App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Tina_uhl ich hab es gestern um 14 Uhr genommen weil es da erst U der Apotheke da war. Gestern Abend bekam ich dann wahnsinnigen Druck auf den Ohren, der immer noch da ist und konnte bis 1 nicht schlafen. Dann habe ich Tavor 1 mg genommen jetzt ist mir extrem schwindelig

@Lars1980 ja bei mir waren 90 mg auch zu wenig. Ich musste auch die Höchstdosis von 120 mg nehmen mit jeder Erhöhung dauert es ja auch wieder 2-3 Wochen. Also so ca 3 Wochen nach der Erhöhung auf 120 ging es mir dann richtig gut. Es gibt aber immer mal Tage wo es einem nicht so gut geht mir wurde auch später dann gesagt dass Raucher wohl oft die 120 mg nehmen „müssen“ weil
Es schneller verstoffwechselt wird ‍️

A

Duloxetin - hat es jemanden geholfen?

x 3

@Tina_uhl okay rauchen tue ich zum Glück nicht. Trotzdem kommt bei mir mit 90mg immer wieder die Angst und Depri durch. Nagut bis 3 Wochen habe ich ja noch etwas. Bin erst bei Tag 9. Hoffentlich wird das endlich mal was. Bei der Erhöhung von 60 auf 90 hat es fast 2 Monate gedauert bis es besser wurde. Leider aber nicht gut genug.

@Lifeisart ok das is arg spät. Nimm es gleich morgens hab es immer so gegen 7 spätestens 8 Uhr genommen.

@Lars1980 ja leider kann man nicht genau sagen wie lang es dauert bei dem einen länger bei dem anderen kürzer aber es wird aufjedenfall

@Tina_uhl habe da kaum noch Hoffnung irgendwie....

@Lars1980 hast du vorher schon was anders genommen?

@Tina_uhl hatte mal Sertralin und Venlafaxin. Aber da habe ich das Einschleichen nicht ausgehalten.

@Tina_uhl heute Tag 10 mit 120mg. Ängstlich, nervös, Unruhe, keine Hoffnung, Körpersymptome, usw. Wahrscheinlich die Erstverschlimmerung mal wieder.... Hoffe sehr das ich da mal rauskomme....

@Lars1980 ja das ist wieder die Verschlimmerung durch das hoch dosieren aber auch das gibt sich, du darfst nicht aufgeben

@Tina_uhl danke das macht Mut und Hoffnung. Habe mir eben auch nochmal das Video von dem Jan Dreher angeschaut zum Duloxetin. Bei dem sind 120mg auch die häufigste Dosis. Der erklärt immer alles super. 100x mehr als mein eigener Psychiater.

@Tina_uhl hallo meine liebe wie geht es dir mittlerweile

@Bea0203 hi meine Liebe mir geht’s gut und dir? ️️

@Lars1980 die Videos kenne ich und sie sind so gut ️ ja oft erklären die Psychiater auch alles nicht richtig

@Tina_uhl schön zu hören seit ich zu dem duloxetin abends noch mirtazapin nehme auch besser.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore