App im Playstore
Pfeil rechts
3

danke
bin ich auch.. im auto musste ich so komisch quietschen, weil ich mich so gefreut hab.. normal hätte ich an der kasse alles liegen lassen und wär einfach raus

und hängst du nachher noch die wäsche auf?

des freut mich so für dich
mir is grad wieder so übel.....

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

wieso übel? vor angst? vor was genau?

das hab ich seit meinem rückfall da ist mir immer wieder zwischendrin übel, ob mit oder ohne essen....wer weiß welche angstgedanken in meinem unterbewußten rumschwirren...

das is doch nix........... blöde doofe angst.......... blödes unterbewusstsein

tanz und sing doch ein bisschen. das hilft mir immer.
mir wird im mom immer schlecht, wenn ich ein arztbesuch hab die woche beim neurologen und gestern beim hausarzt.. wenn ich dort bin geht s wieder, aber BIS ich dort bin.. der horror..

aber is doch schon mal klasse, dass du trotzdem das mit der wäsche machst.

werde gleich noch mit meiner Oma in die wassergymnastik gehen.. hab da immer lust zu, schäme mich nur immer

geniess es recht schön!!

die übelkeit neeeeeeeeeeeeerrrvvvvvvvvvt
das meinte ich....

ihr seid toll!

sooo, trotz schwindel-terror den arbeitstag erfolgreich beendet und mit der bahn nach hause gekommen

ich bin froh, das forum hier gefunden zu haben.
achja, glückwunsch zu euren erfolgen heute
bin jetzt ganz müde, mir fallen schon fast die augen zu.

danke dir habe grad mal im lob und kritik forum nach einem chatraum gefragt.
ich fänds schon super, wenn es hier sowas gäb, so dass man ihn auch findet.

mal sehen, ob da was kommt
dann könnten wir dort auch mal live miteinander quatschen

na das wär schöön, gute idee von dir

und 2 minuten auf dem heimtrainer gewesen....

ich mach auch gleich mal meine wäsche fertig

ist deine übelkeit schon besser?

noch net ganz weg, aber schon viel besser. hab immer kleine schlückchen wasser getrunken und wie ist es dir grad?

bei mir ists eigentlich fast weg, nur jetzt hab ich kopfzahnweh -.-

klasse.. also respekt mit der arbeit. wäre froh, ich könnte arbeiten gehen!! deswegen find ich das ne suuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeer meeeeeeeeeega leistung!!!

@ dunklerauenwald: supi hoffe das hat geklappt!? schön dass deine übelkeit auch ein wenig besser ist..

bin total platt von der wasser-gym.. im wasser hab ich mal gemeint ich müsste brechen

bei übelkeit musst mal mineralwasser trinken und dann laut rülpsen

dann gehts einem besser
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das hab ich zwar nicht heute geschafft, aber gestern

Ich bin mit meinen Kindern, alleine 10km in ein Gartencenter gefahren um Blumen für die Terasse zu kaufen. Und danach noch in ein Schuhgeschäft um neue Schuhe für die Kinder zu kaufen.

Die ersten paar hundert Meter waren noch kein Problem (ich kann mich in unserem Städtchen eigentlich meistens problemlos bewegen aber je weiter ich von zu hause weg bin, desto schlimmer wird es) aber kaum, hatte ich das Ortsschild hinter mir gelassen, ging es los. Ich habe angefangen zu zittern, wurde unnruhig und habe gereizt auf die Kinder reagiert mir wurde schwindelig und übel.
Aber ich habe mich gezwungen weiter zu fahren und ich hatte keine Hilfsmittel dabei. Kein Handy, nichts zu trinken und kein Kaugummi.

Ich hab mir immer wieder gesagt: Reiß Dich zusammen, Du kennst das doch alles. Es ist jedesmal das gleiche und nie passiert etwas! Komm nur her angst, ich bin stärker als Du!
Und es ging auch. Ich war zwar hinterher als wir wieder zu hause waren, fertig wie ein Schnitzel und hab mich gefühlt als ob ich den Mount Everest bestiegen hätte, aber ich war auch unglaublich glücklich, es alleine geschafft zu haben und mich nicht von meiner angst beherrschen zu lassen.

Danke, Dir

schliess mich an

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore