Pfeil rechts

P
Liebe Menschen,
ich bin ziemlich am Ende. Ich bin neu in diesem Forum. Aber froh, es gefunden zu haben. NORMALE Menschen verstehen keine Panikattacken. Sie halten einen nicht selten für überreizt oder einfach bescheuert. Ich leide schon so lange an Panikattacken, das ich mir ein Leben ohne schon gar nicht mehr vorstellen kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich einen Sechser im Lotto oder ein Leben ohne Angst wollte, ich würde Letzteres wählen. Zudem kommt meine Einsamkeit. Ich bin jemand der gerne hilft, sozial ist, aber immer enttäuscht wird. Das ist was mich wohl so krank gemacht hat. Immer und immer wieder eins auf die Nase zu bekommen, macht auf Dauer krank. Vielleicht antwortet mir jemand.

18.05.2009 19:23 • 18.05.2009 #1


3 Antworten ↓


F
hey,

also ich bin 20 jahre und leide schon seit9 jahren unter panikattken. ich kann meine ängste nicht steuern und wenn ich einen schlechten tag habe dann tretten sie sehr oft auch. hast du auch das gefühl du musst jeden tag aufs neue ankämpfen um den tag gut zu überstehen?
hast du methoden wie du die angst besiegst?oder therapeutische hilfe?

lg dein frosch

18.05.2009 19:27 • #2


A


Die Angst ist immer da!

x 3


ladysmile
hallo..

das tut mir leid das du es schon solange hast...ich kann dich nur zu gut verstehen...
ich hab es zwar erst seit 2 jahren aber auch lange genug um zu wissen wovon du redest..

ich lebe seit dem jeden tag an schlimmen symptomen etc...

liebe grüße

18.05.2009 19:28 • #3


F
ja es is schon ziemlich schei. solche ängste zu haben...ich stelle mir so oft die frage warum ausgerechnet ich das habe und wieso ich damit bestraft werde...mein leben lang werd ich damit zu tun haben. ausserdme stell ich mir immer wieder die frage was die gründe dafür sind. jeden tag muss man kämpfen....

18.05.2009 21:27 • #4





Dr. Hans Morschitzky