App im Playstore
Pfeil rechts
3

dankeschön, ja seit meinem rückfall fiel mir das besonders die letzten tage wieder schwer...aber sogar die 2. maschine hängt auch schon und abgespült ist auch schon...trotz den gemeinen symptomen...
ich freue mich total für dich!!

Dankeschön

Ja die kleinen fiesen Symptome...wir sollten die auf den Mond schießen ... wer ist dabei?

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

super ihr zwei

war gerade bei meinen zukünftigen schwiegereltern. gehe dort leider viel zu selten hin weil s mir so schwer fällt raus zu gehn..
am samstag noch mal

@sabo: ich bin sofort dabei

@terrorkrümel: freut mich für dich, ich finde es schön, wenn man familienanschluß hat!

Zitat von terrorkruemel10:
am samstag noch mal

Und gleich nen neuen Termin ausgemacht...sehr schön

@dunklerauenwald...und was ist mit den riesigen, oberfiesen, Horrorsymptomen?

*Trommelwirbel*

dunklerauenwald hat heut schon ne ganze Liste an Erfolgen

- 1. Maschine Wäsche aufgehängt

- 2. Maschine Wäsche aufgehängt

- gelacht

Also ich bin gespannt, was heute noch alles dazu kommt

(Ich würd ja noch mehr lachen empfehlen, wenn du mich fragst)

du hast aber das spülen vergessen
nein macht nix, is ja nur spaß

ach Mist... ok ich stell mich 5 Min in die Ecke

,,Kleinvieh macht auch mist'' und dazu gehört auch wäsche machen..
PS: lachen tut doch immer gut

Zitat von dunklerauenwald:
Und gleich nen neuen Termin ausgemacht...sehr schön

muss auch nur hingehe, hatte die letzten 3 mal abgesagt......

@ terrorkrümel: da bist ja gut versorgt- da geh ich am samstag gleich mit

.
.
.
und was macht ihr heute abend noch so?

nimmer viel....
bissel was essen, haben vom nachbarn eine geräucherte forelle bekommen...mmmhhh
bissel fernschauen und gedanken machen, wie ich die angst losbekommen und mich körperlich wieder stabilisieren kann
und selbst?

hmmmmmmm feiiiiiiiiiiiiiiin.. so was könnt ich auch grad essen..

was sind denn eigentlich deine ängste?
hoffe hab nix überlesen

muss noch meine küche schrubben.. hab eben meine törtchen fertig gebacken und jaaa.. meine küche sieht aus, als wäre eine milkyway-creme-bombe explodiert.. ich hab nur soooo wenig lust dazu

naja, agoraphobie mit panikstörung, generalisierte angststörung, angst vor medis
was hast denn für törtchen gemacht,gibts was zu feiern?

mir gehts beschissen wegen komischen taubheitsgefühlen im gesicht. habe mega panik deswegen und denke, ich muss sterben und male mir tumore im kopf aus.

diese panik - ich WILL DIE schei. NICHT MEHR!

Hmmmm was hör ich da?? Törtchen?? Lecker, ich will auch eines oder zwei??

oh.. da kommt ja einiges zusammen. und das doofe ist echt, man ist nicht mehr belastbar. machst du so dabei auch sport? oder hast du davor auch ,,angst''?!

einen grund gibt s eigentlich nicht. backe die letzten 4 wochen fast jeden zweiten tag.. macht mir einfach richtig spaß. da sieht man mal, wenn man sich ,anstrengt' kommt was gutes leckeres bei raus.. und man kann andere und natürlich sich selbst ne freude machen

milkyway törtchen.. hmmmm sind total süß und sicher auch nicht kalorienarm.. EGAL.. sie sind FEIN ist so n bisquit-teig und darauf die creme und noch mal teig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

das hört sich ja richtig lecker an, wennst magst könntest mir das rezept ja mal schicken oder steht das internet irgendwo?
bis vor ein paar tagen hab ich schon immer wieder mal sport gemacht.hab nen stepper und nen heimtrainer, aber grade ist mir net danach....hab mir vorgenommen, heut noch mind. 5 min zu strampeln...
fühlst du dich auch ab und an so schwächlich??

Was ich heute Abend noch mache?

Na ist doch klar, ich geh erstmal zu dunklerauenwald und lass mir Forelle schmecken und dann schlag ich mir den Bauch beim terrorkruemel mit Törtchen voll

Aber tatsächlich überleg ich gerad, was ich essen werde, denn ich hab Hunger, aber mal wieder überhaupt keinen Appetit...außerdem bekomm ich gerad Kopfweh

@hazy...hast du schonmal Entspannung nach Jacobson versucht?

jo sabo, da penn ich immer ein. bin so ungeduldig dabei.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore