Hehe, da schau mal wie wir uns ähneln.
Hatte als Kind schon immer Angst vor HIV. Warum, keine ahnung.
Nach deinem Text steckst du auch in dieser Angst und Stress spirale wie ich.
Ich bekam letztes Jahr im März das erstemal Bruststechen. Mein Arzt sagte verspannungen. Ich glaubte das nicht und lief öfters zu ihm EKG u B-EKG alles tutti. Ich wäre ein kandidat für extrem ausdauersport, totz rauchen.
Das Stechen ließ nicht nach... ich bekam panikattacken. (Ich dachte immerzu ich muss sterben/schwitzte/roter kopf u blutdruck bei 160/110... sinnlos bei einer PA blutdruck zu messen, ich weiss ^^)
Wieder zum Arzt, Diagnose Panikattacken und Erschöpfung. Ich hatte teils 15 Std körperliche arbeit am tag.
4 Wochen auszeit.
Es wurd etwas besser, hatte aber hin und wieder Herzrasen in einigen Situationen. Habe Höhenangst und war trotzdem auf der Leiter, da klopft es im Brustkorb. Aber eigentlich ganz normal.
Ich wechselte dann den Job...
6 Monate ging es mir gut wie nie. Ich war voller lebensfreude und wollte mein leben neu sortieren.
Auch besserte sich meine jahrelange übelkeit und darmprobleme schlagartig.
Jedoch ging es genau ein Jahr später wieder los. Erstmal hatte ich nach ostern ne woche eine Darmgrippe mit leichtm fieber.
Pfingsten kam die erste PA wieder und do nahm es seinen verlauf. Diesmal hatte ich sogar Druck auf der Brust u immer nen hohen BD 140/90
Dann kam die Benommenheit, dann Schwindel usw.
Ab da begann das Ärztshopping bei mir bis heute.
Die Herzneurose hab ich einigermasden im Griff. Trotz MRT und etlichen stationären neurologische untersuchungen lässt mich nun der schlaganfall/druchblutungsstörung nicht mehr los. Die neurose hat sich also verlagert.
Ich male mir bis heute alles aus:
Borreliose? Hatte 2001 mal eine gehabt wurde behandelt und auch dies Jahr deshalb ne lumbalpunktion
Neue Wohnung schuld? Bin ende 2015 umgezogen
Fitnessstudio schuld? Bin im April angefangen und hab seitdem leichte rückenbeschwerden
Oder der Darminfekt schuld?
Es ist zum mäuse melken ich mach mir um alles sorgen!

Ich weiss halt nicht weiter... war schon immer ein ängstlicher Kerl, aber das ich nun so die packung bekomme ist merkwürdig.