Pfeil rechts
2134

koenig
Zitat von tuffie 01:
Ich weiß nicht ob ich noch eine Therapie machen muss manchmal da täte mir Gespräche sehr gut um das verlernte wieder aufzufrischen.


Mach doch erst einmal einen Termin. Vielleicht tut es dir gut und sonst kannst du sie ja wieder beenden.

11.02.2021 07:43 • #1861


E
Helauuuu

11.02.2021 13:06 • #1862


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Helau,

Ja was ist das für ein Rosenmontag ,anders dennoch im Gefühl wie immer .
Im Herzen fühlt ein Jeck ob mit oder ohne Zug das Karneval eine besondere Zeit des Leichten ist .

Das WDR hat heute Mittag ein Umzug im Fernsehen übertragen dass war ein Rosenmo Rosenmontag Umzug mit ganz großes Herz.
Das Hännesche Theater führte eine großartige Aufführung statt . Zwei Moderatoren mit viel Herz und Verstand und Wissen schmückten das Schauspiel ab.
Mit einen lachenden Auge und ein weinerliches Auge erlebe ich die Karnevalszeit 2020 2021.
Aber egal was kommt das Gefühl Karneval kriegt kein Virus weg.

Helau

15.02.2021 17:20 • #1863


M
tuffie , bisse ne Kölsche ?

15.02.2021 17:34 • #1864


E
Ein bisschen Rheinländer steckt in mir..ich wohne aber nicht in Köln

15.02.2021 17:43 • x 1 #1865


M

Aber Karneval , das magst du sehr ne

15.02.2021 17:53 • x 1 #1866


E
Oh jaaaa

15.02.2021 17:53 • x 1 #1867


M
Umso schlimmer für dich, das alles was du liebst ausfällt , echt Mist

15.02.2021 17:55 • x 2 #1868


E
Da ist was wahres dran ,mondsüchtig .
Im Moment ist es für uns alle besser wenn wir was ausfallen lassen.
Manchmal ist auch

Weniger mehr.

Aber in manchen Bereichen des Lebens kann und darf nicht weniger mehr sein sondern es muss was sein damit das eigene ich nicht stirbt .

15.02.2021 18:22 • x 2 #1869


M
Die Seele lebt vom erleben , gutes erleben bringt Seelenheil , schlechtes erlebtes die Dunkelheit

15.02.2021 22:07 • x 1 #1870


E
Das stimmt Mondsüchtig .
Ich bin froh darüber dass ich nicht für immer Geisel der Dunkelheit sein muss, da ich bestimmen kann ,wie ich vieles erlebte oder das neu erlebe bewerte .

Trübsal blasen hat schon immer mehr geschadet als geholfen..egal wieviel leid der Mensch erfährt im Leben er hat immer Optionen wie er darüber denkt und fühlt .
So ist das Leben.

Sei heiter und froh wenn du bei Verstand bist und das Leben geht einfach weiter .

Alles gute mondsüchtig.

16.02.2021 00:12 • x 3 #1871


M
Wahre Worte , ....................................legen sich dunkle Schatten aufs Gemüt , vertreib sie mit Lebenslust , ............Freude und Spaß ....Genuss und Liebe , es braucht keine Reichtümer um Glücklich zu sein .........., der wahre Reichtum , liegt in jedem selbst man muss ihn nur erkennen

16.02.2021 00:52 • x 2 #1872


A
@mondsüchtig....schön gesagt....das erfreut ein Frauenherz

16.02.2021 00:56 • x 1 #1873


M
Dabei ging es ums Seelenheil , liebe Annalehna

16.02.2021 01:17 • x 1 #1874


A
Ja ich weiß ....können wir gebrauchen

16.02.2021 01:18 • x 1 #1875


E
Hallo

Heute traf ich eine naja weite Bekannte , ich fragte sie vor Monaten ob sie mich mal zur Tierklinik fahren könnte , sie sagte ab ,daran habe ich gar nicht mehr gedacht, sie kam aus dem Geschäft gestürmt und sagte mir dass es ihr leid getan hätte das sie nicht konnte .
Ist ja in Ordnung..
Dann erzählte ih ihr über unseren kater ,dass er leider noch wehr hohe Werte hat.
Da fing sie auf einmal an ,dass sie eine Freundin gehabt hätte die hat ihren Kater nicht einschläfern lassen obwohl er sich gequält hätte, jetzt würde sie nicht mehr mit ihr reden .
Ok dachte ich mir so ,

Dann fing sie mit mir , ich sollte doch zu dem passenden Arzt gehen, in der Klinik, würden nur wegen des Geldes da arbeiten , und überhaupt müsste ich mich mal über den Gedanken liebe , nachdenken . Es ist keine Liebe sondern Egoismus wenn man das Tier nicht einschläfern lassen würde.

Wenn meine Resilienz stärker wäre dann würde mir so was am Ar. vorbei gehen .
Aber ,ehrlich, ich arbeite daran

17.02.2021 22:41 • x 2 #1876


koenig
Hallo ,

jedes Tier ist anders. Eine Kollegin hat auch eine Nichte, die ihren Kater mit Diabetes leider einschläfern musste. Ich habe leider keine Ahnung, wie die Chancen sind, aber Tiere sind es absolut wert, alles Mögliche zu tun.

Lass dich nicht verunsichern. Es ist dein Kater und du wirst die richtige Entscheidung treffen, sollte sie mal anstehen.

17.02.2021 22:53 • x 2 #1877

Sponsor-Mitgliedschaft

E

18.02.2021 08:19 • #1878


A
Ein Tier mit Diabetes muss behandelt werden....wie sollte der Tierarzt entscheiden....Leiden darf es nicht..nein

18.02.2021 09:44 • x 1 #1879


E
Ja das stimmt , unser Tier ist in guten Händen in Behandlung. Ab und an ,kommen Die Ärzte auch an ihrer Grenzen . Wir geben die Hoffnung nicht auf .

18.02.2021 11:00 • x 1 #1880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann