Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #521
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #521
Icefalki
Mitglied
• x 1 #522
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #523
Icefalki
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Danke sehr liebe icefalki. Ich bekomme in letzter Zeit auch von so vielen Nachbarn Anerkennung, bin ich gar nicht gewohnt

• x 1 #524
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Ich wusste gar nicht mehr dass Annerkung ,Energie gibt. Danke Icefalki , . Klar ,ich bekomme hier Danke und das tut mir auch gut. Wahrscheinlich muss ich genauer Hin hören wenn man mit mir spircht . Für andere weiss ich dass Annerkung wie Sprit ist naja wie verblendet man doch sein kann lg.
• x 2 #526
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #527
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #528
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #529
Hotin
Mitglied
Zitat:Viele Situation haben mir sehr angespannt , besonders jene wo ich dass Verhalten eines erwachsenen Mann nicht
nachvollziehen kann er benimmt sich den Kindern auf den Schulhof grenzwertig
Zitat:Es ist sehr schwer meine eigenen Gefühle heraus zu halten. Vielleicht ist da auch nichts.
• x 1 #530
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #531
Hotin
Mitglied
• x 1 #532
koenig
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Es ist sehr schwer meine eigenen Gefühle heraus zu halten
Ex-Mitglied
Gast