Mirtazapin irgendwann nicht mehr schlafen und habe wirres Zeugs geträumt.

Morgen 4 Wochen mit 120mg. Richtig gut ists irgendwie immer noch nicht... ‍️

A

Duloxetin - hat es jemanden geholfen?

x 3

@Lars1980 was heißt nicht richtig gut?

@Tina_uhl so tagsüber gehts oft schon einigermaßen. So gut wie keine Angst. Und Körpersymptome sind auch besser. Nur morgens ist noch echt doof. Unruhe, nervös, ängstlich, komme schlecht hoch, usw. Und schlafen ist auch schwierig. Werde oft wach und kann nicht wieder einschlafen. Döse nur so vor mich hin. Heute morgen matschig, Augendruck, Kopfschmerzen. Hoffe das legt sich noch.

Nun sinds 4.5 Wochen mit Duloxetin 120mg. Morgens/Vormittags ists noch echt doof. Wache mit Angst und Körpersymptomen auf. Das ganze legt sich dann langsam Richtung Mittag. Aber nie ganz 100%. Ich hoffe da kommt noch was. Hatte schon ein paar Tage die ganz gut waren aber heute und gestern ists wieder blöd. Verliere so langsam wieder die Hoffnung ‍️

@Lars1980 ich hatte das auch ganz lange morgens das ich total nervös und unruhig war und ab mittags ging es dann ️ um wieviel Uhr nimmst du das Duloxetin jetzt?

@Tina_uhl so gegen halb 8 meist. Hoffe das legt sich noch....

@Lars1980 hi wie geht's dir lange nichts gehôrt ich nahm auch doloxitin aber bekam davon Hautausschlag zu bekommen und das Schlimmste das es bei mir ein Druck im Kiefer machte so ziehen spannen so hat sich des angefühlt wie eine Kiefer Entzündung und komisch ich bekam wo ich die absetze in 6 Tagen Sehstörungen und hab es bis heute noch?

@Lars1980 das ist aufjedenfall eine gute Uhrzeit, weil Duloxetin eine hohe Halbwertszeit hat. ️
Das legt sich bestimmt noch

@Tina_uhl Guten Morgen. Eine hohe Halbwertszeit? Dachte immer im Vergleich zu Sertralin oder Esci hat es eine relativ niedrige Halbwertszeit!?

Ja morgen die Unruhe, Ängstlichkeit und Nervosität ist noch sehr nervig. Dachte bei dir war nach 3 Wochen 120mg alles weg?

LG

@Catbalou moin. Also ich schreibe eigentlich noch recht oft hier. Mir gehts so lala. Habe vor 4.5 Wochen das Duloxetin erhöht auf 120mg. Habe noch recht viel NW und ne zufriedenstellende Wirkung lässt auch noch auf sich warten. Und selber?

@Lars1980 im durchschnitt hat es 12 Stunden Halbwertzeit.
Ja bei mir war das so, aber da ist ja jeder unterschiedlich. Vielleicht dauert es bei dir ein wenig länger.

@Tina_uhl genau. Das ist nicht viel. Esci und Sertralin haben mehr als das doppelte....

Ja ich hoffe. Heute ist wieder mies.... Hoffentlich wird das noch....

@Lars1980 Achja solange is das bei denen dachte 12 sind schon lange.
Oh nein das tut mir leid aber ja das wird bestimmt noch alles
Sonst nimmst du ja nix außer dem Duloxetin oder?

@Tina_uhl nein nur das Duloxetin 120mg seit ca. 4.5 Wochen....

@Lars1980 ok :️ wenns gar nicht besser wird mit der Unruhe frag mal bei deinem Arzt nach vielleicht was leichtes zur Beruhigung

@Tina_uhl wenns nur die Unruhe wäre. Die Angst ist leider auch noch nicht auf null. ‍️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte nicht so gute Erfahrungen damit,ich war ständig müde,un dadurch hab ich noch mehr Unruhe bekommen..Durch Unruhe und Angst war mein Blutdruck wieder erhöht.Der Arzt hat es bei mir abgesetzt ..

@Lars1980 ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht

@Lars1980 naja mache pyiso muss auf biss Schiene tragen wegen Cmd und so ja hab die nicht genommen wegen NW waren für mich zu viel mir geht's bisschen besser nicht ganz

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore