Pfeil rechts
2134

E
Danke .Mely,
Mein Kater liegt neben mich und sieht so Süss aus.
Sein Anblick muntert mich was auf ja und das du mir geschrieben hast ,

Es wird schon alles gut .
LG

07.04.2020 16:36 • #1621


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Danke .Mely,Mein Kater liegt neben mich und sieht so Süss aus.Sein Anblick muntert mich was auf ja und das du mir geschrieben hast ,Es wird schon alles gut .LG


Das freut mich aber sehr. Ganz bestimmt wird alles gut.
Ich bin auch gerade bei meinem Kaninchen. Die Freundschaft zu einem Tier tut der Seele gut, und auch dem Tier.

07.04.2020 17:30 • x 1 #1622


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Guten Morgen
Heute geht's mir wieder besser..
Ich komme vom Einkauf.
War ganz ok . Das Tragen von meinem Mundschutz fände ich jetzt nicht so gut oder ich habe den falschen.
Da ich Brillenträgerin bin war durch die Luft mejne Gläser beschlagen..
Wie durch Nebel zu sehen ist ja gefährlich.
Naja ich weiß nicht .

Das Wetter ist herrlich.
Es lädt ein eine Zeitung zu lesen entweder im Garten oder auf der Couch.
Ich trinke seit zwei Tagen keinen Kaffee mehr ich muss sagen , ich fühle mich ruhiger .
Dafür nehme ich Fenchel Tee zu mir .

08.04.2020 10:57 • x 2 #1623


koenig
Die jetzige Zeit lädt auch zu einem ständigen Auf und Ab ein. Aber du kannst gut mit ihnen umgehen. So lese ich es zumindest aus deinen Beiträgen heraus. Was meinst du?

Ich bin noch nicht bereit für einen Mundschutz. Ich glaube nicht, dass sie im normalen Leben zielführend sind. M. E. reicht der notwendige Abstand und die Beachtung der Hygieneregeln. Diese sind sicher wichtiger für Risikogruppen, medizinisches Personal und anderweitig Erkrankte.

08.04.2020 14:36 • x 2 #1624


E
Hallo Sandra,
Ich glaube auch das ich wie jeder anderer Mensch diese Zeit langsam annehme.
Am Anfang steht Angst und Hilflosigkeit bei uns allen.
Ich sage mir ,in einem entspannten Körperist die Chance großer gesund zu bleiben.
Der ganze Stress durch die negativ Schlagzeilen oder Gerede bringt nur Verspannungen ..
Und wir brauchen alle . Entlastung .

08.04.2020 16:50 • x 1 #1625


E
Heute Nachmittag fuhr ich mit meinem Fahrrad spazieren.
Das Wetter ist schön.

Ich bin gespannt wie und wann und ob überhaupt ich die Arbeit in der Grundschule weiter geht.
Ersteinmal sind ja Ferien .
Dann gucke ich Mal weiter

Das was zählt ist das heute.

08.04.2020 17:29 • x 1 #1626


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Guten MorgenHeute geht's mir wieder besser..Ich komme vom Einkauf.War ganz ok . Das Tragen von meinem Mundschutz fände ich jetzt nicht so gut oder ich habe den falschen.Da ich Brillenträgerin bin war durch die Luft mejne Gläser beschlagen..Wie durch Nebel zu sehen ist ja gefährlich.Naja ich weiß nicht .Das Wetter ist herrlich.Es lädt ein eine Zeitung zu lesen entweder im Garten oder auf der Couch.Ich trinke seit zwei Tagen keinen Kaffee mehr ich muss sagen , ich fühle mich ruhiger .Dafür nehme ich Fenchel Tee zu mir .


Guten Abend ,

genau, das schöne Wetter zu genießen, das ist das Beste, was man jetzt tun kann und Fencheltee trinken ist ja auch nicht schlecht.

Zitat von tuffie 01:
Hallo Sandra,
Ich glaube auch das ich wie jeder anderer Mensch diese Zeit langsam annehme.
Am Anfang steht Angst und Hilflosigkeit bei uns allen.
Ich sage mir ,in einem entspannten Körperist die Chance großer gesund zu bleiben.
Der ganze Stress durch die negativ Schlagzeilen oder Gerede bringt nur Verspannungen ..
Und wir brauchen alle . Entlastung .


Ich gucke mir gar keine Nachrichten zu diesem Thema an und fokussiere mich auf das, was direkt um mich herum passiert und da ist alles entspannt, keine Panik, nichts negatives.

Du wirst schon eine gute Arbeit für Dich finden, ob in der Schule oder anderswo.

LG, Mely

08.04.2020 19:31 • x 1 #1627


E
Danke Mely,
Ich informiere mich einmal täglich
auf der Robert Koch Institut Internet Seite wie unsere Lage hier in NRW ist .
Und Umgebung.
Mehr als sie Maßnahmen an sich anwenden um sich zu schützen ist das einzigste was wir machen können.
Und ganz wichtig ,entspannt Leben.
Heute Abend gucke ich mir meinem Freund per Video Telefonie , Bonanza.
Wir würden kreativ

Das macht wirklich Spaß.
Und wir haben einen Termin worauf wir uns freuen können .

Ich wünsche dir einen schönen Abend .
GLG

08.04.2020 20:43 • #1628


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Danke Mely,Ich informiere mich einmal täglich auf der Robert Koch Institut Internet Seite wie unsere Lage hier in NRW ist .Und Umgebung.Mehr als sie Maßnahmen an sich anwenden um sich zu schützen ist das einzigste was wir machen können.Und ganz wichtig ,entspannt Leben.Heute Abend gucke ich mir meinem Freund per Video Telefonie , Bonanza.Wir würden kreativ Das macht wirklich Spaß.Und wir haben einen Termin worauf wir uns freuen können .Ich wünsche dir einen schönen Abend .GLG


Das ist eine süße Idee auf Entfernung Zeit miteinander zu verbringen.
Viel Spaß und Euch auch einen schönen Abend, glG, Mely

08.04.2020 20:48 • #1629


Idefix13
Zitat von tuffie 01:
Ich informiere mich einmal täglich
auf der Robert Koch Institut Internet Seite wie unsere Lage hier in NRW ist .

Die Seite ist leider nicht mehr so aktuell, sondern wird schon durch Statistiken und Hochrechnungen, seitens des RKI verfälscht. Beispiel: Laut Laborberichten können in Deutschland etwa 3500 Fälle in Deutschland ausgewertet werden und plötzlich stieg die Zahl in den vergangenen 2 Wochen an gewissen Tagen in ganz Deutschland auf mehr als 6-7000 Fälle pro Tag.

https://rp-online.de/panorama/coronavir...d-49470887
Hier hast eine Seite von deinem Land, etwas nach unten scrollen, dann hast ne Kartenübersicht über die Landkreise und kannst die speziell anklicken und erfährst detailierter, wie es um deine Stadt oder Landkreis bestellt ist.
Solche Seiten werden täglich einmal upgedatet.

LG

08.04.2020 21:57 • x 1 #1630


E
Hallo,
Heute ging es mir richtig gut .
Nach einem ausgedenten Schlaf heute Nachmittag auf meiner Couch ,sieht meine Welt entspannter aus.

10.04.2020 21:05 • x 2 #1631


E
Hallo,
Das Wetter ist schön. Ich war vorhin etwas.im Garten und hielt mit Abstand ein plæuchen.
Heute geht's mir soweit gut angefangen hat der Tag mit Ängste naja ich malte etwas und beruhige mich dann ließ es nach .
Vielleicht gehe ich gleich was spazieren.
Zwar mit Jogginghose aber das.ist der Look 2020.
Heute Abend ist wieder Bonanza Zeit .
Zur Prime Time haben mein und ich uns per Video Telefonie verabredet .
Ich bekam eine wunderschöne selbstgebastelte Osterkarte von meinem Freund zugeschickt

11.04.2020 14:35 • x 1 #1632


E
Frohe Ostern wünsche ich euch,
Mir geht's nach einem Tief am morgen ganz gut .
Ich war spazieren danach setze ich mich im Garten und ich fuhr eine Viertel Stunde Fahrrad.
Ist das ein stolzes Wetter heute.

12.04.2020 12:18 • x 1 #1633


W
Schöne /angenehme Ostertage für dich liebe tuffie

und allen hier...

L.G. Waage

12.04.2020 12:21 • x 1 #1634


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Frohe Ostern wünsche ich euch,Mir geht's nach einem Tief am morgen ganz gut .Ich war spazieren danach setze ich mich im Garten und ich fuhr eine Viertel Stunde Fahrrad.Ist das ein stolzes Wetter heute.


Ich wünsche Dir auch frohe Ostern liebe !

Zitat von waage:
Schöne /angenehme Ostertage für dich liebe tuffie

und allen hier...

L.G. Waage


Frohe Ostern auch für Dich liebe Waage!

12.04.2020 12:25 • x 1 #1635


E
Hallo,
Mir geht's soweit gut.
Heute habe ich zwei Stunden gebügelt

Meine Küche abgewischt und mein Keller aufgeräumt.
Das Wetter war herrlich.

16.04.2020 21:19 • #1636


E
Hallo,
Seit Tagen geht es mir schlechter .
Am Samstag lag ich auch wieder mit Erschöpfung .
Mein Körper war schwer wie Blei und Unruhe und starke Benommenheit.Mekne Nerven sind stark gereizt.
Mich regt vieles auf.
Achte nur auf Körpersymptome.

Mein Kater ist ebenso schreckhaft und unruhig.
Ich habe mir jetzt selbst Ruhe verordnet.
Vitamine , Frauenmanttee, und weniger social Media.
Es ist alles so laut in meinem Kopf als sei ein Megaphon dran montiert.

Ich hoffe das ich wieder etwas Energie bekomme für ein kleinen Spaziergang .
Nur kein Druck machen.

20.04.2020 12:23 • x 1 #1637

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Zitat von tuffie 01:
Ich hoffe das ich wieder etwas Energie bekomme für ein kleinen Spaziergang .


Hallo ,

das hilft mir immer gut.
Letztens war ich 2 Stunden allein unterwegs über Felder und durch den Wald mit Fotoapparat. Das fokussiert enorm.

21.04.2020 07:13 • x 2 #1638


E
Hallo Sandra ,dass freut mich ,dass du Energie dazu hast .
Das ist echt schön.

Leider fehlt es mir an Energie.
Kleine Schritte ,tun es ja auch wieder um voran zu kommen, in meinem Fall.
Die Nacht habe ich ruhiger geschlafen.
Sie Farben für mein Bild habe ich schon heraus gesucht. Für heute Mittag.
Vielleicht gehe ich heute etwas in der Sonne .

Auf sich fokussieren ist sehr heilsam.
Seitlich das mache , entdecke ich Bedürfnisse die ich mir einfach nicht erfülle .
Teils aus , Rücksicht und liebe zum anderen .
Es darf aber so nicht weiter gehen.
Ich nehme mich immer mehr wichtiger.
Das Gefühl ist nicht mehr so befremd für mich da ich es vor Jahren geschafft habe aus der Depressionen zu kommen .
Es ist halt schon einige Jahre wieder her .
Und es reicht .
LG vielleicht fotografiere ich auch wieder.
LG

21.04.2020 08:41 • x 2 #1639


E
Heute morgen habe ich Yoga gemacht und Entspannungsübungen nach Jacobsen.
Und diese heilsamen Übungen Schloss ich mit einer Klangschale ab die Klänge von ihr sind traumhaft und entspannend.
Gleich danach ,bekam ich Energie

Ich brachte sofort meinem Müll zur Mülltonne und holte die Post rein.
Es ist ein wunderbares Wetter.
Der kühle Wind aus dem Osten , bringt hier eine Küstenstimmung ins Ruhrgebiet, passend zu meinem Motiv ,woran ich am malen bin.
Diesmal wird es eine Dünnen Landschaft.
Oh ,es wirkt schon großartig auf mein Gemüt aus .
Danke ,Sandra ,für deine Impulse .
Du , ich mag dich obwohl wir uns nie gehört haben aber ich finde ich super.
So, bis nachher mal.oder so.

Lg

21.04.2020 12:13 • x 1 #1640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann