App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Leute,
Ich hatte vorhin angst den Dorsch (Fisch) zu essen, weil ich Angst hatte, das mir mein Kehlkopf zuschwillt. Fisch gegessen seit einer halben Stunde und es geht mir prima!

Super mz-ee ich liebe Fisch!
Ich hatte heute einen vollen Tag und habe alles wie geplant duchgezogen. Yeah

A


Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3


Ich bin es mal wieder... ich fliege ja heute Nacht in den Urlaub. Seit heute mittag hatte ich ziemliche heulkrämpfe weil ich auch meinen Hund hier lasse und sie sehr vermissen werde. War aber jetzt gerade trotzdem am Flughafen und habe meinen Koffer aufgegeben. Aber vor heute Nacht graut es mir immer noch :/ was habt ihr heute so geschafft?

LG kaitlynn

Das schaffst du Kaitlynn. Wer passt denn auf den Hund auf?

Ich war heute spazieren, ohne Handtasche. Da ist mein ganzes Zeug drin, falls ich mal ne Panikattacke bekommen könnte. Ich bin ja so rebellisch

Meine Schwester hat auch einen Hund und die zwei sind selber wie Geschwister. Sie paar solange auf meine süße auf.

Yeah... sehr gut. Es ist zwar sehe banal sich über so etwas zu freuen wie die Handtasche zu hause zu lassen aber für uns ist es wirklich ein Wagnis. Finde ich sehr gut. Weiter so

Na schau mal, wa weisst du sie in besten Händen. Ich vermisse meinen Kater im Urlaub auch immer sehr, das Wiedersehen danach lässt mein Herz vor Freude überlaufen.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore