Pfeil rechts
2134

Icefalki
Zitat von Hotin:
Ach ,
in ihrem Alter jagt man Icefalki doch nocht mehr eine Palme hoch. Habe Mitleid.
Ich käme da auch nicht mehr rauf.



Bernhard, danke für diese Antwort. Musste jetzt wirklich lachen.

20.05.2019 12:37 • x 1 #941


W
Hallo tuffie,

finde dein Bild auch toll..mehr davon das ist ehrlich gemeint.

Ich denke zu sich selbst stehen mit all unseren Defiziten, ist sicher auch das ehrlichste sich selbst gegenüber.
Und respektlose Kommentare, solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. Oft ist es auch Unwissenheit bzw. Unsicherheit der Leute.

L.G. Waage

20.05.2019 12:56 • x 2 #942


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo Waage ,da hast du Recht.
Das Wissen habe ich , nur im Moment meines Lebens fahren meine Gefühle am Tag , Power Achterbahn.
Ich denke .Al das liegt mit daran dass ich wahrscheinlich in der nächsten Menopause gekommen bin.
Meine Regel ist nun seit zwölf Tagen fällig.
Schwanger kann ich nicht sein.
Ich freue mich sehr sogar darüber wenn es so sein sollte anderseits finde ich es auch traurig ,wieder einen Schritt näher gekommen zu sein zum Tod ,traurig ist nicht der richtige Ausdruck eher Panik Gefühl und dass werde ich jeden Tag mich ernsthaft mit beschäftigen.

20.05.2019 15:04 • #943


W
Ja, tuffie verstehe ich gut..mich hatte das auch ganz schön aus der Bahn geworfen...das ist ein neuer Lebensabschnitt aber ich glaube je weniger Gedanken man sich darüber macht um so besser klappt das....durch meine Ängste haben sich die Symptome sehr hochgeschaukelt...aber Therapie und Sport hat mir doch ganz gut geholfen. Leider ist bei mir zuviel passiert, es wird nie ganz weg sein.

20.05.2019 17:09 • x 1 #944


E
Oh liebe Waage , ich wünsche dir dass du viel Spaß im Leben hast , trotz allem.

Ich werde meine Freundesliste reale Freundesliste Verkleinern.
Die Menschen die mir nicht gut tun können mir gestohlen bleiben.

Das ewige du muss jetzt aber und nochmal du muss , dass ist sowas von nervig .
Die nimmt sich davon nichts an wenn ich selbstbestimmt bin.

Bei den Behörden sieht es etwas anders aus. Aber auch da ,bin und bleibe ich ein freier Mensch . Ich bestimme ,was ich schaffe und was nicht.
Das sollten sie akzeptieren , wäre ein Schritt zur Einsicht ,dass kranke Menschen halt nicht alle Schauspieler sind.
Heute habe ich eine badetag eingelegt dass tat mein en Rücken gut.
Und Wassermelone habe ich mir gekauft knapp vier Kilo ,mmmh lecker .
Und einpaar Klamotten , Mal schauen wie sie aussehen habe sie bestellt ,hier gibt es weit und breit leider keine vernünftigen Sachen.
Am Freitag habe ich bei rund a eine Tunika und Hose anprobiert ,oh je ich hätte ein Foto machen sollen,
Ich sah aus , puh irgendwie lustig , aber nicht mein still.
Und morgen werde ich einen Friseur Termin zum färben machen , einfach Mal Mut.

20.05.2019 17:34 • x 1 #945


W
´Spaß ...ja den brauchen wir alle und viel Humor..damit lebt es sich leichter.

Ein paar neue Klamotten , Friseur-termin das liest sich gut...mutig auf was Neues kann auch viel bewirken. ..mache ich auch so.

20.05.2019 17:39 • x 1 #946


E
Hallo,

Wer meine Bilder anschauen möchte der kann es sehr gerne in meiner Galerie tun.
Viel Spaß.

21.05.2019 13:31 • x 2 #947


W
tuffie die Bilder sind sehr sehr schön..super

schöne Farben hast du genommen

21.05.2019 13:45 • x 1 #948


E
Danke schön.
Das nächste Motiv wird eine Szene aus meinem letzten Urlaub .
Ich war in den Niederlanden , nordtraband . Die Gegend ist ein riesen großes Bild, tolle Landschaft.
Weite Felder und Wiesen .

