Pfeil rechts
2134

E
Hallo,

Seit vier Tage nehme ich Mönchspfeffer ein.
So geht es mir gut nur ich mache mit über Nebenwirkungen extreme Angst.

Mein Frauenarzt hat sie mir empfohlen und meine pms werden ja.nicht besser .

28.05.2019 14:32 • #961


E
Heute ist meine Stimmung im Keller.
Panik und Übelkeit hatte ich heute morgen auch .
Ich habe mich in den letzten zwei Tagen zu sehr verausgabt.
Pro Tag max .zehn Kilometer Fahrrad dann habe ich dreißig Liter Blumenerde geschleppt und eingepflanzt und zu guter Letzt habe ich im internt nach meinen Angehörigen gesucht und bin von allen fundig geworden.
Danach ging es mir nicht gut .
Habe Schuldgefühle gehabt und sorge wie es meinen Bruder wohl ergeht.
Heute Nacht war der Schlaf sehr unruhig.
Beim Zähne putzen überkam mich ein Gefühl das ich schon sehr oft hatte
Schlaf ich jetzt oder bin ich wach

29.05.2019 13:31 • #962


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo

Heute bin ich zwei Stunden Spazieren gegangen. Darauf hatte ich richtig Lust, mir geht es zur Zeit ganz gut.
Am Morgen ist es noch schlimm ich bin guter Hoffnung dass sich dass mit der Zeit immer mehr nachlässt.
Eine Depression ist eine Krankheit .
Bald habe ich bei einer Therapeutin einen Termin , ich bin gespannt wie dass so mit uns beiden hinhaut.

31.05.2019 16:53 • x 1 #963


koenig
Zitat von tuffie 01:
Am Morgen ist es noch schlimm


Das kann ein typisches Merkmal einer Depression sein. Es ist gut das zu wissen und dann mit sich selbst nicht so streng sein.

31.05.2019 21:26 • #964


E
Das Umsetzen ist für mich überhaupt nicht so einfach.

01.06.2019 05:53 • #965


koenig
Das kenne ich. Ich erwarte oft viel von mir. Aber das behindert mich dann eher, als würde ich mal nen Gang zurückschalten.

01.06.2019 11:47 • x 1 #966


E
Das stimmt.
Heute sage ich mir mehrmals

Sei nicht zu hart zu dir ,du bist krank.
Bestrafe dich nicht das du krank bist sondern schätze dich und Wertschätze dich.

01.06.2019 13:08 • #967


E
Guten Morgen,

Inzwischen habe ich meinen Schlafrhythmus wieder gefunden und gefestigt .
Sieben Stunden schlafen ich täglich und gut.
Gegen meine psm nehme ich seit über eine Woche , täglich eine Mönchspfeffer Tablette, vieles war Kopfsache . Das jucken nachdem ich diese genommen habe.
Ich bekomme nur Juckreiz wenn ich daran denke.
Ich bin seit halb neun im Garten und war spazieren . Es ist ein tolles Wetter.
Ein wenig Bräune ziert meinen Körper tut mir auch gut da ich aussah wie ein Eimer weisser Farbe.

02.06.2019 08:48 • x 2 #968


E
Ist das heiß draussen

02.06.2019 16:25 • #969


W
Huhu tuffie,

ja sehr heiss, hier sind 31 Grad..wir waren 3 Stunden draußen das hat gereicht. Am besten ab in den Schatten und viel trinken.

L.G. Waage

02.06.2019 16:29 • #970


Icefalki
Zitat von tuffie 01:
Ist das heiß draussen


Du sagst es. Ich habe das meinem Mann prophezeit. Von jetzt auf gleich 30 Grad. Mit 25 Grad wäre ich zufrieden. Mehr brauch ich im Sommer nicht. Und bei der Hitze dann arbeiten, bäääääh.

02.06.2019 16:30 • #971


koenig
Selbst an der Ostsee 29 Grad.

02.06.2019 20:58 • #972


E
Guten Morgen ,

Heute morgen kam ein Gewitter herunter ,jetzt habe ich die Fenster geöffnet und Lüfte durch.
So habe ich gut geschlafen ich habe geträumt das ich Strähnchen machen lassen habe beim Frisör , ich würde so gerne wieder welche drin haben ,nur die Angst vor der Angst.

03.06.2019 07:31 • #973


E
Guten Morgen,

Gestern hatte ich das Gespräch mit einer Therapeutin , sie scheinte mir sympathisch zu sein nur die Symptome nur die Warteliste ist lang , zwölf Monate.
Ich habe mich drauf setzen lassen.
Jetzt weiss ich nicht wie das ist
Stehen mir die vier Sitzungen vorher zu oder erst nach dem zwlof Monaten.
Ich Frage sie nachher Mal.

04.06.2019 07:58 • x 1 #974


E
Ich habe mich etwas.im Garten gesetzt und Male .
Mein Sohn Fahrt morgen für vier Tage zelten nach Kiel. Zum Festival.
Ich habe so.eine große Angst.um.ihm

04.06.2019 09:54 • #975


E
Ich werde wohl mal wieder meine Depression Brille Abnehmen , dass verzerrte denken vieles negativ sehen.

Ich freue mich für meinen Sohn daß er die Möglichkeit hat nach Kiel zu fahren und er soll Spass haben.

04.06.2019 11:10 • #976


koenig
Zitat von tuffie 01:
Mein Sohn Fahrt morgen für vier Tage zelten nach Kiel. Zum Festival.
Ich habe so.eine große Angst.um.ihm


Oh, wie heißt das Festival?
Da brauchst du keine Angst haben. Hier ist es so schön:-)

04.06.2019 12:31 • x 1 #977

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Huhu tuffie,

kann ich gut verstehen, habe auch immer Angst um meinen Sohn ... er ist auch oft unterwegs. Aber wir können sie ja nicht festbinden
Sollen ihr Leben genießen und leben..versuchen wir einfach mal zu vertrauen und das Kopfkino ausschalten.

L.G. Waage

04.06.2019 12:45 • x 1 #978


E
Na dann ,bin ich beruhigt.

So ich habe gerade mit der Therapeutin gesprochen , sie macht es ,dass die Sitzungen vor der Behandlung stattfinden.,dass macht aber jeder therapeut anders.
Also ,wäre dass nächstes Jahr bei ihr.
Ich werde mich weiter um schauen nur die Wartelisten sind wirklich lang

Ich weiß nicht wie das Festival heißt ich denke das hat was mit Rock Genre zu tun .denn er und Schlager oh je

04.06.2019 12:48 • #979


E
Mein Sohn war gerade bei mir ,ohh war schön nnnn , er hatte noch einen Schlafsack ,den holte er ab ,dass Festival heißt , Valerie oder so.
Naja hauptssache er hat Spass.

Er ist ein toller ehrlicher Mann das habe ich ihn auch gesagt
Wir haben uns gut unterhalten.

04.06.2019 14:38 • #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann