App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich auch nicht liebe Lotti....wenn ich so weiter mach habe ich bald ne Rubensfigur....

also dann doch den hintern hoch bekommen und auf auf in die natur

werd mir jetzt erstmal nen paar nudeln kochen mit lecker bolognesesauce ups

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

Wassergynastik.....das wäre perfekt für mich hab ich mal so überlegt....aber alleine macht es keinen Spass....

Für mich ist es noch nicht die richtige Uhrzeit zum essen...ich starte ab nachmittags...

Trotzdem guten Hunger....

wassergymnastik is was tolles
geh ich auch.

komm grad vom joggen. heute is die angst hand in hand mit mir gelaufen.
keine ahnung wieso.. bin jetzt ein wenig enttäuscht von mir, weil so kann s ja nicht besser werden. oder?!
bin heute ne größere runde gelaufen, hab da sogar meinen Dad getroffen
hab jetzt auch gemerkt, dass ich meinen puls nicht auf 175 bringen darf.. heut war mir wieder schwummrig, als ich diese marke geknackt hab

und iiiihr so?

so ich bin in der klinik und schaffe jeden tag was. die woch war ich jeden tag mit der pflegerin bus fahren.einmal mit der linie durch die ganze stadt.danach cafe trinken u einkaufen. gestern war ich das erste mal allein einkaufen. heute bin ich daheim. ein wochenende. ich muss jedes we heim fahren,damit ich lerne,dort,ohne pfleger auch klar zu kommen. heute noch keine attacke,nur extreme unruhe u anspannung. es ist hart,aber es funktioniert

hab heute einige panikanflüge gut überlebt, war bei der prüfung und hab dann am heimweg im sushiladen die chinesen angequatscht (trotz ... oder gerade wegen panikattacke im anflug... so gute ablenkung!! )

aber ich hab grad trotzdem das gefühl, dass mir das nicht viel weiterhilft, aufzuschreiben, was ich schaffe... weil es so oder so immer wiederkommt und nicht unbedingt an situationen gebunden ist... was ich schaffen muss, ist mein denken zu ändern, und das ist SO SCHWER!

gestern abend war ich noch einkaufen.
das wetter hat sich schlagartig geendert, kopfweh, wackelige beine.. im geschäft war die hölle los! hab drinnen angefangen zu weinen kp was los war. mir war auf einmal alles zu viel.. irgendwann wurd s dann besser..
werd jetzt ma raus in die sonne, s wetter genießen

hier ist auch schönes wetter...

aber ich fühl mich besch*** bin um 5 aufgewacht, weil meine lunge gejuckt hat... oder was auch immer, tief drin im brustkorb und hab mich erst mal kaputt gehustet.

jetzt tut mir alles weh und ich bin im hals verschleimt und hab angst, dass ich irgendwas gröberes ausbrüte.. ich war ja den ganzen winter über nicht erkältet das gabs nie.

dann ruh dich das wochenende mal gut aus
hoffe du bekommst keine erkältung
*drück dich*

ich hoff irgendwie, dass es nur die normale halsverkrampfung + sensible reaktion aufs husten heute morgen ist...

war heute zweimal mitm rad draußen... grad eben ein bissl länger, neue wege abgefahren... hab aber auch angst gehabt... eben wegen meinem hals.

und vorhin im lift hatte ich so eine sekunde das panikgefühl von jetzt ist es aus, ist aber weggegangen.

und jetzt ist mir warm, meine füße kribbeln und ich bin irgendwie schummrig... kommt aber glaub ich noch vom fahren

hey heyyy

vllt war s gestern auch vom wetter?! ich hatte das gefühl, dass ich gleich einfach umfall den ganzen tag und mittags dann schlimm migräne. leider

heut war ich mit ner freundin und noch paar anderen den ganzen tag draussen. war schon schön. nur mit so vielen leuten fällts mir echt schwer. werd dann total nervös ...

und jetzt schau ich 10.000 BC zum x-ten mal

ne, das wetter passt hier grad... wärmer geworden, aber ohne große luftdruckprobleme^^

was habt ihr denn gestern so angestellt dann?

ich war heute nur mal kurz radfahren und sitz hier sonst vorm pc... 10000 bc wollt ich auch schaun, ist aber jetzt auch wegen der uni-arbeit ausgefallen... muss bis ende april irgendwie noch 4 hausarbeiten (fertig) schreiben und ne hausübung machen -.-

immerhin hab ich heute keine pa gehabt... anflüge gehabt, aber die bewältigt, sogar, wie ich allein zu haus war.

na uni geht ja auch vor

wie geht s dir / euch heute?

war grad inliner fahren. heut musst ich mich echt überwinden aus m haus zu gehn.. bin mit angst raus und nach paar minuten war s auch schon wieder völlig okay
kennt man ja

Naa ihr lieben, was habt ihr denn heute geschafft?
Ich bin heute ohne Angst aufgewacht und habe es geschafft, bisher alle negativen Gedanken aus meinem Kopf zu halten.

Guten morgen an alle,

ich fliege am Montag nach Jahren mal in den Urlaub und habe seit dieser Woche ein wenig Schlafprobleme weil meine Gedanken die ganze Zeit um den Flug kreisen. Aber heute Nacht habe ich ganz gut geschlafen und versuche auch die negativen Gedanken zu verbannen und mich auf den Urlaub zu freuen wie jeder andere auch...

@ hazyhue mach weiter so... immer schön an die positiven Sachen denken. Das Leben ist viel zu schön um negative Gedanken zu haben.

Lg Kaitlynn

Super Kaitlynn, wohin gehts denn?
Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub

Vielen Dank!

Ich fliege für 2 Wochen nach Mallorca.
An sich freue ich mich auch mal nichts zu tun und das Meer und die Sonne zu genießen, aber der Flug bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen.

Hoffe das meine Angst und ich einen gemeinsamen Weg finden uns beide im Urlaub entspannen zu können.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na klar, das wird schon
Und selbst wenn die Angst mal kommt, dann bleibt sie kurz und geht auch wieder. Das ist ja keine Katastrophe. Viel Spaß!

Ich habe es heute geschafft, mein Fahrrad mit in die S-Bahn zu nehmen - und es hat alles gut geklappt ! Vorher habe ich mir andauernd nen Kopf gemacht, ob ich schaffe, das Rad hineinzutragen, rechtzeitig aussteigen zu können usw. Die Bahnen sind ja morgens immer so voll

Hey Oela, toll dass du dich getraut hast. Beim nächsten mal wirst du dich schon viel sicherer fühlen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore