solange du generell immer ein bissel obst oder was anderes isst, kann dir deswegen auch gar nichts passieren. und natürlich auch trinken nicht vergessen.
ja, bananen haben gut fruchtzucker und versorgen den körper außerdem noch mit mineralstoffen wie magnesium!
in den 3 monaten, seit ich halt den rückschlag hatte, mußte ich immer bonbons oder kekse in meiner nähe haben, totales gedanken wirr warr war angesagt, als ich symptome bekam und mir einredete:so jetzt kommt der unterzucker und so weiter.
mittlerweile habe ich ja durch die therapeutin und durch eigenstudium gelernt, dass ich wohl regelmäßig was kleines essen sollte, aber das einfach nichts passiert, wenn ich mal ein paar stunden nichts essen mag. ich achte aber immer auf ausreichend stilles wasser.
also, ich kenne das schon sehr gut und deswegen weiß ich auch, dass man das wieder in den griff bekommen kann!! lies dich doch mal durchs internet:kalorienbedarf und kalorientabellen,da siehst du,dass ein banänchen schon wunder wirkt
und die tatsache, das in einer klinik erst gelaufen und dann gefrühstückt wird, sollte dir doch zuversicht geben, dass die schon wissen, was sie tun und du solltest dadurch auch die sicherheit bekommen, dass sie helfen wollen und das das NICHT schadet!
aber natürlich verstehe ich auch deine befürchtungen, ist ja bei mir auch erst einige wenige wochen her, da dachte ich genau so. Kopf hoch, dass wird ganz bestimmt!!!
05.04.2011 11:29 •