App im Playstore
Pfeil rechts
75

@AlohaHey 60mg könnten zu wenig sein und 21 Tage ist auch nicht lange. Ich bin jetzt 2.5 Monate mit 120mg Duloxetin. Es ist zwar besser aber noch weit entfernt von gut. Bei manchen Patienten geht es schneller bei anderen kann es auch mal ein halbes Jahr dauern. Leider ist das so.... ‍️

@AlohaHey Hallo, ich hatte beim Einschleichen meines ADs ebenfalls hohen Puls. Mein Arzt hat mir daraufhin Bisoprolol 1,25 mg (Betablocker in niedrigster Dosis) verschrieben. Daraufhin hat sich mein Puls normalisiert und außerdem wurde ich auch ruhiger dadurch. Angstgefühle werden durch hohen Puls getriggert. Vielleicht ein kleiner Tipp für dich. LG

A

Duloxetin - hat es jemanden geholfen?

x 3

Danke @Lilablau123 Hatte ich angesprochen, Psychaterin ist aber der Meinung, das solte die Hausärztin verschreiben. DIe wiederum sagt, dass sollte ein Kardiologe prüfen. Und bis ich dort einen Termin bekomme... Ansonsten ist hier noch immer keine vernünftige Wirkung....

@Lars1980 wie geht es dir?

@Tina_uhl es wird laaangsam besser. Habe gute und nicht so gute Tage aber die Angst wird weniger und somit auch die Körpersymptome.

@Lars1980 das freut mich voll hilft es dir was ist den schon weggegangen von den Symptome? LG

@Lars1980 perfekt ️ das freut mich sehr !

@Catbalou ganz weg ist es noch nicht aber bestimmt zu 70-80% besser. Und das gute ist, ich habe keine Angst mehr davor. Durch die Angst hält man das alles am laufen und gießt immer mehr Öl ins Feuer.

@Lars1980 cool das freut mich was hattest du wenn ich fragen darf

@Catbalou das weißt du doch alles schon.

@Lars1980 und und wie ist es heute? Ich nehme seit 3 Wochen 120mg.

@Blume21 sorry für die späte Antwort. Die Angst ist etwas besser, die körperlichen Symptome sind leider immer noch sehr belastend. Wie geht es dir?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore