6

Oh nein. Wo ist mein ganzer Text hin? Ärgerlich. sorry liegt am Schlafmangel.
Ich hatte beschrieben dass ich von anderen gehört habe, dass ich immer zweimal einatmen und einmal länger aus. Das tue ich allerdings unbewusst, immer in Situationen wo ich eigentlich abgelenkt bin. Das macht es so unheimlich.

23.05.2020 02:52 • #121


Shyiox
@Julischka85
Oh, ich finde das mkt ded Atmung echt das schllimmste. Vor allem wenn man Dr. Google mal gefragt hat und seitdem nur am abchrckrn ist...

23.05.2020 02:56 • #122



Dauernd Atemnot - was dagegen tun?

x 3


Ich dreh hier grad durch. Mein Körper bietet mir echt ne authentische Show. Die Symptome hopsen durch den Körper. Jetzt tut mir der linke arm weh. und ich steh kurz vor der Ohnmacht. So fühlt es sich an. Und in 10 min wandert es weiter. weiß Grad nicht wie ich da rauskommen soll.

23.05.2020 03:14 • #123


Shyiox
Zitat von Julischka85:
Ich dreh hier grad durch. Mein Körper bietet mir echt ne authentische Show. Die Symptome hopsen durch den Körper. Jetzt tut mir der linke arm weh. und ich steh kurz vor der Ohnmacht. So fühlt es sich an. Und in 10 min wandert es weiter. weiß Grad nicht wie ich da rauskommen soll.

Sorry, bin gestern wohl irgendwann und irgendwie eingeschlafen. Ich hoffe du konntest wenigstens auch etwas schlafen. Wie geht es Dir?

23.05.2020 16:24 • #124


So war mal für einen Moment nicht hier. Und es ging mir in den letzten Tagen richtig gut. Ich hatte angenehm zu tun und habe viele schöne Dinge erlebt. Immer mal zwischendurch blöd geatmet aber konnte Panik verhindern und habe mich gut gefangen. Stelle grad meine Ernährung um, naja oder versuche es, und habe mir ganz viele kleine Highlights geschaffen. Ich zähle jetzt an der Wand meine guten Tage und daneben die schlechten. Ich hoffe mir damit zu zeigen dass das gute überwiegt und ich es schaffen kann.
Ja soviel zu meinen vergangenen Tagen. Um auch mal was positives zu schreiben. Heute war allerdings eher ein doofer Tag und ich hoffe das wirkt sich nicht so auf die Nacht aus.

Vor 7 Minuten • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler