App im Playstore
Pfeil rechts
3

Na dann hast du wenigstens ein Mittel gegen Einschlafstörungen

Schade, mir hilft das ganz gut, um die Muskeln zu entspannen...

mir gehts so gut, warum plötzlich wieder ständig diese krankheitsangst??

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

Hmmm die Antwort kannst du dir nur selber geben...aber spontan fallen mir 2 mögliche ein...

1. In deinem Umfeld ist jemand krank und jetzt hast du Angst, dass es dich auch trifft

2. Es geht dir so gut, dass kann doch nicht sein, das ist doch nie so, da muss doch was sein...

Das ist wirklich super lieb und ein Angebot, dass ich kaum ausschlagen kann..aber bis ich in der Oberpfalz angekommen bin...das wird ne Weile dauern

Also...ähm...ja...also....ich weiß ja, dass ich nicht dumm bin, aber ich ne absolute Geogrphie-Niete

Um zu wissen, ob ich in deiner Nähe bin, müsste ich erstmal wissen, was in deiner Nähe ist

Aber für das Kompliment mit dem netten Menschen bedank ich mich mal brav

so, ich hab mich etwas beruhigt, indem ich meine erste eigene website hochgeladen habe und mich jetzt freue, dass ich alles so hinbekommen habe.

vielleicht wollt ihr sie auch mal anschauen?
http://camedien.bplaced.net/test/index.html

danke fürs helfen lieben gruß
hazy

Zitat von dunklerauenwald:
fühlst du dich auch ab und an so schwächlich??

schwächlich?! gar kein ausdruck.. treppenlaufen ist mir schon manchmal zu schwer.. obwohl das auch immer drauf ankommt, wo! bei mir zu hause, wohne im zweiten stock, hab ich keine probleme. lauf gerne mal öfters in den keller. wenn ich dann zu meinem freund gehe, der wohnt im dritten komm ich oben an und bin fix und fertig. belauere mal wieder meinen puls..

.
.

ich komm gerne um den fisch zu essen
.
.
@ hazyhue..
ich hab da ne klasse yoga seite... da sind am schluss auch tiefenentspannungsübungen und du schläfst sicher nicht ein. bei intresse, kannst dich ja melden..

Zitat von hazyhue:
so, ich hab mich etwas beruhigt, indem ich meine erste eigene website hochgeladen habe und mich jetzt freue, dass ich alles so hinbekommen habe.

vielleicht wollt ihr sie auch mal anschauen?
http://camedien.bplaced.net/test/index.html

danke fürs helfen lieben gruß
hazy

die webside ist cool
ist das deine katze?! wohl schon, denk ich mir grad. oder?!

wollte auf galerie aber da tut sich bei mir nix irgendwie

ja, sind beides meine katzen. meine kleinen, kuscheligen trostspender

die galerie ist ein flash-element. kann ein wenig dauern. wenn sie dann erschienen ist, kann man auf den weissen knopf drücken, dann springt sie weiter.

hoffe es klappt?!?

@dunklerauenwald

vielen dank
schade, dass du nicht in meiner nähe wohnst. sonst würden wir einfach zusammen gehen

irgendwie funktioniert s bei mir nicht. liegt aber wohl eher an meinen einstellungen vom laptop..........

hatte grad ne blöde PA.. nur kurz, hab sie einfach weggeatmet

na das wäre ein spaß! ja, schade soweit weg!ich bin in der nähe von neuss geboren...

ich bin heute wie ne spitzensportlerin meiner kleinen maus hinterher gerannt...wir waren shoppen und mein mann sollte eigentlich die kleine im auge behalten damit ich mit der grossen klamotten schaun kann.........und ganz hinten im laden waren wir so am schaun da seh ich im augenwinkel wie die kleine maus sich verselbstständigt und aus dem laden rennt....und vorm laden ne strasse.ich die klamotten die ich übern arm hatte meiner grossen in den arm gedrückt und die beene hoch genommen und ab ging die luzie.........an meinen mann vorbei wie ne irre...........und schwupp hat ich sie auch schon im arm......boah.war das krass..............wie im film echt......danach war mein puls auf 180 aber net wegen der puste sondern weil ich sauer war..............danach als der schock verschwunden war...bezahlten wir in ruhe...gingen noch ins futterhaus...und als ich im auto sass wurde mir erstmal bewusst......das ich gerannt bin wie ein junges reh.hihi....und das ich keinerlei anzeichen einer thrombose habe....lach.........verstehen jetze nur die leutz die meine beiträge lesen.........

supi. ja hab das mit deinem bein gelesen in dem anderen forum.
find ich klasse. ich denke in solchen situationen kann man gar nicht anders aber find ich klasse dass ihr danach auch noch in ruhe bezahlt habt.

ja musste sein sonst wäre meine grosse beleidigt gewesen........
ausserdem wollte ich in der situation bleiben....

@duklerauenwald...ich hab ne Freundin, die gerad nach Nürnberg gezogen ist, die will ich bald eh mal besuchen (wollts im Februar schon

Dann hab ich schon mal käsestangen gemacht!
@terrorkrümel:milkyway waren aus in unserem einzigsten laden hier in der nähe
und ich hab während einer starken attacke, die ruhe bewahrt und trotzdem ein telefonat geführt!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo ihr lieben,

habe es gesern noch geschafft, eine richtig blöde panikattacke zu meistern und einzuschlafen, obwohl ich ganz alleine war.

gibt es hier eigentlich einen chat? sitze grad uf der arbeit und langweile mich

lg

na also ihr zwei
dann bin ich mal gespannt ob es nächste woche bei dir auch törtchen gibt

bin auch wieder daaaaaaaaaa

wäsche wäscht
und mein kühlschrank is wieder voll. *freuuuuuuu

an der kasse hab ich auf einmal gemerkt ,,ach neeeee da kommt wieder was..'' dann hab ich mein lieblingslied gesummt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore