Pfeil rechts
2134

E
Guten Morgen Schniesel.

Dankeschön für dein Gästebuch eintrag.

Das tut mir leid für dich . Eine Kombination von beiden , Medikamente und Verhaltenstherapie kann Linderung erzielen.
Manches ist so im Leben da kehrt obwohl wir es nicht möchten ,wieder zurück.
Ich mache weiter es geht ja auch vorüber.

Alles Gute.

04.04.2019 07:06 • x 1 #781


E
Hallo gleich habe ich bei einer Therapeutin einen Kennenlerngespräch ,oh Mann habe ich Angst davor.
Am meisten das sie mich hypnotisiert. Naja

04.04.2019 12:37 • #782


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


D
Zitat von tuffie 01:
Guten Morgen Schniesel.

Huhu

Wer ist Schniesel?
Klingt lustig.

Ich drücke dir die Daumen für deine Therapie
Du meisterst das schon!

04.04.2019 12:47 • x 1 #783


E
Hallo die Alex,
Wer ist eigentlich Schniesel

04.04.2019 13:09 • x 1 #784


D
Schau mal nach oben.
Das hast du geschrieben.

04.04.2019 13:11 • x 1 #785


E
Schau Mal in meinem Gästebuch ,

04.04.2019 13:12 • x 1 #786


D
Ahaaaaa
Jetzt weiß ich auch wer diesen niedlichen Nick hat.

04.04.2019 13:15 • #787


E
Der Nick ist Zucker Süss und lustig.

04.04.2019 13:17 • #788


D
Finde ich auch

04.04.2019 13:18 • #789


E
Boah bin ich aufgeregt ,meine Gedanken tanzen labaloma

04.04.2019 13:20 • #790


D
Was befürchtest du denn?

04.04.2019 13:21 • #791


E
Das ich mich lächerlich mache oder so

04.04.2019 13:22 • #792


D
Ach Quatsch
Ich denke dass du tief in deinem innersten weisst, dass das nicht passieren wird.
Glaube an dich!

04.04.2019 13:25 • x 1 #793


E
Hallo,

So bin da gewesen. Super war dass Gespräch. Sie hat mir meine Augen geöffnet.
Jetzt entscheide ich mich für eine Kurzzeit Therapie oder ob ich noch mehr Zeit benötige.

04.04.2019 15:27 • x 1 #794


E
Die Therapie ist nichts für mich. Die Therapeutin. mag bestimmt gut sein nur es ist nicht meine Welt. Das ganze hat mir nicht so zugesagt. Ich müsste mich auch wohl fühlen . Die Praxis oder das Gebäude war sehr herunter gekommen . Sie wirkte wie ein Teenie im Alter von 50jahre naja nicht meine Wellenlänge.
Chemie stimmte auch nicht überein.
Sie war partout von Antidepressiva dran wie gut und toll mag ja sein ich habe auch eine Meinung dazu.
Sie hinterfrage sehr dominant ,forderte nach Antworten.
Mag sein das sie damit helfen will aber trotzdem die Chemie passte nicht.weiter suchen.

04.04.2019 18:46 • #795


E
Hallo Hotin,

Ist alles bei dir gut gegangen?

04.04.2019 20:38 • #796


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Hallo Hotin,

Ist alles bei dir gut gegangen?


Ich hoffe es, es fühlt sich ganz gut an. Morgen kommt der Augenverband ab.
Wenn ich dann wieder sehen kann und es keine neue Entzündung gibt, bin ich zufrieden.

04.04.2019 21:06 • x 2 #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Die Therapie ist nichts für mich. Die Therapeutin. mag bestimmt gut sein nur es ist nicht meine Welt. Das ganze hat mir nicht so zugesagt. Ich müsste mich auch wohl fühlen . Die Praxis oder das Gebäude war sehr herunter gekommen . Sie wirkte wie ein Teenie im Alter von 50jahre naja nicht meine Wellenlänge.
Chemie stimmte auch nicht überein.
Sie war partout von Antidepressiva dran wie gut und toll mag ja sein ich habe auch eine Meinung dazu.
Sie hinterfrage sehr dominant ,forderte nach Antworten.
Mag sein das sie damit helfen will aber trotzdem die Chemie passte nicht.weiter suchen.


Ich hatte Damals eine Therapeutin, die sagte mir auch nicht zu. Die war gefühlt schon über 80 jahre alt. Aber mir ging es so schlecht, das ich sie genommen habe. Wir kamen nachher ganz gut miteinander aus. Ich finde es gut wenn sie Dich fordert, liebe tuffi . besser als wenn einer immer nur das Köpfchen streichelt, ich denke das bringt nicht weiter. Du hast doch 5 Probestunden, hast Du die in Anspruch genommen? Man darf einem Therapeuten auch mal sagen, das einem etwas nicht paßt. Dafür sind die da und daraus lernen wir. Zu allem Ja und Amen sagen bringt nichts. Hast Du Deine Meinung zu Antidepressiva gesagt? Das ist wichtig.

05.04.2019 06:11 • x 1 #798


E
Hallo,

Mit den Probestunden habe ich nicht nachgefragt auch nicht daran gedacht sie erwähnte es auch nicht.
Ja das habe ich aber ihre Meinung war halt das es besser wäre welche zu nehmen.
Tja ihre Meinung.
Bei einer Therapeutin muss die Chemie stimmen. Es muss passen .

Vom Gefühl sagt sie mir nicht zu.
Ihre Ansichten , wie dass Leben muss weiter gehen und das Leben ist Bewegung nicht nur mit dem Rädchen herum fahren Mal so um hundert Meter ,das habe ich wirklich vergessen .
Das es mehr gibt in der Welt. Da gebe ich ihr Recht.
Nur alles nach seiner Verfassung bringt nichts wenn ich auf die nase fliege.
Für mich suche ich einen anderen Therapeuten , da wo ich länger Zeit habe .
Denn fünf Jahre Therapie hat sehr viel Kraft gekostet . Meine damalige Situation ebenfalls , Trauer , bewältigen. Etc finanzielle Umstellung.
Meine dazu gekommen generalisierte Angststörung.
Diese werde ich und ich schaffe es auch mit den Strategien wieder verbessern.

Heute geht's mir ganz gut
Mal schauen wie das Wetter wird in den nächsten Tagen.
Morgen gehe ich bei meiner Freundin Blumen verkaufen für eine Stunde ,ich fragte sie ob ich dass bei ihr dürfte ,
Bisschen Mal was anderes sehen .ich freue mich schon drauf.

05.04.2019 09:12 • x 3 #799


E
Guten Morgen,

Das Arbeiten im Blumengeschäft hat mir Spaß gemacht . Ich habe ihr etwas mit der Reinigung geholfen ja auch eine Blume habe ich mit ihr zusammen dekoriert und sie steht jetzt zum Verkauf bereit.
Ich werde weitere Male zu ihr ins Geschäft gehen und helfen ,Mal schauen vielleicht entwickelt sich ja was ,sagte sie auch , für ein paar Stündchen. Erstmal gucken.

Mir geht es schon etwas besser , runter von der Couch und rein in die Welt.
Ich habe mir ein super Buch gekauft
Von Stefanie stahl. Das Kind muss Heimat finden.

Super Buch,liebe Waage oder Koenig, oder an alle anderen die noch keinen Kontakt zum inneren Kind gefunden haben ,empfehle ich euch dass Buch.
Ich bin wieder ein ganzes Stück weiter gekommen so daß mein inneres Kind mir vertraut.

Das innere Kind ,ist die Erziehung von unseren Eltern oder Erzieher etc unsere Erfahrungen . Wenn wir die Viere Grundbedürfnisse im Kindesalter nicht von unsere. Eltern bekommen haben so stecken wir heute als Erwachsene Person fest.wir leben in einer Körper der Erwachsen ist haben aber die Gefühle unseres verletzen Kind.
Daher die Ängste , das fehlende vertrauen ,die gescheiterten Beziehungen, kein Selbstwertgefühl und kein Urvertrauen.
Super Buch.

06.04.2019 10:46 • x 2 #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann