Pfeil rechts
2134

Hotin
Zitat von Abendschein:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, reißt einem das ersteinmal den Boden unter den Füßen weg.
Der Mensch, der da war, ist nicht mehr da und das tut schon sehr sehr weh.


Ich sehe es ähnlich wie Du.
Ersteinmal kann es einem den Boden unter den Füssen wegreißen. Nach einiger Zeit kann man sich
jedoch meistens mit der neuen Situation abfinden. Wie lange es sehr weh tut, das entscheidet man nach meiner
Ansicht nach wesentlich mit.

26.04.2019 12:18 • x 1 #881


Abendschein
Zitat von Hotin:

Ich sehe es ähnlich wie Du.
Ersteinmal kann es einem den Boden unter den Füssen wegreißen. Nach einiger Zeit kann man sich
jedoch meistens mit der neuen Situation abfinden. Wie lange es sehr weh tut, das entscheidet man nach meiner
Ansicht nach wesentlich mit.


Bernhard, man muß sich mit der neuen Situation abfinden, was bleibt übrig?
Aber das Leben hat Gefühle, die nicht immer schön sind. Und manches (Menschen) kann man
nicht ersetzen.

26.04.2019 12:37 • x 2 #882


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Hotin
Zitat von Abendschein:

Bernhard, man muß sich mit der neuen Situation abfinden, was bleibt übrig?
Aber das Leben hat Gefühle, die nicht immer schön sind. Und manches (Menschen) kann man
nicht ersetzen.


Du hast die Sache auf den Punkt gebracht.
Da man sich mit veränderten (neuen) Situationen meistens abfinden muss, erübrigt sich fast jede weiter Diskussion.
Es kommt fast immer nur darauf an, wie gut sich Menschen mit Veränderungen abfinden wollen (können).
Denn daraus entsteht das Rezept für ein zufriedenstellendes Leben oder für lebenslangen Krampf und Zweifel.

26.04.2019 13:11 • x 1 #883


E
Guten Morgen,

Heute gehe ich eine neue selbsthilfegruppen tedtent gehen.
Ich bin schon aufgeregt.
Die Eingliederung mit dem Job Center Beschäftigt mich
Ich fühle mich für alles verantwortlich , auch für dass Wohl dessen.
Falscher Glaubensatz aus .einer Kindheit.

29.04.2019 09:41 • #884


E
Das draussen ist immer alles so laut.
Die Autos , sind laut. Dass Rauschen auf der Straße . Während einer Body Scan , nehme ich Piepsen und Rauschen in meinen Ohren war.
Vieles belastet mich.
Die Shg war soweit in Ordnung. Nur leider habe ich festgestellt das mich dass heute durcheinander gebracht hat.
Nichts machen ist nicht gut was machen auch nicht.

29.04.2019 16:42 • #885


W
Hallo tuffie,

ich empfinde auch vieles als zu laut...wir sind eben sehr empfindlich und sensibel.

Nichts machen ist sicher falsch...den Mittelweg finden, aber auch nicht so einfach.

L.G. Waage

29.04.2019 17:15 • x 1 #886


E
Danke , für den Impuls , den Mittelweg finden

29.04.2019 17:46 • #887


koenig
Wenn was machen, dann frische Luft tanken, bewegen. Das ist immer gut.

29.04.2019 20:06 • x 1 #888


E
Hallo,

Mein Brustmuskel verschlissen und verkrampft.
Das sind schmerzen.
Mein Orthopäde gab mir eine Spritze und verschrieb mit Tabletten . Nach meinem Urlaub wird.mit Spritzen weiter gearbeitet.

02.05.2019 18:27 • #889


koenig
Wann geht der Urlaub los?

02.05.2019 22:15 • #890


E
Hallo,

Der Urlaub ging am 03.los.

Mir ging es die Tage wo wir da waren nicht gut.
Ich fühlte mich voll Angst zugesetzt.
Die Hinfahrt und die Rückreise war sehr schwer für mich.
Ich hatte sehr viel Stress.

Im Nachhinein denke ich ,dass meine Entscheidung ,die ich kurz bevor getroffen hatte ,den Urlaub zu stornieren hatte festhalten müssen.
Naja ,ich darf halt Fehler machen.
Ich habe es genossen ,wieder in der Heimat zu sein.
Niederlande ist zwar schön für mich jetzt auch aus gereizt.

Es ist auch einiges in meinem privaten nicht gut.
Zunehmende Auseinandersetzungen und zu wenig Rückhalt belasten mich sehr.
Leider kann ich das Thema nicht positiv Besprechen da wir leider keinen Weg finden.
Von seiner Seite fällt oft bei Gesprächen , Kritik.
Die ich auch für mich analysiere nur da hat er.kein Recht .
Respekt fällt halt und dass macht mich sehr traurig. Bestimmt fehlt mir der Mumm ,sowie ich es gehört habe , naja daran kann ich ja lernen.


Naja , heute habe ich meinen Sohn zum Essen eingeladen.
Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag.

12.05.2019 09:33 • x 1 #891


E
Leider hat mein Sohn abgesagt , naja
Ich war auch Mal jung und hatte keine Zeit oder keine Lust. Ich habe ihn trotzdem lieb und dass sagte ich ihn auch.

12.05.2019 13:33 • #892


W
Hallo tuffie,

schade das der Urlaub nicht so toll war, o.k. abhacken und auf ein Neues...
Ich hatte auch schon Urlaube, wo ich liebe nach Hause gefahren wäre..aber es kommen auch wieder bessere.

Liebe Grüße

13.05.2019 08:07 • x 1 #893


koenig
Zitat von tuffie 01:
Mir ging es die Tage wo wir da waren nicht gut.
Ich fühlte mich voll Angst zugesetzt.
Die Hinfahrt und die Rückreise war sehr schwer für mich.
Ich hatte sehr viel Stress.


Weißt du denn, warum es dir nicht gut ging? Wovor hattest du Angst?

Gab es denn auch schöne Erlebnisse im Urlaub? Es ist gut, wenn du dich ganz viel an diese erinnerst.


Zitat von tuffie 01:
Zunehmende Auseinandersetzungen und zu wenig Rückhalt belasten mich sehr.


Warum habt ihr die Auseinandersetzungen? Was sind eure Themen?

13.05.2019 09:19 • x 1 #894


E
Ich habe Sorgen.
Naja ,ich denke dass sich meine Regel ankundi GT.

Wieder pms Symptome.
Und morgen habe ich den pyschiater Termin ,letze Mal ging es mir richtig schlecht.
Ich muss jetzt wirklich auf Stress verzichten während meiner Periode.
Und leider bedeutet Arzt Termin immer Stress. Und im Augenblick mehr.

13.05.2019 13:11 • #895


E
Hallo,

Gestern ging es.mir nicht gut
Nachdem ich von der Selbsthilfegruppe kam bekam ich Schüttelfrost und ich war ziemlich erschöpft innere Unruhe .
Heute morgen habe ich den Termin umlegen lassen auf morgen , Ärztetermin.
Ich schaffe es Moment nicht mit dem Fahrrad dir Strecke zu fahren ,wenn mir morgen besser gehen.sollte fahre ich mit dem Taxi.,ich muss ja die.au verlängern lassen, wenn ich sie.iberhaupt verlängert bekomme.
Ich habe viel Stress ,negativen .
Ich setze mich selbst unter Druck wenn ich das anstellen möchte dann setze.ich.mich.wieder unter Druck.
Das.ist ein Teufelskreis

14.05.2019 09:28 • #896


Importer
koenig - 14.05 14:06:23

Hallo tuffie, mach doch mal eine Liste darüber, was dir Stress und Sorgen bereitet. Kannst du ja auch gern hier machen. Wirklich Punkt für Punkt aufschreiben.

14.05.2019 14:08 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

Importer
tuffie 01 - 14.05 16:04:15

Ich war am.02.05. beim Arzt der spritze mir ein Betäubungsmittel in den oberen Rücken Quaddeln. Damit gingen meine schmerzen weg nur im Nachhinein , sehr ich schon ,dass ich mit viel Unruhe und Ängsten zu schaffen hatte. So wie Watte im Kopf. Tage danach war mir auch übel oder hatte leichte Migräne Kopfschmerzen. Ich wertete meine Beschwerden alles auf meine pysche oder Depressionen. Naja , Der Arzt mejnte.das.ich mehrmals.zum Spritzen kommen muss. Jetzt habe ich wieder Angst.

14.05.2019 16:07 • #898


E
Wer ist importer?

15.05.2019 17:01 • #899


Gaulin
Systemänderung bei psychic.de

15.05.2019 17:05 • #900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann