Das hab ich zwar nicht heute geschafft, aber gestern
Ich bin mit meinen Kindern, alleine 10km in ein Gartencenter gefahren um Blumen für die Terasse zu kaufen. Und danach noch in ein Schuhgeschäft um neue Schuhe für die Kinder zu kaufen.
Die ersten paar hundert Meter waren noch kein Problem (ich kann mich in unserem Städtchen eigentlich meistens problemlos bewegen aber je weiter ich von zu hause weg bin, desto schlimmer wird es) aber kaum, hatte ich das Ortsschild hinter mir gelassen, ging es los. Ich habe angefangen zu zittern, wurde unnruhig und habe gereizt auf die Kinder reagiert mir wurde schwindelig und übel.
Aber ich habe mich gezwungen weiter zu fahren und ich hatte keine Hilfsmittel dabei. Kein Handy, nichts zu trinken und kein Kaugummi.
Ich hab mir immer wieder gesagt: Reiß Dich zusammen, Du kennst das doch alles. Es ist jedesmal das gleiche und nie passiert etwas! Komm nur her angst, ich bin stärker als Du!
Und es ging auch. Ich war zwar hinterher als wir wieder zu hause waren, fertig wie ein Schnitzel und hab mich gefühlt als ob ich den Mount Everest bestiegen hätte, aber ich war auch unglaublich glücklich, es alleine geschafft zu haben und mich nicht von meiner angst beherrschen zu lassen.
11.03.2011 12:56 •
#98