21.05.2019 13:52 • #949


Hotin
Hallo ,
auch mir gefallen Deine Bilder sehr gut.
Ist das Aquarelltechnik?

So etwas kann ich leider überhaupt nicht.

Bernhard

21.05.2019 13:55 • x 1 #950


E
Danke schön.
Das Bild in türkis ,habe ich in Öl gemalt .
Das Fahrrad und die Strandszene aus Aquarell.
Die Strandszene und das Fahrrad habe ich nach ,Malen nach Zahlen ,gemalt.
Diese Technik macht mir sehr viel Spaß

21.05.2019 13:58 • #951


E
Guten Morgen,

Das Wetter ist für die Jahreszeit dieses Jahr etwas zu frisch.
Der Regen gefällt mir ,da es ja ,durch den Sommer 2018 die Wiesen vertrocknet war. Meine nicht ,da ich trotz , Geizhals Nachbarn ,hin und wieder ,gegossen habe ,meine Augen erfreuen sich dieses Jahr daran.
Gestern habe ich mir mit einer schaumtönung meine Haare selber gefärbt , dass Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wie geht's euch ?

22.05.2019 07:42 • x 1 #952


koenig
Super , welche Farbe hast du genommen?

Ich bin langsam aufgeregt wegen des Fluges am Samstag.

22.05.2019 11:32 • x 2 #953


E
Hallo Sandra.

Danke.olfarb und Aquarell .
Mein Sohn hat mir eine Palette mit Farben Mal zum Geburtstag geschenkt .
Super Farben.

Das denke ich mir das die Aufregung jetzt steil geht.
Du freust dich ja auch schon lange drauf,.
Oder fürchtest du dich ?

22.05.2019 11:50 • #954


koenig
Oh...ich meinte deine Haarfarbe:-)

22.05.2019 13:20 • #955


E
Super

Ölfarben wäre echt hammer bekommen .lach mich hier einen ab.

Ich habe dunkelblond gefärbt.

22.05.2019 16:18 • x 1 #956


E
Guten Morgen

Gestern war ich bei meinem Hausarzt habe mein EKG und Lungenfunktion Test machen lasse auf Empfehlung meines Orthopäden .
Meine Werte waren alle gut .
Blutdruck 75zu 120 mein Arzt war zufrieden .
Heute sollte ich zur Blutabnahme den Termin werde ich auf nächste Woche Verlegen . Will heute nicht.
Ich bekam einen Anruf von meiner ehemaligen Shg , die Frage war ob ich bei einem Stück Mitmachen würde , dieses Stück beinhaltet Ängste und Depressionen , ein Gesicht zu geben. Das soll dann in in der Innenstadt aufgeführt werden auf Grund der Shg Tage.
Oh , ich sagte dass ich es mir überlegen würde ,bis heute.
Höchstwahrscheinlich werde ich es machen , trotz Lampenfieber.
Es bringt mir sehr viel wenn ich für eine. Sache mein Gesicht hinhalte , zu dem ich stehe .
Ich bin von dieser Krankheit betroffen und habe vi zu oft erlebt wie ich bzw meine Krankheit nicht wahrgenommen wurde und dass sollte sich endlich ändern.
Der Depression ein Gesicht geben und nicht einfach mit Volkskrankheit abstempeln.
Dieser Begriff hat was aus der Zeit 1933_1945 Kriegszeiten.
Also rauf auf die Bühne .

24.05.2019 06:34 • x 2 #957

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Das ist eine supertolle Herausforderung!

24.05.2019 21:45 • #958


E
Hallo,

Ja dass.stimmt.
Nur ich habe beides abgesagt , als.beisitzerin und für Morgen.
Momentan ist das mir eine Hausnummer zu hoch.
Außerdem.habe ich heute meine Regel bekommen ,pms ist wieder angesagt.

24.05.2019 23:03 • #959


E
Guten Morgen,

Mir geht es heute wieder besser.
Gestern war ich Minigolf spielen , meine Punktzahl hat sich nach einer Woche verbessert.
So war es ein schönes Wochenende.

27.05.2019 07:30 • #960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann