Pfeil rechts
9

Meteora
Manchmal kann man Angst haben, ohne sie zu spüren, weil sie verdrängt wird. Es kann also gut sein, dass es ein Angstsymptom ist. Kenne das auch.
Ich fresse auch sehr viel Süßkram. Ich habe eigentlich immer Hunger. Keine Ahnung, wo das herkommt, vielleicht irgendein Nährstoffmangel.
Dass die Werte nicht hochgehen, könnte am Durchfall liegen, dabei verliert man auch Nährstoffe.

05.03.2021 21:14 • #141


K
Das hört sich für mich danach an, als ob du irgendwas verdrängen würdest - sollte es sich tatsächlich um Ängste handeln. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass du vllt. sehr stark unter Stress stehst.
In jedem Fall - mal mit ein paar Entspannungsübungen a la Yoga, Hypnose o.ä versucht?

LG

05.03.2021 21:17 • #142


LostAngell
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo habe so Luftnot kann das aber nicht zu meiner Angst und Panik zuordnen, hat das auch jemand.Habe lestete Zeit so Heißhunger auf Süßes wobei ich sagen muss auch zugenommen am Bauch. Habe mit durchfall immer noch zu kämpfen und mit magnesium kalzium ,das ...
Hallo Sonnenschein Du schreibst das Du immer Lust auf Süßigkeiten hast,dazu Durchfall,könnte es ein Pilz im Darm sein.... Solltest Du mal beim Arzt ansprechen....LG

05.03.2021 23:13 • #143





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler