App im Playstore
Pfeil rechts
51

@Tina_uhl ich auch. Heute 5 Wochen und ein Tag mit 120mg.

@Kati78 wie lange hast du durchgehalten? 6-12 Wochen kann es beim Duloxetin schon mal dauern.

A

Duloxetin - hat es jemanden geholfen?

x 3

@Lars1980 die Ärztin hat das Medikament nach 2 Wochen abgesetzt,da mir nur ständig übel war und Kopfschmerzen,ich war gar nicht bei der Sache..

@Kati78 okay evtl. zu früh. Duloxetin kann am Anfang heftig sein und benötigt viel Zeit und oft ne relativ hohe Dosierung..... ‍️

@Lars1980 ich vertrage so schlecht AD, ich weiß nicht ob es zusammen hängt mit den Blutdruck Medikamenten ..

@Kati78 ich vertrage die auch schlecht. Aber es sollte sich nach einigen Wochen/Monaten der Körper dran gewöhnen.... Das kann sehr schwierig sein zu Beginn....

@Lars1980 was nimmst du im Moment? Schon längere Zeit?Danke

@Kati78 habe ich doch schon mehrfach hier geschrieben. Nehme 120mg Duloxetin seit 5 Wochen und einem Tag.

Heute 5.5 Wochen mit 120mg immer noch ordentlich NW und Wirkung könnte noch besser sein. Habe aber manchmal schon gute Stunden tagsüber und meine Laune ist besser. Lässt dann leider wieder nach. War auch beim Psychiater. Er fand das auch ne gute Idee das Duloxetin auf 120mg zu erhöhen anstatt auf Escitalopram zu wechseln wie ich erst wollte. Und er ist auch der Meinung Duloxetin muss man meist hoch dosieren. Ich soll weiter am Ball bleiben. Und 7-8 Wochen dauert es immer bei mir wohl bis es bergauf geht.

@Lars1980 sehr gut ️
Genau hab Geduld manchmal dauert es auch einfach länger. Aber das wird vorallem wenn du schon gute Tage hast

@Tina_uhl nimmst du die 120mg Duloxetin eigentlich noch? Oder hatte ich das irgendwo überlesen? Mir gehts die letzten Tage gar nicht gut. Freitag bin ich bei 6 Wochen mit 120mg....

@Lars1980 nein ich hab das Duloxetin nach ca 7 Jahren abgesetzt. Das ist jetzt ungefähr 2 1/2 Jahre her.

@Tina_uhl hmm ok. Und nun gehts dir gut ohne Medikamente?

@Lars1980 ja hab sie abgesetzt da ich mich stabil fühlte. Ca ein Jahr danach hatte ich nen „leichten“ Rückfall und wollte sie wieder einschleichen dies hat leider nicht funktioniert.
Hab gelesen dass es oft so beim 2. mal ist. Hab dann nur abends zur Beruhigung Opipramol genommen, das bin ich aber grade auch am reduzieren.

@Tina_uhl du Glückliche....

Mir gehts wieder richtig mies heute. Schwindel, verschwommenes Sehen, kraftlos, Schmerzen, Augendruck, zittrig, Laune im Keller, am schwitzen, Watte im Kopf, Ohrensausen, Erschöpfung. Das kann langsam alles nicht mehr wahr sein.

@Lars1980 ach das tut mir so leid
Machst du zusätzlich Therapie?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tina_uhl ja. Bringt aber nix.

@Lars1980 das habe ich auch das Ohren sausen keine Ahnung ob es von Kiefer kommt oder Nacken war bei hno er meinte Kiefer oder Nacken das nervt ich hoffe das ich es nicht durch die Entzündung bekommen habe keihlbeihlhölen Entzündung oder durch die Mass. Pistole Augen Druck hatte ich auch war Augenarzt weil sah schwarze Punkte keine Ahnung wie sich das nennt Glas Körper Trübung was komisch ist wo ich doloxitin nahm bekam ich es plötzlich komisch das hatte ich nie lg

@Lars1980 das stimmt das Frage ich mich auch jeden Tag Kamm es bei dir auch alles plötzlich oder gab es ein Auslöser

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore