Pfeil rechts
251

MayaMurasaki91
Der RTW war da und sie haben ihn nicht mitgenommen.

01.02.2021 18:40 • #41


Icefalki
Zitat von MayaMurasaki91:
Der RTW war da und sie haben ihn nicht mitgenommen.


Dann geht es ihm scheinbar noch zu gut, bedeutet aber für dich, dass du jetzt runterfahren kannst.

Und als Notnagel im Kopf behalten, dass jederzeit wieder angerufen werden kann.

01.02.2021 18:46 • x 2 #42


A


Dramatischer Gesundheitszustand von meinem Freund

x 3


MayaMurasaki91
Zitat von Icefalki:
Dann geht es ihm scheinbar noch zu gut, bedeutet aber für dich, dass du jetzt runterfahren kannst.Und als Notnagel im Kopf behalten, dass jederzeit wieder angerufen werden kann.
ja und er selber wollte nicht. Ich hab Ärger bekommen weil ich den RTW gerufen habe ohne seines Einverständnis.

01.02.2021 18:48 • #43


Angor
Man hat ihn aber sicher abgehört, BD gemessen usw.? Dann wirds nicht so schlimm sein. Das ist aber leider noch keine Entwarnung, ich würde mich zeitnah um einen Corona Test bemühen.
Versuch Dich etwas zu entspannen.
Auch wenn Dein Freund jetzt sauer ist, Du hat Dir doch nur Sorgen um ihn gemacht, dass muss er doch verstehen

01.02.2021 18:50 • x 2 #44


MayaMurasaki91
Zitat von Angor:
Man hat ihn aber sicher abgehört, BD gemessen usw.? Dann wirds nicht so schlimm sein. Das ist aber leider noch keine Entwarnung, ich würde mich zeitnah um einen Corona Test bemühen.Versuch Dich etwas zu entspannen.Auch wenn Dein Freund jetzt sauer ist, Du hat ...

Die haben nur Sauerstoff gemessen mehr nicht.
Corona Test sagte der Notarzt braucht er nicht weil er seit drei Wochen zuhause ist und auch so mit keinem in Kontakt war außer mit mir.

01.02.2021 18:52 • #45


Sonja77
Zitat von MayaMurasaki91:
Die haben nur Sauerstoff gemessen mehr nicht. Corona Test sagte der Notarzt braucht er nicht weil er seit drei Wochen zuhause ist und auch so mit keinem in Kontakt war außer mit mir.

Aber sonst geht es denen noch gut ja?
Sowas darf doch echt nicht wahr sein

01.02.2021 18:53 • #46


klaus-willi
Zitat von MayaMurasaki91:
Leider bin ich was auf den Tisch hauen angeht, nicht gut...

Ich auch nicht und das ist ein Problem.
Sie meinen das sie es mit uns ja machen können.
Meine Ärztin ist auch so eine...

01.02.2021 18:55 • x 1 #47


MayaMurasaki91
Zitat von NIEaufgeben:
Aber sonst geht es denen noch gut ja?Sowas darf doch echt nicht wahr sein

Hab ich auch gedacht. Ich soll solche Aktionen nicht mehr starten ohne vorher mit ihm geredet zu haben. Also muss ich ihn um Erlaubnis bitten.

01.02.2021 18:57 • #48


MayaMurasaki91
Zitat von klaus-willi:
Ich auch nicht und das ist ein Problem.Sie meinen das sie es mit uns ja machen können.Meine Ärztin ist auch so eine...

Ohje...

01.02.2021 18:57 • #49


klaus-willi
Zitat von MayaMurasaki91:
Hab ich auch gedacht. Ich soll solche Aktionen nicht mehr starten ohne vorher mit ihm geredet zu haben. Also muss ich ihn um Erlaubnis bitten.

Ach Quatsch..wenn du der Meinung bist es ist nötig ,dann mach es einfach.

01.02.2021 18:59 • #50


MayaMurasaki91
Zitat von klaus-willi:
Ach Quatsch..wenn du der Mienung bist es ist nötig ,dann mach es einfach.

Ja eben. Man traut sich schon nichts mehr zu machen... wenn man so angemeckert wird. Der eine Notarzt war auch nicht gerade freundlich.

01.02.2021 19:07 • #51


S
Enschuldige habe mir das alles jetzt durchgelesen, frage 1 war ein Rettubgwagen und 1 notarzt Wagen bei euch? Und frage 2, der Rettungsdienst hat nur Sauerstoff gemessen das war es?

01.02.2021 19:12 • #52


MayaMurasaki91
Zitat von Spikeac:
Enschuldige habe mir das alles jetzt durchgelesen, frage 1 war ein Rettubgwagen und 1 notarzt Wagen bei euch? Und frage 2, der Rettungsdienst hat nur Sauerstoff gemessen das war es?

Nur Rettungsdienst und ja er hat nur Sauerstoff und Fieber gemessen.

01.02.2021 19:14 • x 1 #53


S
Weil du sagst der notarzt war auch nicht so freundlich, ich will dir nichts böses wirklich, aber das kann kaum möglich sein was du da sagst. Den bei jedem Einsatz der bei den Symptomen die du hier geschrieben hast, hat der Rettungsdienst eine Pflicht einen speziellen Plan abzuarbeiten, und bei den Symptomen hätten die mehr gemacht und 2 einen notarzt zurate geholt. Da kenne ich mich aus weil ich selber ein in der Rettungtätig bin. Egal ob du in NRW Hamburg Bayern Buxtehude lebst überall ist das ablauf Verfahren klar geregelt. Wenn das so zu 100prozent war, würde ich wegen Unterlassene Hilfe Leistung Anzeige erstatten

01.02.2021 19:19 • #54


MayaMurasaki91
Zitat von Spikeac:
Weil du sagst der notarzt war auch nicht so freundlich, ich will dir nichts böses wirklich, aber das kann kaum möglich sein was du da sagst. Den bei jedem Einsatz der bei den Symptomen die du hier geschrieben hast, hat der Rettungsdienst eine Pflicht einen speziellen ...

Ich glaube nicht nicht mal das da ein Notarzt bei war sondern nur Fahrer und Sanitäter. Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Aber es lief alles so ab wie ich beschrieben habe. Zusätzlich habe ich einen auf den Deckel gekriegt weil ich über den Kopf von meinem Freund den RTW gerufen habe.

01.02.2021 19:22 • #55


S
OK. Der Fahrer ist auch immer ein sani mindestens. Dann haben die sch. gebaut, und das meine ich ernst. Das ist fahrlässig und dürfen die nicht. Ja das du Ärger bekommen hast ist blöd, dein Freund sollte es anderes sehen, das du dich um ihn sorgst und angst hast. Gibt Menschen denen geht es schlecht und die liegen alleine zuhause rum. Habe eine trockeneart und meine das nicht böse, trette deinem Freund mal. In den a.... Soll er froh sein das. Sich Leute um ihn sorgen statt zumeckern

01.02.2021 19:28 • #56


klaus-willi
Zitat von MayaMurasaki91:
Zusätzlich habe ich einen auf den Deckel gekriegt weil ich über den Kopf von meinem Freund den RTW gerufen habe.

Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn ich schreibe ,das dein Freund vieleicht auch einwenig Theater gespielt hat und es schlimmer gemacht als es ist.
Vieleicht will er betüttelt werden.
Manche Männer sind so..grinns.
Aber da ist nur ein Gedanke.

01.02.2021 19:30 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

MayaMurasaki91
Zitat von klaus-willi:
Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn ich schreibe ,das dein Freund vieleicht auch einwenig Theater gespielt hat und es schlimmer gemacht als es ist.Vieleicht will er betüttelt werden.Manche Männer sind so..grinns.Aber da ist nur ein Gedanke.

Das wohl nicht unbedingt aber es kann auch sein das ich es als Lebensbedrohlich sehe und es ist in Wahrheit garnicht so...

01.02.2021 19:32 • #58


klaus-willi
Zitat von MayaMurasaki91:
Das wohl nicht unbedingt aber es kann auch sein das ich es als Lebensbedrohlich sehe und es ist in Wahrheit garnicht so...

Du hast Angst es könnte was ernstes sein.
Ist doch ok.......ich leide auch immer mit ,obwol ich das nicht sollte.
Aber wer kann schon über seinen Schatten springen.

01.02.2021 19:34 • #59


MayaMurasaki91
Zitat von klaus-willi:
Du hast Angst es könnte was ernstes sein.Ist doch ok.......ich leide auch immer mit ,obwol ich das nicht sollte.Aber wer kann schon über seinen Schatten springen.

Ja das ist wohl wahr...

01.02.2021 19:36 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann