Pfeil rechts
2134

E
Boah habe ich mich jetzt aufgeregt .
Seit zwei Jahre höre ich von meinen Freund ,darauf hat er keine Lust oder darauf oder darauf nur was er will darauf hat er Lust.
Geht nicht mehr. Das belastet mich sehr.
Da habe ich endlich Dampf abgelassen ,tut dass gut

04.06.2019 19:23 • x 1 #981


E
Das Verhalten ist schlimmer als eines vom Teenager , darauf habe ich keine Lust mehr.

Mal.ab und an Zicke zu sein ,ist völlig in Ordnung aber nur ?neee

04.06.2019 19:36 • #982


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


koenig
Wilwarin heißt das Festival. Das findet bei mir hier auf dem Dorf um die Ecke statt. Das ist ja ein Zufall.

Worauf hast DU denn Lust?

04.06.2019 21:33 • x 1 #983


E
Ja das stimmt.

Was ich will ist einfach mal ,dass er mich Mal wieder wahrnimmt.
Ich meine so richtig ,so mit Blumen und mein richtigen Ring so mit Romantik .
Ich weiss das er mich liebt und fur uns vieles macht ,nur manchmal fehlt halt etwas , Romantik.
I

04.06.2019 21:48 • #984


E
Guten Morgen,

Mir geht's heute ganz gut.
Nur vom Gewitter war gestern keine Spur naja auch ohne kam eine Abkühlung.
Ich merke wie mir das Umsetzen meiner negativen Gedanken ins positive oder neutrale sehr gut tut und ich glaube dass Mönchspfeffer mir gut tut.
Vielleicht hat mir dass homöopathische Mittel jetzt gefällt .
Wenn es mich unterstützt ,freue ich mich.

05.06.2019 07:55 • #985


E
Heute ist wieder so ein Tag mit viel Traurigkeit.

Ich habe mich schon wieder gestritten.
Er macht Äußerungen die sind Sarkastisch,was meine Gesundheit betrifft.
Er stellt t meine Gesundheit in Frage bzw meine Depressionen.
Er hat wie gesagt , ein respektloses Verhalten.

Ich darf keine eigene Meinung bei ihm haben , æussere ich diese ,dann ,wertet er mich ab .
Seine Kritik ist nicht nachvollziehbar für mich. Das versteht er nicht ,da er.mich als Täter in vielen Dingen sieht.
Naja ,
Ich bekomme zur Zeit keine Therapie weil die Warteliste voll sind.
Also werde.ich mich mehr als denje um mich kümmern.
Ich überlege ob ich die Beziehung beenden soll oder Abstand. Was.nutzt der Abstand , Wahrscheinlich nichts.
Denn er ist so wie er ist und dass.kann ich nicht ändern . Ich kann mich nur ändern.

05.06.2019 16:25 • x 1 #986


E
Hallo ,
Gestern war ich mit meinem Partner auf einer Geburtstagsfeier seiner Schwester.
Es war sehr viel los.
Wie waren im drei Uhr dort bis halb zehn.
Gerade wurde ich schreckhaft wach und mein Magen drehte sich wie Achterbahn.
Ich war ziemlich aufgeregt gerade weil ich geträumt habe das mein Partner was mit einer jüngeren Frau was hätte die gestern auch anwesend war
Es errinerte mich an einer Bekannte von früher von mir , sie konnte auf Männer zu gehen und mit denen reden.
Es.stellte sich im Nachhinein auch heraus dass sie mit verheiratet e Männer was hätte.
Und auch mit meinem Exfreund, dass.nachdem wir eine Woche Schluss hatten.
Dass träumte ich wieder.
Nur diesmal.mit meinem jetztigen Freund.
Die Feier die Menschen wühlten mich krafif auf ich habe einen Fehler gemacht.ich war zu lange da .
Naja , dass weiss ich fur dass nächste Mal.
Mein Sohn hat sich nicht nicht gemeldet ich hoffe es geht ihm gut.
Ich will auch nicht hinterfragen

09.06.2019 04:43 • #987


koenig
Zitat von tuffie 01:
Mein Sohn hat sich nicht nicht gemeldet ich hoffe es geht ihm gut.
Ich will auch nicht hinterfragen


Hallo ,

ich denke, dass es ihm gut geht. Die Musik konnte man durch den Wind ein bisschen hören heute Nacht.

09.06.2019 07:36 • x 1 #988


E
Oh , bis heute Nacht?
Ui. Ich hoffe es so sehr.

09.06.2019 10:02 • #989


E
Mein Sohn hat sich gemeldet ,mega gut soll es.dort gewesen sein und ihn geht es gut

09.06.2019 16:24 • x 1 #990


E
Frohe Pfingsten wünsche ich allen.
Heute ging es mir nicht gut. Dass wäre ja auch ein Ding wenn es mir jeden Tag gut gingen würde. Es ist halt so.
Dann halt noch mit meiner generalisierte Angststörung ,macht es noch ,glaube ich erschwerter oder nicht .
Ich habe mich heute nach einem Minigolf Match mit meinem Freund , zwei Stunden hingelegt und geschlafen.
Dat mir gut.
Mein Sohn ist heil angekommen .
Er ist bei sich zu Haus und schläft erstmal und er hatte Hunger.

09.06.2019 19:34 • x 1 #991


E
Hallo,
Boah ist das schwùhl draußen.
Heute habe ich mich spontan mit meinem Sohn in der Stadt getroffen.
Mir geht es so einigermaßen.
Ich will Unternehmungen machen ,schaffe es noch nicht so ,wie ich es möchte.
Das nervt mich tierisch

Bis morgen geht mein Krankenschein.
Ich weiss noch nicht ob ich ihn Verlängern lassen soll .
Erstmal habe ich mit gut morgen früh einen Termin beim Job Center geben lassen ,ich möchte die Sachbearbeiterin kennen lernten aus der Abteilung wo ich jetzt bin.
Interaktion für pyschic kranke Menschen.
Mal schauen .ich bin so erschöpft wenn ich was mache.
Man soll sich doch bewegen mache ich dass hänge ich durch.
Gestern habe ich Minigolf Spiel abgebrochen ,keine Lust mehr gehabt .
Früher hatte ich das aus Scham durchgezogen oder aus Hass von mir selbst , naja heute höre ich wenigstens schon Mal auf mich.

Ist ja.mal ein Anfang

11.06.2019 19:00 • x 2 #992


koenig
Zitat von tuffie 01:
naja heute höre ich wenigstens schon Mal auf mich.


Das ist gut. Weiter so!

Ich finde die Luft heute auch seltsam.

11.06.2019 21:53 • x 1 #993


E
Hallo,

Als ich heute im Wartebereich stand bei meinem Arzt bemerkte ich dass mich ein junger Mann oft anschaute er stand in der Warteschlange.

Kurze Zeit später sah ich wie der Mann seine Augen Schloss und in sich war,
Ihn ging es nicht gut.
Er setzte sich mit seiner Begleitung hin ich sah dass es ihm wirklich nicht gut ging.
Dass Bild sehr ich heute , wieder und wieder vor meinen Augen.
Er tat mir sehr leid.
Ich hatte auch Angst vor dieser Situation.
Am liebsten hätte ich ihn gut zu gereet traute es mich nicht.
Das geschah beim Psychologen.
Dort ist eine Gemeinschaftspraxis .

Ich sage mir die ganze Zeit das ich versagt habe.

17.06.2019 16:24 • #994


koenig
Zitat von tuffie 01:
Ich sage mir die ganze Zeit das ich versagt habe.


Warum?

Wenn er Hilfe gebraucht hätte, hätte er sich bemerkbar gemacht.

17.06.2019 21:48 • #995


E
Das stimmt, dass hätte er bestimmt.

Ich habe mir heute drüber auch keine Gedanken mehr gemacht.
Die Angst und die verzerrten Gedanken sind schon ziemlich blöd .
Eines Tages wird es wieder besser.
Ich habe bis jetzt noch nicht aufgegeben und dass ist auch gut .
Ich mache weiter das geht vorüber.

18.06.2019 16:42 • #996


E
Hallo,

Mir geht's so naja.
Meine Katze hat mich in der Nacht zum Samstag , angefallen.
Er schnappte sich meinen Fuß und krallte sich richtig hinein.
Ich hatte fürchterliche schmerzen.
Heut ist die Stelle um meinen Knöchel herum , blau.
Es war gut das ich mir vor gut fünf Jahren eine Tetanus Impfung habe geben lassen.
Ich bin einfach auch überfordert mit ihm.
Er will hinaus in den Hausflur ,ich habe es auch zugelassen nur meine Nachbarn möchte es nicht ,kann ich auch verstehen , ich kann beide verstehen ,nur versteht mich? Mein Herd ging leider nach drei Jahren kaputt also musste ein neuer her, da habe ich mich hoffe ich für ein gutes Gerät entschieden.
Meine Depressionen haben etwas nachgelassen, ich tue mich noch sehr schwer ,mich für was aufzuraffen.
Und die Ängste sind auch verstärkt.
Jeden Tag bei Einnahme der Mönchspfeffer , rede ich mit Nebenwirkungen ein oder habe ich sie tatsächlich?
Mich juckt es am Körper nur wenn ich daran denke sonst nicht.
Die Wettervorhersage macht mir auch Panik.
Ich habe mir eine Buddha Figur gekauft , sie steht bei mir auf meinem Schrank , ich werde es mir angewöhnen ,jeden Tag zum Ritual zu machen ,davor zu meditieren , denn langsam atmen tut mir sehr gut.
Wie geht's euch?

23.06.2019 20:22 • #997

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Heute bin ich erschöpft.
Das heisse Wetter ist schön anstrengend und dann noch die zusätzliche Belastung also die Depressionen .
Es hat auch was Gutes,
Ich schaue mehr nach mir und erfülle mir Wohlbefinden.
Depressionen sind heilbar.

25.06.2019 08:51 • x 2 #998


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Heute bin ich erschöpft.Das heisse Wetter ist schön anstrengend und dann noch die zusätzliche Belastung also die Depressionen .Es hat auch was Gutes,Ich schaue mehr nach mir und erfülle mir Wohlbefinden.


Hallo ,
hoffentlich schwitzt Du nicht so viel.
Ich habe den Vorteil dass meine Wohnung kühl bleibt. Leider ist sie im Winter auch etwas kälter.

Braucht es immer erst besonderer Umstände, dass Du Dich mehr um Dein Wohlbefinden kümmerst?

Einen schönen Tag für Dich

Bernhard

25.06.2019 10:03 • #999


E
Hallo Bernhard,

Ich hatte Zeiten ,da kümmerte ich mich um mich selbst, wenn es darum ging , für andere zu funktionieren ,
Da zu sein, da hieß es ,schnell schnell schnell. Ich darf nicht krank sein es wird mir Vorgeworfen .

das Umdenken , bereitet mir ,sehr viel Überwindung es geht noch mit viel Schuldgefühlen ein.
Die Selbstgespräche , sind sehr belastend für mich.
Du hast doch nichts ,stelle dich nicht an , du bist nur faul .

diese Gespräche , führen dann wieder dazu ,dass ich mich nicht ernst nehme.
Und der Teufelskreis beginnt..

25.06.2019 11:16 • #1000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann